Bin ich blöööööd... Erst habe ich 3 x benötigt um das Passwort beim einloggen richtig einzugeben (ok, braucht man, wer weiß, wo so mancher sonst noch rumschnüffeln würde

), dann habe ich beim Schreiben der Antwort gemerkt, daß ich ja online schreibe und drücke den falschen Befehl, zack, hatte ich www geschlossen
@Ulrike - Tja, wer schön sein will muß auch manchmal leiden und so auch bei 12 Grad Außentemperatur mit offenen Schuhen rumlaufen.
10 Min ist doch schon richtig beachtlich für so ein kleines Kind. Sitzt du dann mit ihr auf der untersten Stufe oder sitzt sie alleine dort und tummelst dich in oberen Gefielden? Dann müsste Franca immunmäßig ja ordentlich gewappnet sein. Meinst du die Müdigkeit hat nur an der Uhrumstellung gelegen? Ich war nach einem Sauna-Sonntag auch immer total müde und k.o.. Wir sind mal regelmäßig im Winter Sonntags von 10 - 14 Uhr in die Sauna, danach gab es für mich nur noch Couch und viiiiieeel trinken.
Hilf mir mal bei unserem nächsten Treffen an deinen Teller zu denken und wie gesagt, falls ich schon fertig bin, auch an den Heinrich - aber ich denke eher nicht, der ist ja schon ganz schön dick.
Hast du keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für einen 33 jährigen (Cedrics Papa). Ich bin so total überfragt. Er hatte ja schon letzte Woche Geburtstag, aber am WE feiert er und ich habe immer noch kein Geschenk

Und mir will so gar nichts einfallen - und Jürgen überlässt solche Überlegungen immer gerne mir...