Oje oje, Ulrike meinst du, ich sollte vielleicht schon mal Tisch und Stühle zur Seite schieben, damit Franca ihren ganzen Hausstand unterbekommt?
Ich muß sagen, wenn Cedric zu uns kommt, ob es für 2 Stunden oder über Nacht ist, frohlocke ich innerlich auch immer, wenn ich das Gepäck sehe, das er mitschleppt. Bleibt er etwa für immer???
Am Montag kam er allerdings mit leerem Bobbycar-Werkzeugkasten, ich weiß nicht, ob es innere Eingebung war, denn er ging mit vollem. Ich hatte abgeschnittene Holzplättchen einer Jalousie von einer Kollegin zum verfeuern im Kamin - Cedric brauchte sie uuuuunbedingt...
Du schreibst so schön "Naddalie" - es sei Franca angesichts ihres Alters noch verziehen, aber ich muß gerade lachen, meine Mutter hat sich immer tierisch aufgeregt, weil in der Nachbarschaft eine wohnte (2 Jahre älter als ich, eine Klasse tiefer als ich - also nicht so ganz helle..) die immer "Naddelie" sagte. Meine Mutter sah sich immer gezwungen betont zu sagen: SIE HEISST N A
T A L I E !
Aber letzten habe ich im Geschäft eine Frau gesehen, die hat mit ihrem Sohn diskutiert, ob sie jetzt "Nuddella" kaufen will...
Ich freue mich schon richtig auf heute Mittag

. Ich versuche hier pünktlich um 15.30 Uhr wegzukommen, dummerweise sind meine beiden Kollegen über Tag immer wieder in einer Schulung bzgl. eines neuen Programmes, das eingeführt wird. Ich hoffe, es bleibt ruhig heute... vielleicht kann ich dann ja auch etwas früher gehen. Jürgen ist aber auf alle Fälle ab 15 Uhr Zuhause - zur Not könnt ihr ihm ja noch helfen die Spülmaschine auszuräumen

, als ich das Gestern Abend noch tun wollte, meinte er, ach laß, mach ich Morgen wenn ich heimkomme.
Und mein Auto glänzt (innen wie außen), obwohl er mit dem Ergebnis nicht so zufrieden ist, da der Lack immer noch sehr rauh ist, aber das Auto hat ja mittlerweile auch 12 Lenze auf dem "Buckel"
@Ulrike - Bin schon jetzt gespannt, was du im Moment verfolgst, werde ich Montag wohl auch mal reinschauen müssen
@Monan - Wie geht's dir? Besser? Ich hoffe doch, denn du hast ja auch ein Stückchen zu fahren.