Dann habe ich mal eine zeitlang mit mir gehardert, ob ich der Rheinpfalz auch mal einen Brief dazu schreiben soll, dann wiederum überlegt, wegen solch einem ??? (wie hat Dirk gesagt?), deine gute Zeit verschwenden. Habe aber beim googeln auch seine priv. E-Mail Adresse gefunden...
Ich habe den Artikel auch Jürgen vorgelesen, allerdings musste ich zu jedem Satz beim vorlesen meinen Kommentar abgeben
Schade, daß mir der Mann nicht schon früher den Tipp gegeben hat, dann hätte ich doch schon mit 14 versucht ss zu werden (wenn Gott das dann so will), sch... doch auf die Schule. Naja, ich habe ja jetzt noch die Option auf's Jugendamt zu gehen und mir ein Kind abzuholen, scheint ja nach seiner Ansicht so gaaaanz einfach zu sein...
So - ich schreibe mich jetzt auch nicht in Rage
Dirk ist Gestern freiwillig mit zum Bummeln? Ich bekomme Jürgen nur unter Zwang zu so etwas. Mein Tag ist eher ruhig verlaufen. Dienstag war ich ja auf der Halloweenparty und Gestern habe ich mich voll und ganz (nach dem aufräumen) Heinrich gewidmet. Oje, ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr mit zurückgeben, ist ja alles so klein geschrieben, die Seiten so dünn, das Buch so dick...
Ich musste auf der Party doch lachen, mein Cousin kam in einem Kürbiskostüm, allerdings war das anscheinend irgendwann mal einem Kind. Der Umhang bedeckte grad so seine Schultern und das Käppchen saß etwas knapp, sah aber klasse aus mit dem grünen Horn auf der Stirn. Er sah eher aus, wie das letzte Einhorn
Ist Franca im Moment auch so heiß auf das Telefon? Wenn man mit Cedric's Mama oder Papa telefoniert, will er auch immer Hallo sagen und rennt schnell zum zweiten Hörer und drückt alle Knöpfe um was zu hören, was auch mal schief gehen kann und das Gespräch unterbrechen kann...
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem 17. aus? Ihr habt euch gar nicht mehr geäußert, wir können uns auch wieder bei mir Zuhause treffen, oder egal wo ihr wollt.
Und vielleicht dann wirklich nochmal - wie hat Ulrike so schön geschrieben - , bei dem die Männer auch schön miteinander spielen können