- so ist's mir heute morgen...
Ich könnt

, ss werde ich nicht, aber seltsamerweise bekomme ich im Moment das "andere Übel" fast auf die Minute genau (vorher ja immer nur alle paar Monate), irgendwie das einzigste, was seit neuestem funktioniert - also darauf könnte ich jetzt auch verzichten. Natürlich hat es sich wieder Gestern Abend mit heftigstem Bauch- und Darmreißen angekündigt, leider war die Siegerehrung bei den Schützen, mit lecker Essen, die ich dann etwas überstürzt auch verlassen musste...
Heute Nacht habe ich dann sehr schlecht geschlafen, habe mehr mit Bauchweh wachgelegen, als geschlafen, dementsprechend müde bin ich. Außerdem bin ich mit etwas Halsweh wach geworden, habe mir mal gleich mein Propolis eingeworfen. Am Donnerstag bekommen wir hier in der Fa. ja die Grippeschutzimpfung und da will ich nicht vorher schon krank sein.
Heute Nachmittag ist Cedric bei uns, ich bin mal gespannt. Am Freitag auf dem Martinsumzug war er richtig superlieb. Er hat den kleinen meiner Freundin (16 Monate) mit der Martinsbrezel gefüttert, aber nicht, daß er ihm einfach ein Stück gegeben hat, Nein, er hat ihm immer kleine Fitzelchen abgerissen und in den Mund gestopft.
Als ich ihn vor dem Umzug sah, fragte ich ihn, ob das ein Bärchen wäre (seine Laterne), er sagte: Nö. Dann habe ich gefragt: Ja, was ist es denn, sag's mir mal. Schaut er mich etwas komisch an und sagt mit einem etwas ungläubigen Ton: "Lateeerne"

Ok...
Wollte ich Samstag doch so viel putzen - ich habe mich dann von meiner Freundin mal 2 Stunden abhalten lassen, bei einer Tasse Cappu...
Tja, so eine Putzfrau wäre schon was wunderbares, auf der anderen Seite hätte ich irgendwie auch ein Problem, daß jemand "Fremdes" Zuhause bei mir "rumstöbert", also: keine Putzfrau - selbst Schuld
Wie sieht es aus, sollte ich für Freitag einfach ein paar Minipizzen für den Backofen besorgen? Keine Arbeit, schnell fertig und Monan könnte vor ihrem Termin mit Yara noch einen Happen essen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Wegen dem Weihnachtsmarkt müssten wir dann auch dringenst beratschlagen, denn bei uns füllen sich schon wieder die WE's und das wollte ich doch unbedingt machen.
@Monan - Also "einige Wochen" würde ich die Mammo auch nicht aufschieben, Ulrike hat da schon Recht, du bekommst in solchen Fällen normalerweise direkt einen Termin.
Ich hatte noch keine Mammo *aufHolzklopf* und hoffe auch, daß ich keine benötige. Ich war ja vor 14 Tagen beim FA zur Krebsvorsorge. Bei dir lese ich heraus, daß du das wohl auch schon öfters hinter dir hast?
Aber, sorry, ich musste heute Morgen schon ein wenig lachen, als du von dem "Supervorschlag" deines Mannes berichtet hast und er ihn auch noch für gut befunden hatte

. Typisch Mann! Manchmal kann man nicht nur von "Frauenversteher" reden, sonder man sollte mal überlegen, ob es überhaupt "Männerversteher" gibt.

Aber eins muß man ihm lassen, es wäre wahrscheinlich der Weg des geringsten Wiederstandes gewesen

- deinen mal ausgeschlossen...
@Ulrike - Montagmorgen und kein Ende...