Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

bin gerade nach Hause zurück gekommen. Jan liegt schon im Bett war total müde und kaputt, ich allerdings auch.

Heute mittag haben bei mir meine Mensziehen angefangen? bin so was von deprimiert und weiß nicht was ich denken soll? :( Es kann bei mir alles bedeuten aber ergendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl.

Tinchen, in Düsseldorf SST wird 14 Tage nach Transfer gemacht.

Ich wünsche euch was bis morgen

eine sehr traurige Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Moment mal, liebe Magda! Ich bin zwar nicht der Profi und war leider auch noch nie schwanger, aber was heißt Menszeichen??!! Kann das nicht auch ein Einnistungszeichen sein? Habe von einigen gehört, die richtige Bauchschmerzen hatten. *dd* *dd* :knuddel:

Mensch Rosi, heiraten ist sooooo schön. Da kann man echt nur sagen: herzlichen Glückwunsch. Wir haben morgen unseren 5. Hochzeitstag, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und meine Schwester heiratet morgen, ich freue mich total.

Tja liebe Josefine, bis zur Einweihungsfeier dauert es noch ein paar Wochen. So ein Hausbau kostet echt viel Kraft und Nerven, die ich irgendwie im Moment (trotz gerade gewesenem Urlaub) gar nicht habe. Wenn man nur viel mehr Geld hätte, hätte man auch keine Sorgen und müßte nicht vor und zurück rechnen und nachverhandeln bis zum Erbrechen und sich rumstreiten. Gestern war ich so sauer, da wollte mir der Heizungsmonteur die Gewährleistung für das gesamte Leitungssystem im Haus absprechen, nur weil ich im Bad einen Handtuchheizkörper von einem anderen Fachmann installieren lassen will, der 200 € billiger ist. Ich laß mich doch von diesem Hampelmann nicht erpressen. Das habe ich ihm auch gesagt, nur ohne Hampelmann. Aber sowas zerrt natürlich auch an meinen Nerven...........

Habe heute die erste Puregon gespritzt und habe seit vorgestern eine megamäßige Blasenentzündung. Klasse. Genau passend. Habe gestern bei meiner Praxis angerufen, um 10 Uhr 30!!!, um zu fragen, ob ich ab heute überhaupt spritzen darf und welches Antibiotikum ich nehmen darf? Da konnte man mir gestern dann auch nicht mehr weiterhelfen. Ehrlich gesagt hat mich das schon gewundert. Es ist ja keine kleine Praxis und ich habe wirlich Beschwerden gehabt. Letzte Nacht war ich ungefähr 300 x auf der Toilette und das sind echte Schmerzen sage ich Euch, nicht nur beim Pipimachen. Am liebsten würde ich gar keins mehr machen.
Dann habe ich noch das Gefühl von dem Synarella Kopfschmerzen zu bekommen. Spinne ich oder habt Ihr das auch schon mal beobachtet?

Liebe Grüße
Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

ja das mit den Kopfschmerzen beim Synarela habe ich auch..ist echt nervig.....

wünsche dir viel Kraft für die weiteren Verhandlungen und alles gute für deine weitere Behandlung.....

Ach ja und zur einweihung kommen wir natürlich alle gerne.....grins

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

mir geht´s soweit gut. Heute habe ich keine Schmerzen und sehe wieder alles optimistischer selbst wenn es klappt oder nicht.

Josefine, der So 7.9.03 passt mir sehr gut. kommt ihr denn zur uns? dann backe ich was.

oh liebe Eli, es tut mir sehr leid dass du jetzt noch Blasenentzündung erwischt hast. Hast du mir Kamillensitzbad versucht mir hat es immer geholfen.
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und naturlich vor allem ein Baby ( wenigstens :lol: ) zur euhren 5 Hochzeitstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle andere auch
lg

Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Rosi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur herannahenden Hochzeit!!! :knuddel: Wenn dann nicht auch dein Versuch unter einem guten Stern steht ...!!! Bei so viel Glück muss es einfach gut gehen!!! :knuddel:

Taschenbear, Frauenmanteltee gibt es in der Apotheke. Ich würde Himbeerblättertee nicht vor dem 1.ZT trinken. Sonst bringst du deinen Körper völlig durcheinander. Damit soll sich ja die Gebärmutterschleimhaut aufbauen.
Dass du Kopfschmerzen bekommst, ist ja Mist. Hoffentlich gewöhnst du dich noch an Synarela! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Eli, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!! :D Du Arme, Hausbau ist sooo schön und sooo anstrengend! Aber lass dir die Freude dran nicht verderben! Und viel Glück beim Spritzen. Ich habe heute den 5. Tag Puregon gespritzt. Wir liegen alle beieinander!! :D

Magda, nicht verzweifeln! Wie du ja selbst weißt. Bauchschmerzen können alles bedeuten. Und für die Mens ist es noch zu früh! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ich brüte noch und brüte und brüte ... Also, das Eierschauen war heute eigentlich gut. Rechts haben sich ein paar undefinierbare Knubbel gebildet und links vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber die Ärztin war eigentlich zufrieden und meinte, dass man jetzt mehr auch noch nicht erwarten könnte. Schleimhaut war praktisch keine da! Naja, es kommen ja noch einige Liter Himbeerblättertee drauf! Dienstag gehe ich wieder hin. Leider hat meine Ärztin dann Urlaub, aber wer weiß, vielleicht guckt ja dann sogar der Big Boss?
Aber es gab eine sensationell gute Nachricht!!! Mir hatten sie beim letzten SG nur gesagt, dass es ok ist. Meine Ärztin hat heute noch einmal nachgeguckt. Es ist sehr gut!!!!!!! Die kleinen Flitzer sind sehr beweglich und es sind sehr viele! Waren es jetzt 165 oder 16,5 Millionen. Weiß ich nicht mehr, aber sie war sehr angetan! Und jetzt habe ich beschlossen, dass das super Voraussetzungen für die IVF sind!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mgda, Was??? SST erst 14 Tage nach dem Transfer??? So lange??? Das darf doch nicht wahr sein!!!! Das halte ich doch nie durch!! :evil:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

wollte Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen:
Wahrscheinlich war es das mal wieder, bevor es richtig losging !
Ich hätte ja eigentlich schon diese Woche fliegen sollen, aber am Dienstag habe ich erfahren, daß die Spenderin erst am Freitag (also heute) noch einmal zum Ultraschall kommt. Manche Spenderinnen brauchen eben länger zum Stimulieren.
Naja, heute der Schall war auch nicht viel versprechend, fast gar keine Follikel.
Am Montag kommt sie wohl noch einmal zum Schall, und dann soll dann entschieden werden, ob Punktion oder nicht !
Aber ehrlich gesagt, ist der Versuch für mich jetzt schon abgebrochen, die Spenderin hat ja auch schon ca. 2 Wochen stimuliert .... da kommt nichts mehr !
Im April ist die Spenderin abgesprungen, diesmal ist sie nicht zu stimulieren und ich habe mal wieder fast 3 Wochen die Medikamente genommen, habe eine schöne Schleimhaut aufgebaut, mir ein Flugticket bestellt, was ich jetzt wieder zur Erstattung einreichen darf usw..... Ich habe einfach gar keine Lust mehr !
Angeblich hatte der Doc in Prag die perfekte Spenderin für mich gefunden, sehr jung & hübsch und vor allen Dingen gesund,....aber eben nicht zu stimulieren ! Schlechte Wahl !!! :evil: Das hilft mir auch nicht weiter !

Tja, aus der Traum in diesem Jahr noch einmal schwanger zu werden....

Alle anderen macht es besser, Ihr könnt so froh sein in diesen ohnehin beschissenen Behandlungen nicht noch auf andere angewiesen zu sein.

Traurige Grüße,

Nata :cry:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Liebe Nata,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was ich hier gerade lese macht mich traurig und wütend.
....es kann ja wohl nicht wahr sein, dass schon wieder etwas schief gegangen ist und Du Deinen Versuch abbrechen musst. Es ist ja schon schlimm genug, wenn so ein Versuch negativ endet, aber dieses ständige hin und her bei Dir kann einem ja auch noch die letzten Kräfte rauben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch wenn Dir immer wieder andere Steine in den Weg gelegt werden, lass Dich bitte nicht entmutigen...Du hast jetzt 2x hintereinander mit der Spenderin Pech gehabt - das wird sicher nicht so weitergehen.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Doc Dich vielleicht doch noch in diesem Jahr anruft und es weitergehen kann *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Nata!

Das ist aber echt ein sch... mit Deinen Spenderinnen. Aber vielleicht tut sich ja beim US doch noch was und es haben sich einige Eierchen versteckt.

Fühl Dich mal ganz lieb :knuddel:

Magda
Drücke Dor weiterhin feste die Daumen
Und allen anderen natürlich auch!!!!

Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Liebe Magda, vielen Dank für Deine Wünsche!! Hoffentlich hat der liebe Gott sie auch erhört! Auf der Hochzeit meiner Schwester kamen natürlich auch die Fragen, und wie sieht es bei Euch mit Kindern aus??? Klar, nach 5 Jahren! Ich habe gesagt: bald. Und ich hoffe, es stimmt.
Aber jetzt bist Du ja erstmal dran. *dd* *dd* *dd*

Liebes Tienchen, das ist doch super klasse. Hätte ich (mein Mann) so ein Spermiogramm, nur 1x, das wäre unglaublich. Wir hangeln uns immer mit 0 bis 8 Spermien so durch. Und die natürlich nicht von bester Qualität. Manchmal frage ich mich wirklich, was ich da überhaupt mache, und ob das gut gehen kann????

Liebe Nata, Du bist echt nicht zu beneiden. :knuddel: :knuddel: Das tut mir so leid für Dich. Ich weiß wie Du Dich fühlst, hatte ja auch schon 2 abgebrochene Versuche, weil ich selber nicht richtig "produziert" habe. Alles umsonst. Es ist echt nur sch......
Aber jetzt mal eine ganz indiskrete, vielleicht auch doofe Frage, mußt Du denn unbedingt diese Spenderin nehmen? Geht es nicht, dass Du auf eine andere ausweichst? Z.B jemand der kein Kryo möchte und genügend Eizellen hat. Ich weiß, in Deutschland geht das nicht, aber im Ausland?
Aber warte morgen noch ab, war es nicht Taschenbear, wo man auch nur 3 Follikel sah und hinterher waren es doch mehr? Ist es nicht so, dass die Qualität der Eizellen besser ist, wenn man nicht ganz so viele produziert??

Liebe Grüße an Euch alle
Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

@ eli, ja ich war das....grins...aber man sah ja nur 1-2 EZ und es waren dann 6 wovon 4 guter Qualität waren......

@ nata...die sid natürlich alle *dd* *dd* *dd* das morgen doch noch ein ergebnis rauskommt, das euch befriedigt.

@ magda... für den Rest deine WS auch noch *dd* *dd* *dd*

Ich hänge dafür ziemlich in den Seilen....warte auf meine Mens und stehe dabei unter Zeitdruck. Hatte ich das hier schon erzählt? Also es ist so, daß eigentlich am 18.09. mein Mann eine MeniskusOP hat, die endlich in Angriff genommen werden muß. Er muß eine Nacht im KH bleiben. So, beim letzten stimulierten Zyklus hatte ich PU am 18 ZT. Na ja, je nachdem wann denn nun endlich meine Mens eintrudelt, haut das genau auf den Tag mit der OP. Werde auf jeden Fall, wenn ich nach Düsseldorf in die Praxis muß das mit Doc Sch. abklären, daß wir entweder sehr langsam stimulieren, sodaß wir über den OP Termin kommen oder sehr schnell....mal sehen was er davon hält......

Hatte von euch auch schonmal einer eine Pille zwischen den Zyklen? Und wann kam bei euch dann anschließend die Mens?

Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“