@Monan - Ui, das hört sich bei dir aber doch heftiger an, mit Fieber und Schüttelfrost. Bei mir ist es nicht so schlimm, ich schnupfele etwas, war Gestern Abend auch platt, aber so richtig kommt die Erkältung nicht durch - es fehlt auch das wattige Gefühl im Kopf, also ich denke, das ich Freitag fit bin, fühle mich auch jetzt nicht schlecht.
Wegen dem Busenwunder - falls du Freitag Probleme hast, nur nicht scheuen, Bescheid geben, ich habe immer ein Gelkissen zum kühlen in der Truhe...
Was machst du jetzt wegen dem Brief von Yara? Rufst du mal auf dem Wi-berg an und sprichst mit dem Doc??? Ist wirklich mal wieder genial, anders schreiben, als sagen...
Wenn ich das so mit Yannis' Apfelsaft lese, denke ich mir, wird das Durchwischen am Samstag nötig sein

- Cedric verschüttet auch meistens etwas, denn die meiste Zeit will er den Becher nur mit einer Hand halten und dann verschüttet er doch meistens etwas, spätestens beim Abstellen des Bechers... Als wir Montag im DM-Markt waren, hatte Jürgen sich so einen Pappbecher zum trinken gezogen (kegelförmig - Jürgen benötigte eine Zeit, bis er diesen aus dem Ständer hatte, Cedric nur ca. 1 Sekunde...), Cedric wollte auch, Jürgen zapfte ein wenig Wasser in dessen Becher, Cedric nahm ihn "unten an der Spitze" - zack, kippte er direkt von oben nach unten, Boden nass.

Am schönsten war das Gesicht von Cedric, denn das ging so schnell, daß er irgendwie gar nicht wusste, wie das passieren konnte...