hallo ihr lieben
annalena, ich denke nicht das meine schmerzen von zuviel stress kommen, aber lieb das du das in erwägung ziehst! ja du hast das damals ziemlich gut überspielt, das es dir nicht so gut ging am anfang!wie gehts euch jetzt?mit dem kiga alles klar?
huhu julilly! schön das du wieder online bist!!! mensch!22 uhr??????????

, da würde ich völlig zusammenbrechen.........alle achtung! ist ähnlich bei luisa!aber sie hat jetzt kita-freizeit! gelle???
wäre wirklich schön wenn wir uns im oktober mal wieder sehen!!!
am di geht meine neue arbeit los! noch mit schonfrist, denn wir starten mit einem betriebsausflug nach lüneburg!am mi gehts dann mit arne los.ganz gut eigentlich, dann sind es nur 3 tage fürs erste!
in meinem alten kiga hatte ich einen wundervollen, sehr tränenreichen abschied!
als ich reinkam in den geschmückten saal, standen alle(auch ehemalige) kollegen an der wand und ein film lief über meine arbeit in der kita....mit alten filmen, fotos von arne und familie, hochzeit, chronologisch meine arbeitsbereiche...
dann haben sie mir ein lied(er gehört zu mir) umgedichtet ,auf mich gemünzt!
ich habe ein album bekommen, in dem jeder viele liebe worte über mich, über erlebt situationen und zum abschied geschrieben hat!
en buffet mit meinen,zugegeben sehr kalorienreichen, lieblingsspeisen war aufgebaut...etc!!!
ich habe soviel geweint und hoffe nun auf ein bischen glück in der neuen kita!
ihr lieben
ich hoffe das es euch allen gut geht! bei uns ist auf jeden fall erkältungswetter!
drück euch