DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Martina, die konnten uns noch keinen genauen Termin wegen der Aufzeichnung sagen. Irgendwann im März wird die Sendung aufgezeichnet.
Und je nachdem, wie sie ist, sage ich Euch dann, wann sie ausgestrahlt wird :wink: :roll: ....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Schönen guten Morgen
heute etwas später - musste noch auf den Schornsteinfeger zu Hause warten und dann zur Bank. Jetzt bin ich wieder am Rechner, wo ich hingehöre..

War wohl schön, das Basteln? Jedenfalls habt Ihr ganz ganz viel dabei geschnabbelt. Es ist heute etwas komplizierter, alle Postings zu verstehen.... ;-)
Ich darf ja am Samstag beim Griechen wieder mitspielen... Da lasse ich mir alles mal genauer erklären. Christiane als Fernsehstar, Anita und Günni ohne Auto aber mit neuer Wohnung, Rapunzl will zu Fuss nach Eisborn umziehen usw. Claudi hat einen neuen Ring. Alles sehr interessant aber wirr.

Mein Wochenende:
Steuererklärung... ging irgendwie nicht.
:oops: :oops: :oops: Keine Motivation. Mein Schreibtisch war nicht sehr attraktiv...
Dafür habe ich aber gestern mit Roland unseren Keller aufgeräumt (er wollte eigentlich gar nicht und ich soll ihn gezwungen haben?) Das war echt notwendig. Nein - weggeschmissen haben wir natürlich nahezu gar nichts, keine falschen Hoffnungen .... wie immer ... nur besser gepackt...
Samstag war ausschlafen angesagt und wir haben noch mal Herr der Ringe Teil 1 gesehen, auf der großen Dialeinwand mit Beamer. Das ist fein. Ich glaube, ich will jetzt auch ständig so fernsehen. Eine ausfahrbare Leinwand von der Decke und ein kleines Beamerlein müssten wir uns demnächst mal gönnen. Sehr schön. Jetzt ist Ro auch gerüstet für Teil 2 Herr der Ringe.

Mens ist nicht da. Heul. Will jetzt anfangen. Vanessa, wie siehts bei Dir aus, noch Geduld da? Bei mir ists Tag 32 - sehr ungewöhnlich und ich hab ja noch nicht mal DownReg bekommen. Aber auch ohne Hormone bin ich nicht gut zu ertragen im Moment. Total unruhig, rappelig und - wie Roland sagt - total nervig, gereizt und häufig sehr furchtbar zu ertragen. (Glaubt Ihr das?)

Liebe Grüsse,
troja
Troja
@@@@@@
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Wir waren über`s Wochenende in Dunkeldeutschland und haben Torstens Tochter das Geburtstags-Auto gebracht. War ne ziemliche Gurkerei und heute bin ich nicht gut drauf. Langsam geht ja auch die WS zur Neige und ich habe schon keinerlei Symptome mehr und die Hoffnung schwindet somit auch langsam. Dann hat uns noch unsere Freundin eröffnet, dass sie in der 6. Woche ist. Ich freu mich zwar für sie, bin aber naturgemäß etwas neidisch.
Ne gute Nachricht habe ich dann aber heute morgen bekommen. Mein Dad ist aus dem KH und kriegt keine Chemo, da sie keine Metastasen bei der Kernspinn-Untersuchung gefunden haben. Jetzt geht er ab 19.02. in die Kur nach Bad Oeynhausen. :dance:
Anita: Was ist denn mit dem Puregon? Blieb es bei der Dosis?
Vanessa und Tanja: Wie keine Mens in Sicht? Solltet Ihr vielleicht auch noch Wunder vollbringen?
Christiane: Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Martina: Bin im Moment auch sehr nah am Wasser gebaut. Liegt garantiert am Utro.
Und zum Arbeiten habe ich auch keine Lust! Könnte nur rumzicken!
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Kleine Pause :D !
Mensch, ist das herrliches Wetter. Bin am überlegen, ob ich nicht eine Runde spazieren gehe :-? .

@ Ina: Hey, Symptome hat man doch auch nicht. Das ist also überhaupt kein Zeichen :knuddel: . Habe jetzt noch mit Conny darüber gesprochen, sie hat damals bei Jule auch überhaupt nichts gemerkt.
Schön, daß Dein Papa keine Chemo mehr braucht :D !
Ich muß Mittwoch wieder nach Münster zum US :D !

@ Troja: Ja, das Basteln war sehr schön. Wobei ich auch nicht alles verstehe, was die MÄdels schreiben, da ich auch nicht so lange da war :-? :D !
Und bestell Deiner Mens mal schöne Grüße, sie soll jetzt endlich kommen :wink: , sonst komme ich :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Mir ist so langweilig........
und ich bin hibbelig.....
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hihi, Ina
an Wunder glaube ich da echt nicht. Obwohl es natürlich verlockend wäre....
Aber vor vier Jahren hat der Arzt nach der Bauchspiegelung gesagt, dass er versucht hat die Eileiterkes aufzumachen, die aber definitiv megadicht sind.
Aber das gibt auch Ruhe. Ich mach mir seitdem gar keinen Stress mehr. Ohne IVF/ICSI ist eben nicht.

Das ist wirklich fein, dass dein Paps keine chemo mehr braucht!!!!!!!!!!

Trojamaus
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Habe mich mal ganz schnell ins Forum geschlichen.

@Christiane: Du wirst Fernsehstar? Mann, was toll. Gibst Du Dich denn dann mit uns überhaupt noch ab? Kriegen wir auch Autogramme? Bötte!
Übrigens, der Golf überlebt es. Ist nix Wildes zum Glück. Es hat ne Zündkerze zerrissen und ein paar Dichtungen sind im Eimer. Aber sonst nix. Ich kann Dich weiter besuchen kommen Yipiieehhhh! Was hast Du denn von den Bastelberichten nicht verstanden?!

@Anita: Du mutierst ja zur Megabasteltante. Vielleicht sollten wir uns demnächst 2 x im Monat zum Basteln treffen.

@Ina: Das ist ja klasse mit Deinem Paps. Wie Chris schon schrieb, man muß nix merken. Bei mir war wirklich nix, weder Brustspannen noch sonst etwas. Such nicht soviel nach Anzeichen, so schwer Dir das auch fällt. *dd* :knuddel:

@Bianca: Ist die PN jetzt endlich angekommen. (4.)?

@Anna S: Warum bist Du so hibbelig? Habe ich wieder mal was Wichtiges überlesen?

@Troja: Los, mach der roten Pest mal Beine. Wenn man sie braucht, kommt sie nicht, und will man sie nicht, erscheint sie mit Pauken und Trompeten.

So, muß jetzt erstmal wieder verabschieden. Bis nachher
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Ina: Ich beneide Dich so darum, daß Du schon alles hinter Dir hast! Ich will auch endlich richtig starten können! Mach Dich nicht verrückt, weil Du keine Symptome hast! Die kleinen müssen ja erst mal langsam anfangen HCG zu bilden! Bis Du auf dem Wert von 10000 ( wie zum auslösen) bist dauert es eine Weile! Ich drücke ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* Das hat mit Sicherheit geklappt! :knuddel:
Das mit Deinem Dad freut mich richtig. Ich hatte schon auf einen Beitrag von Dir gewartet wie es weitergehen soll. Die Kur tut ihm sicherlich gut! Sag mal ( ich hoffe es ist ok, daß ich das frage), hat Dein Dad jetzt einen künstlichen Darmausgang oder ist ales beim alten geblieben?

@ Troja: Nein, Geduld habe ich so langsam keine mehr. Ich möchte genau wie Du endlich starten. Dieses ständige Warten in den Versuchen macht mich kirre. Was meinst Du wieso wir hier die ganze Bude auf den Kopf stellen. Ich würde sonst durchdrehen! Zum Glück habe ich heute mal gute Laune ( trotz Schnieferei) und Mick freut sich einen Keks weil ich nicht ständig mecker!

@ Christiane: Sag bescheid, wenn die Sendung ausgetrahlt wird. Wir werden sie dann aufnehmen und mit einem goldenen Etikett versehen! :lol:

So Mädels, jetzt muß ich weiter meinen Kleiderschrank einräumen, sonst liegen die Sachen noch in einem halben Jahr hier im Arbeitszimmer!

Bis später!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Mal wieder ein Brett vorm Kopf hat!!! :oops:
Welche Fernsehsendung?
Wer wird Superstar?

Gruß
Cornelia
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Vanessa: Mein Dad hat echt Glück gehabt. Es war der aufsteigende Strang vom Dünndarm ab, so dass er keinen Ausgang brauchte.
Tanja: Schade, ich hätte Dir sosehr ein kleines Wunder gegönnt.
Conny und Christiane: Jaja, mein Kopf weiß das ja eigentlich, aber man horcht und horcht und wenn es nicht mehr ziept dann denkt man, scheiße wieder nix. Hoffentlich ist bald Freitag und hoffentlich bleibt die blöde Mens wech.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“