guckguck,
herjeh, seid ihr fleissig gewesen (da guckt man einmal net gleich nach der arbeit rein, und schon muss man eeeeewig viel lesen, grins):
gundilein: ein dickes fettes ultra-mega-heftiges lob für die bezaubernde-atemberaubende tabelle!!! (

nennst du mich jetzt "schleimer"???)
voll gut, laralein, ich werd an dich denken!!!!
an mausi denk ich eh die ganze zeit schon, wow, dann rappelt es echt bald wieder im karton!!!
gundi, geh schon mal auf hibbelhühnersuche, damit du uns hier wieder tolle exemplare reinbasteln kannst.
he heeeee, ich werd noch 2 wochen brauchen! sooo schnell ist mein körper auch nicht, daß er innerhalb 7 tagen eine super-schleimi aufbaut und so.....*sei doch net so quängelig, gundili*. ich beginn also praktisch dann mit dem transfer, wenn mausi ihr positiv schon in der tasche hat

!
so, ihr lieben, ich geh schon wieder. muss noch bissl fernsehen mit schatzi... und das grüne vieh auf meiner schulter (mein peppi) der randaliert grad irgendwie rum.....ohrring ziehen, brille beisen, haare rupfen......

...... tja, der will wohl schmusen!
also dann wünsch ich euch allen eine gute nacht....und eine erholsame für lara...und eine in der 3 störche vorkommen für mausi....eine die gundis killerdinger abtötet

....eine die in kolumbien ein ganz süsses baby geboren lässt, welches bald schon bei katja ist....eine, die für sunny 10 tage spritzen ausreichen lässt...und eine, die einfach spitze wird für uns alle! wir haben es uns verdient!!!
alles liebe von eurer krimmi (ich will, dass es hier nen knutschi-smiley gibt!!!! wenn es einen gäbe: <-- hier wäre er jetzt!!!)