2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Oje, noch 2 Wochen (mind.) über`m Klo hängen. Du Arme. Ich blieb davon zum Glück ganz verschont. Ich kenne es nur vom morgentlichen Zähneputzen. Aber da war ich schon im 5.Monat. Und es war auch nur so knapp `ne Woche lang.
Wenn es Dich ein bißchen aufbaut, meine Freundin hing die kompletten 9 Monate über "Susi". Jetzt ist ihre Tochter schon 2 Jahre alt und kern gesund. :wink:

Pferdchen:
So ein Streß zum Abend hin, das ist klar, daß Du dann schlecht schlafen konntest. Um so besser, daß alle Pferdchen drin geblieben sind. :jaja:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Werbeslider mit Buttons
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Nirak:
Mir passen meine Vor-ss-Klamotten auch nicht mehr. Aber im Gegensatz zu Dir nehme ich immer mehr ab. Mir rutschen meine Hosen nur so von der Hüfte. :cry: Jetzt, wo auch noch unser Ceranfeld kaputt ist, komme ich gar nicht mehr zum kochen. Wenn ich also die Reste von Johannas Essen nicht essen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch Haut und Knochen sein. Ich ging mit 66kg in die Ss und habe nun 64kg. An und für sich nicht schlecht, aber wenn ich so weiter mache.....
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen/Sternchen:
Wieso Mistwetter? Bei uns war gestern übelster Sonnenschein bei 6 Grad plus. Es war richtig schön draußen. Nur die Parkbänke waren noch voller Schnee, sodaß ich mich nicht hinsetzen konnte.
Heute ist eigentlich Schmuddelwetter angesagt. Aber noch ist davon nix zu sehen. Bedeckter Himmel, Sonnenschein und Plusgrade. Naja, der Tag ist noch lang. Und wer weiß, wie sich das Wetter bis 15:00 hält. Dann gehen wir wieder raus.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Karin
Doch ich werde nach dem Mittagsschlaf anrufen, irgendwie ist man ja doch neugierig, trotz der Angst. Ich werde euch natürlich gleich bescheid geben.

@ Ginga
Bei uns haben die Jungennamen irgendwie die besseren Ideen, aber ein oder zwei Mädchennamen haben wir auch schon.

@ Dribbel
Hm Sonne gibt es bei uns heute nicht, aber dafür Schnee und Sturm. So richtig ungemütlich. Mein Wuffi liegt auch schon den ganzen Morgen bei mir im Büro. :D

@ Jamie
Mit den Bilder müßt ihr euch noch ein stündchen gedulden, aber ich habe heute morgen eins gemacht da stehen die Damen in Reih und Glied. Angetreten zum durchzählen.
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ all

Mahlzeit!! Es gibt Schweinebraten :x und Grünkohl :lol: !
Lg vom Pferdchen
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Pferdchen, Du hörst Dich ja schon viel besser an. Willst Du denn erst am Mo. anrufen wegen der Ergebnisse? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da habt Ihr ja schon zu tun gehabt mit Euren Bisons. Wieviele sind es denn? Ja baue Deinen Schatzi mal auf. Das waren nur ein paar Startprobleme.

Ginga, ohje, Du meinst noch 2 Wochen so weiter? Aber wieso war es denn gestern besser? Hast Du irgendwas anders gemacht? Vielleicht was anderes gegessen? Oder Du hast Dich nicht aufgeregt? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Du Arme!! Du wolltest wohl das volle SS Programm! :wink: Ich hoffe es ist bald vorbei! :knuddel:
Na sag mal, Ihr habt echt schon Namen ausgesucht. Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe. Vor allem, daß Ihr Euch so schnell einigen konntet! :prima:

Karin, schön das es mit Eurer Namensweihe nun doch klappt. Und nicht bei der Tussi! Hoffentlich schmeißen sie die jetzt raus.

Pauline, Du Arme bist jetzt auch alleine zu Hause?! Dann schreibst Du uns öfter mal und gehst zu Deinen Eltern und schon ist die Zeit um. *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann übe Dich schon mal an dem Kleinen im KiGa. Vielleicht ist es ja bei Euch auch bald soweit. Wie läuft es denn im Moment mit Deiner Mens? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ines+Schnuffel, ich drücke weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ihr meldet Euch doch?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dribbel, schön das es Johanna wenigstens etwas besser geht. Was sagt denn der Arzt? Oder warst Du noch nicht?

Noch kurz zu mir. Heute ist es schon besser. Ich trinke immer schön.
SST habe ich am 22.03. Und ich brauche nicht noch mal nachspritzen. Zum Glück. Meine Temperatur geht immer hoch und runter. Aber wenn es so bleibt, bin ich ja zufrieden.

Bis bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hey Pferdchen, habt Ihr auch Männchen mit dabei bei den Bisons?
Bei uns ist auch trübes Wetter heute.
Hhmmm lecker Grünkohl!! Eß ich auch sehr gerne.
Dann willst Du also doch heute noch anrufen? Würde ich auch so machen. Irgendwie will man's ja schließlich doch wissen.

LG Tweety
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, ich fand die Namenswahl total schwierig. Einerseits sollte er nicht so häufig sein, andererseits nicht ausgefallen, da er sonst nicht zu unserem „Sammelbegriff-nachnamen“ gepasst hätte. Dann soll er auch noch zu Kind und Mann/Frau passen. Ja, ja. Aber ihr macht das schon. Und du hast schon Recht, am Ende ist und bleibt es eine Geschmackssache.

Deine Freundin erschrickt bestimmt, wenn sie dich sieht. :o :wink: So abwegig ist es gar nicht, dass sie dich nicht wieder erkennt. Sie hält bestimmt nach einem Babybäuchlein Ausschau und erwartet nicht gerade eine Abgemagerte . :wink:

Dribbelchen, schön, dass Johanna auf dem Weg der Besserung ist. Bitte weiter so!!!!! :knuddel:
Oh, du wiegst schon weniger als vor der Geburt *neid*. Aber bitte nicht übertreiben!!!!! :knuddel:

Nadine, was ist denn los? Wieso bist du so traurig? *tröst* Gibt es einen bestimmten Grund oder liegt es an dem trüben Wetter?

Pferdchen, ich hätte auch heute angerufen. *dd* Steht dein Mann dann neben dir am Telefon?

Mit euren Bisons ist euer Dorf wohl um eine Attraktion reicher. Vielleicht solltet ihr Eintritt verlangen. :wink:

Tweety, schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. :knuddel: Ruh dich weiter schön aus und streichle dein Bäuchlein. Hast du schon mit dem Puzzle begonnen?

Ines, Schnuffelchen, seid ihr zurück????

Wir haben schon gegessen. Sebastian Schinkennudeln mit Tomaten und Möhren und ich Kartoffelsalat (hat uns meine Schwiegermutter gestern mitgegeben) mit Würstchen.

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin ich weiß auch nicht. überall wird im moment von schwangeren frauen berichtet, bohlen bekommt nen kind, heidi klum bekommt nen kind, anke engelke, steffi graf und ich könnte ewig so weiter machen. ich hab ab und an einfach solche phasen wo es mir sehr schwer fällt. naja und das wetter unterstützt das alles noch. werde nachher mal mit meinem mann reden. hab ihm eben schon gesagt das wenn wir das geld hätten ich sofort ne icsi machen würde. hab angst das wir soviel geld nie zusammen haben werden und ich merke das mein mann auch so denkt. :cry: :cry: sorry wenn ich dich jetzt so zu getextet habe.

oh man werd mich mal nen stündchen auf's ohr hauen, bin ja immerhin schon fast 10 h wach. melde mich nachher nochmal.

liebe grüße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, also lecker Kartoffelsalat könnte ich jetzt auch essen. Zu unserem Brunch muss sich noch jemand dafür finden. Ich habe leider kein Rezept dafür. Gestern war Bofrost da und ich habe mir diese leckeren Cheeseburger bestellt. Als sie dann im Tiefkühler lagen, hatte ich Brechreiz :evil:. Dafür ist meinem Mann das Wasser im Mund zusammengelaufen, aber er hält die Diät im Moment (4 Schwangernkilo :wink:).

Die Namenswahl ist auch sehr schwierig. Bei Mädchen finde ich es immer noch einfacher. Einen Jungennamen habe ich zwar auch im Visier, aber es wird ja ein Mädchen :wink:.

Vielleicht erschrecken wir uns morgen gegenseitig. Nee, nee, bin aber gespannt, ob sie mich eingeholt hat mit ihrer Abnahme. Angeblich flutschen die Kilos schön, aber dieser Gruppentreff wäre nix für mich.

Stillst Du eigentlich noch oder hast Du schon auf Brei/Gläschen umgestellt?

@Tweety, heute klingst Du schon besser. Wenn Du nicht mehr nachspritzen musst, scheinen Deine Hormonwerte schon ganz schön heftig zu sein. Musst Du zwischendurch wieder zum Blutziehen?

Ich habe gestern nichts anders gemacht wie sonst. Tagsüber esse ich jeden Tag das Gleiche. Als ich gestern nach Hause kam, war mir schon wieder so komisch und ich musste zweimal auf`s Clo rennen (war aber nur Brechreiz). Gestern Abend wieder diese Appetitlosigkeit, Kühlschrankblick reichte schon aus, habe eine Eischnitte gegessen, da der Magen trotzdem knurrt. Ist aber alles schön drin geblieben :lol: Es wird schon werden. Ich möchte mal wieder so einen richtig schönen fetten Chicken-Döner essen.

@Pferdchen, Grünkohl klingt auch gut (mein Mann isst keinen), auf das Fleisch würde ich verzichten, zumindest im Moment. Hoffentlich können sie Dir am Telefon schon was sagen. Bis Montag sitzt Du doch wie auf Kohlen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dribbel, auf dem Weg der Besserung? Das ist schön. Kochst Du im Moment gar nicht? Ein bisschen was essen musst Du aber schon. 64 kg klingen ja noch human (das wäre mein Wunschgewicht).
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“