Hallo Ihr Lieben,
@
Bine, wow, die Auslöse schon gesetzt, und ein wenig Muffe???
Ich drück dir feste die Daumen, nun wird es also doch eine IUI. Und die wird in Würselen durchgeführt? Wusst ich gar nicht, dass Schäfer das macht, ich dachte, er arbeitet Hand in Hand mit GV.
@
Elke, Mensch du Arme, das mit deiner schlechten Stimmung hört sich nicht gut an

. aber ist ja eigentlich kein Wunder, irgendwann muss der ganze Schmerz auch raus.Und die Hormone tun dann das Ihre dazu, da kann ich auch einige Lieder von singen. Lass dich mal
Wenn du nun deine mens so heftig hast, ist es auf den Malediven nur um so schöner.
@
blasippa, gut, dass du so offen in Ac GESPROCHEN HAST. sCHADE, DASS IHR NICHT VON pROF. nEULEN SELBST BEHANDELT WERDET, DER SOLL NÄMLICH WIRKLICH GUT SEIN. vERMUTlich würdet ihr auch in Bonn als Kassenpatienten nicht beim Prof. landen, ist schon blöd.
In GV bin ich auch, und ich denke, es ist wirklich eine gute Alternative. Aber wenn du das KLinikum vor der Haustür hast, versteh ich deine zögerliche Haltung, denn die Fahrerei ist mir auch zuwider, zumal es auch mit der Arbeit schwierig zu vereinbaren ist.
@
all. ich warte immer noch auf die mens, nix in Sicht, mein Körper spielt wieder mit mir, ist echt gemein. Heute hab ich jegliches Anzeichen weg, naja, wird schon.
Wenn man wartet, lässt sie einen ja öfters schonmal im Stich. Wenn ich nicht Temperatur messen würde, würde ich nun echt denken, ich sei ss.
LG, eure Berni