Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich auch noch eine treuloste Tomate aber ich brauchte diese Auszeit um wieder richtigfit zu werden für den allerletzten Versuch.
Wir waren am Dienstag in der Kiwu-Praxis und hatte dort ein sehr langes Gespräch über den vergangenen Versuch und über den bald wieder anstehenden letzten Versuch.
Das die Ausbeute der Eizellen beim letzten mal so schlecht war, liegt daran, dass der re. Eierstock beleidigt war, weil wir ihm den Eileiter weggenommen hatten. Dr. Sasse meint, dass die Eierstöcke danach halt relativ schlecht auf die Stimu ansprechen was sich aber bei dem nächsten Versuch wieder legen wird.
Die Spermien von H-G waren nach Aufbereitung ausgezeichnet so das die Jungs zwar von mir noch ein wenig getunt werden aber ansonsten muss H-G nichts machen.
Wir werden jetzt am 3. 11. mit der Down-Regu wieder starten und liegen damit Zeitgleich mit Samiras Versuch (ob das ein gutes Ohmen ist???). Hinzu kommt, dass wir diesmal Assistend Hatching machen werden.
Dr. Sasse meint zwar, dass ich dafür noch zu jung bin aber es kann ja sein, dass meine Eihülle wirklich zu hart ist und das somit der Embryo nicht schlüpfen kann. Also werden wir ihm diesmal ein wenig Starthilft leisten. Mal sehen ob das was bringt.
Mir geht es jetzt wieder super und ich freue mich wirklich sehr auf den letzten Versuch.
Ich bekomme diesmal auch kein Syranela (Nasenspray) mehr. Die Mini-Pille sollte ich zwar nehmen aber ich habe festgestellt, dass ich noch genügend Prosiston habe und somit die Pille nicht nehmen werde und somit habe ich alle meine Alten Medi´s wieder.
Ach, ja eins hat sich noch geändert, ich bekomme jetzt die höchste Dosis Gonal F und zwar statt 225 E.I satte 300 E. I und wenn das nicht super powert, dann weiß ich es auch nicht.
Eatchen und Bibi es tut mir so leid aber ihr beide seid ja das ganze ganz gut am verarbeiten.
@all, ich hoffe, euch allen geht es gut und dich drücke allen die

für die alles was gerade ansteht.
Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe melde ich mich wieder aber meine kl. Maus verursacht gerade das totale Chaos.