Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin mal wieder voll im Stress um komme selten zum Schreiben.
Viel neues gibt es bei mir auch nicht. Nach dem momentanen Stand der Dinge wird der nächste Versuch erst im Juni starten - mit dem Wasser-Eileiter. Im Moment sind wir gerade dabei unsere neue Firma in Schwung zu bringen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal schauen unter www.kompass-trainings.de - der Rohentwurf steht.. die ersten Seminare sind schon ausgebucht...
Und wenn es gut anläuft, dann weiß nicht noch nicht mal, ob es überhaupt noch einen Versuch geben wird. Manchmal denke ich, es ist genug.
2,5 ICSIs mit ingesamt neun Transfers - irgendwann muss ja mal schluss sein....
Wir werden sehen. ich gebe das ganze auf jeden Fall mit so viel Gelassenheit wie irgendmöglich an.
Ich drücke Euch alle und vor allem Dich Doreen - manchmal bin ich ganz froh, gar nicht schwanger zu werden - weil das zu erleben ist echt noch eine Spur heftiger...
werde mich auch mal wieder melden.Meinen ersten und hoffentlich letzten Zusammenbruch mit Heulatacken hatte ich gestern.
Aber ich glaube das es auch etwas geholfen hat die Sache zu verarbeiten.
Um eine AS komme ich mit 90%wahrscheinlichkeit vorbei, da es heute im US recht gut aussah.
Manchmal war ich an einem Punkt wo man sich sagt, aufhören ich kann nicht mehr.
Aber dann wieder erinnert man sich an den Glücksmoment als es hieß schwanger.
Ich möchte nicht aufgeben, denn ich will es noch einmal erleben.
Sonja
wie läuft eigentlich eine KRYO ab.Ich habe ja noch meine kleinen Eisbärchen
An alle anderen
Danke für Eure tröstenden Worte, auch sie haben geholfen
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch
06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars
doreen...laß dich mal knuddeln
mit sicherheit wird es einige zeit dauern,bis du über deinen verlust und schmerz hinweg kommst.schämen für deine weinatacken brauchst du dich aber nicht.wie sollte man denn sonst seinen schmerz verarbeiten?
und du wirst auch nicht aufgeben.habe dich ja kennen gelernt und du strahlst so viel posetives aus,was mir persönlich total gut gefallen hat und was mir auch gut tat.
daniela... wünsche euch viel erfolg bei eurer firma.und wann ihr euren nächsten versuch starten wollt ,ob nun erst im juni oder evtl später,die hauptsache ist doch,das ihr dann die gelassenheit habt,die ihr dann braucht.
liebe grüße,bis denne
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Hallöchen meine Lieben,
schön wieder etwas von Euch zu hören. Liebe Doreen diese Heulphasen sind die beste Möglichkeit so ein Erlebniss zu verarbeiten daher brauchst Du Dich wirlich nicht zu schämen. Eine Freundin von mir hat dies nun schon zweimal durchgemacht und sie sagt das es ihr sehr geholfen hat ihre Gefühle raus zu lassen.
Bei mir ist seit gestern wieder die Pillenzeit angesagt. Heute morgen habe ich in Bad Münder angerufen und nun schicken sie mir den neuen Behandlungsplan zu, meine Güte ich bin echt neugierig wie und wann es nun mit der Stimmu weitergeht. Freu mich schon richtig drauf entlich wieder Junckie zu sein.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald mal.
Hallöchen!
Doreen, ja, ich habe auch immer die Kryos noch im Hinterkopf gehabt, obwohl ich eigentlich dachte, daß sie nicht sooo toll sein können aus so einer Massenproduktion bei der Überstimu und dann...Ich habe auch stundenlang mit meiner Freundin heulend telefoniert (in natura wäre es mir zu peinlich gewesen ,ich kann so was nicht gut zulassen).Und habe mich zig tausend Mal gefragt:warum?
Aber irgendwann wird es besser.
Und die Chancen nach so eine Sache sind ja offensichtlich höher als sonst!!!
Du wirst auch wieder schwanger und auch wenn es nicht heißen soll, daß Du alles vergessen sollst:es hilft ungemein, nach vorn zu gucken.
Ich habe ähnlich wie für eine IUI stimuliert, aber das mußte ich ganz schön durchboxen, war ja im BIF und ich konnte mich nicht mit der Methode von östrogen und progesteron ohne Eisprung etc anfreunden, war mir viel zu künstlihc, ich wollte einen schönen Follikel in einem natürlich simulierten Zyklus und damit hat es ja auch geklappt.
Muß aber gestehen, daß ich das Purgegon und crinone und ovitrelle alles noch hatte aus dem Vorversuch...
Daniela, ich bin auch mit hydrosalpinx schwanger geworden,aber ich hätte es operieren lassen, weil wir ja auch nur noch einen Versuch hatten. Aber es ist eine Bauchentscheidung, die man für sich selbst treffen muß .Ich würde mich auch nicht einer OP unterziehen, hinter der ich nicht zu 100% stehe. Kann man ihn nicht punktieren bei der Pu?
So, nun aber schon wieder Schluß, meine Querflöte steht hier und ich muß die Gunst der kinderfreien Zeit nutzen (die sind im Kiga) und üben, da ich heute abend Unterricht habe und null Taktgefühl *gg*ist mir dann immer peinlich...wenn ich meine eigenen Melodien spiele, auch wenn sie sich gut anhören!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
War auch ziemlich im Stress, deshalb hatte ich auch kaum Zeit, mich zu melden.
Sonja, haben Deine Stunden Fortschritte beim Querflötespiel gebracht. Querflöte ist ein sehr schönes Instrument, hat eine frühere Freundin von mir auch gespielt. Mußt Du oft üben?
Doreen, die Trauer einmal richtig herauszulassen, ist, denke ich, der richtige Weg. Sonst nagt sie still und lange. Und es gibt im MOment soviel Kryo-Schwangere => siehe Sonja, das ist doch eine gute Perspektive für Dich.
Daniela, habe mir Eure Homepage angesehen, macht einen sehr guten Eindruck! Ist doch toll, dass die ersten Kurse bereits gebucht sind. Wie kommt Ihr an die Kontakte? Durch Eure bisherige Arbeit?
Das mit der Eileiterentfernung würde ich auch nur machen, wenn man sich 100 % wohl fühlt mit der Entscheidung. Schön, dass Du im Moment so gelassen sein kannst.
Broesel, viel Glück für Deine neue Stimu! ABer erst musst Du ja den Pillenmonat überstehen. Aber die Zeit vergeht schnell!
Auch bei mir ist die Zeit so verpflogen. War noch immer 1 mal in der Woche fleißig zur Akupunktur und gestern habe ich die letzte Cycloprogynova genommen. Mal sehen, ob nun der FSH-WErt gesunken ist. Habe heute als Ergebnis einer Chromosomenanalyse von der Sprechstundenhilfe gehört, dass mir ein x fehlen würde, dies aber viele ältere Frauen hätten. Damit weiß ich nun gar nichts anzufangen. Hoffe, dass ich mir keine Sorgen machen muß, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist bei mir, bzw. möchte auch gerne wissen, welche Auswirkungen dies auf eine mögl. Schwangerschaft hat.
So, Ihr Lieben, für heute sage ich tschüss, bis bald, liebe Grüße
Hallöchen meine Lieben,
habe heute morgen per Post meinen neuen Behandlungsplan bekommen und es sieht nun so aus das ich ab 05.02. nun das geliebte Nasenspray Synarela nehmen muß und ab 20.02. anfange mit stimmulieren. Joo Paula den Pillenmonat werde ich wohl gut überstehen außerdem fang ich ja schon am 05.02. mit Nasenspray an das ist ja dann auch schon etwas mehr was ich für den Versuch machen kann.
Mit dem Chromosom das Dir ein X fehlt habe ich vorhin im Kinderwunschforum gelesen, schade das der Doc. noch nicht genauer geantwortet hat hätte mich auch interessiert was das zu bedeuten hat. Wir haben ja auch den genetischen Test machen lassen weil ich ja als Baby mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen bin aber so wie der Test ausgefallen ist brauchen wir uns da nicht zu sehr gedanken machen es soll alles in Ordnung sein. Drück Dir/Euch ganz fest die Daumen das dies fehlende X nichts zu bedeuten hat.
Sonja find ich super das Du noch Zeit dafür findest Querflöte zu spielen ist ja wohl nicht so ganz einfach sich dafür die Zeit zu nehmen.Viel Spaß noch dabei.
Hallöchen meine in der Tiefe verschwundenen Bad Mündermädels. Damit unser Ordner nicht ganz ganz weit nach hinten kommt werde ich mal wieder was neues schreiben. Am Dienstag fang ich wieder mit Akupunktur an diesesmal werde ich das auf Chipkarte abrechnen können die Ärztin wo ich gestern war hat mir das zugesagt weil ich ja auch noch Probleme mit der Wirbelsäule usw. habe kann sie das über dieses Programm abrechnen, ist doch toll.Irene machst Du auch noch weiter mit Aku? Ich werde am 05.02. ja wieder zur Kosmetikerinn gehen die auch Fußreflexzonenmassage macht und die werde ich dann auch mal fragen ob ich das von ihr machen lassen kann bzgl. KiWu sonst muß ich mich wieder selbst masakrieren und das finde ich nicht so toll. Mein Männe kitzelt mich zu sehr denn laß ich nicht mehr an meine Füße sonst schrei ich hier das ganze Haus zusammen.
So nun hoffe ich mal das sich wieder hier mehr tut und unser Ordner nicht ganz in die Versenkung verschwindet.
broesel...zur zeit mache ich keine aku.aber wie ich hier entnehmen konnte ,fängst du ja bald wieder an.drücke dir dann wieder die daumen.
so nun verfall ich wieder in meinen tiefschlaf.
liebe grüße
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.