Hallo !
So gestern waren wir noch schön Schlittenfahren, wie schon am Sonntag.
Müssen den Schnee noch ausnützen solange er noch da ist.
Heute lief die Wichtelgruppe auch viel, viel besser !
Bekam nur einen Anruf, Junior wollte seine Stinkewindel nciht wechseln lassen(kenn ich irgendwoher....), wurde dann doch gewechselt und danach konnte er auch gleich viel besser spielen.
Gegessen hat er nichts aber sowas haben ja viele Kinder anfangs.
Kam mir aber zum Schluss entgegen, war ko, wusste nicht ob er weinen will oder nicht.
Mama, Hause !
allerdings wie gehabt, ich muss ihn einspielen, an abgeben ist noch nicht zu denken.
Aber so konnte ich mal schnell einkaufen und habe ihn auf der Heimfahrt mit den Worten: daheim gibt es Krapfen bei Laune gehalten !
Daheim haben wir noch den Papa angerufen, dem hat er auch ganz stolz erzählt das er "leine macht".
die Erzieherin hat auch noch extra nachgefragt wie es ihm letzte Woche ging und weil er ja regelrecht an dem alleine macht gewachsen ist, ist es der richtige Weg.
Hoppelchen schön das du dich mal wieder meldest !
Bei sovielen terminen würde ich wohl die KRise bekommen.....
Birgit ist schwanger einfach so, ist das nicht schön !?!
Puh ansonsten einfach der ganz normale Alltagswahnsinn, der alle mehr oder weniger erwischt hat.
Ein Hund ist schon was schönes, wisst ihr schon welche Rasse oder Grösse ?
Sonja das Problem ist aber das die andere Mutter dudurch für die ganze Gruppe Unruhe reinbringt. die Erzieherin sagte heute auch nochmal zu mir, das diese Gruppe bisher sehr unruhig ist.
Und nicht nur unserer hat das Problem dann, sondern teilweise auch andere Kinder. Ein anderer Junge hat die Abnabelung auch noch nicht richtig geschafft, hält sich dann aber besser als Krümel. Das jüngste Kind in der gruppe schafft es auch noch nicht so richtig bzw. nicht über den Zeitraum.
Also wir sind immerhin mal nicht die einzigen, die Probleme machen/haben.
Dreamer alle wieder gesund ???
Ricky bist du wieder fit ?
viele liebe Grüsse