Moorgen !!
War seit vorgestern mittag nicht mehr hier. bin da heim - war sau müde, musste schlafen... ja und gestern lag ich mit migräne flach - echt miese (kotz) und ich konnte ja nichts einnehmen... gestern abend wars aber dann besser und heute fühl ich mich wie neugeboren.
hier ist ja allerhand Sch... passiert:
Katerle:

. ich denke, momentan tröstet dich nichts... rein gar nichts. es herrscht wahrscheinlich völliges unverständnis. ich raffs auch nicht... warum, warum, warum... und keiner kann dir antworten geben... ich denk an dich. mir fehlen die worte..
darf ich was fragen: biochem. SS ?? heißt das, die kleinen haben sich kurz eingenistet... ??? und was hast du denn an die reprodocs geschrieben ?? haben die etwa mist gebaut ???
SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIßßEEEEEEEEEEEEEEEE ! ungerecht !!! schreiii

.,......
Auch bei dir krümelchen, bei dir ist ja das gleiche. ich verstehs einfach nicht....
ich zittere ja noch - weiß gar nicht, wie ichs nehmen soll momentan... habe ja erst am 27. SST - Siba, warum hast du denn schon am 21. ?? SST ?? du bist doch nur einen Tag vor mir ????
Liebe Tilly: ich bin momentan selbstständig, da haben wir keine Problem mit den ganzen Arztterminen (ist echt erleichternd), vorher war ich 3/4-beschäftigt - wg. unserem KiWu. (wusste natürlich keiner). da konnte ich die Zeiten besser einteilen als 1/1-tags. kam eben morgens mal später, dafür mittags länger und so.
Vollzeit und KiWu hatte ich noch nciht - muss aber voll stressig sein... manche sagen es ja ihrem direkten vorgesetzten... ach ja: wenn jemand gefragt hat: meinte ich immer: ich habe tierische Problem mit Zysten... das hat jeder verstanden... (die werden ja auch punktiert und dann hat man schmerzen und muss daheim bleiben......)
elke ist ja schon fort. NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDD!
also
ciao
nana