Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

katerle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir fehlen die worte da ich es nicht verstehe

so wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Bild

Moorgen !!

War seit vorgestern mittag nicht mehr hier. bin da heim - war sau müde, musste schlafen... ja und gestern lag ich mit migräne flach - echt miese (kotz) und ich konnte ja nichts einnehmen... gestern abend wars aber dann besser und heute fühl ich mich wie neugeboren. :dance:

hier ist ja allerhand Sch... passiert:
Katerle: :cry: :cry: . ich denke, momentan tröstet dich nichts... rein gar nichts. es herrscht wahrscheinlich völliges unverständnis. ich raffs auch nicht... warum, warum, warum... und keiner kann dir antworten geben... ich denk an dich. mir fehlen die worte..
darf ich was fragen: biochem. SS ?? heißt das, die kleinen haben sich kurz eingenistet... ??? und was hast du denn an die reprodocs geschrieben ?? haben die etwa mist gebaut ???
SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIßßEEEEEEEEEEEEEEEE ! ungerecht !!! schreiii :cry: :cry: .,......

Auch bei dir krümelchen, bei dir ist ja das gleiche. ich verstehs einfach nicht....

ich zittere ja noch - weiß gar nicht, wie ichs nehmen soll momentan... habe ja erst am 27. SST - Siba, warum hast du denn schon am 21. ?? SST ?? du bist doch nur einen Tag vor mir ???? :-? :-?

Liebe Tilly: ich bin momentan selbstständig, da haben wir keine Problem mit den ganzen Arztterminen (ist echt erleichternd), vorher war ich 3/4-beschäftigt - wg. unserem KiWu. (wusste natürlich keiner). da konnte ich die Zeiten besser einteilen als 1/1-tags. kam eben morgens mal später, dafür mittags länger und so.
Vollzeit und KiWu hatte ich noch nciht - muss aber voll stressig sein... manche sagen es ja ihrem direkten vorgesetzten... ach ja: wenn jemand gefragt hat: meinte ich immer: ich habe tierische Problem mit Zysten... das hat jeder verstanden... (die werden ja auch punktiert und dann hat man schmerzen und muss daheim bleiben......)

elke ist ja schon fort. NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDD!

also
ciao
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Nana,
meine PU war am 07.08., der Transfer fand am 12.08. statt, also muss ich am 21.08. zum SST.
LG Siba
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:-? :-? bei mir ist der SST immer 2 Wochen nach Transfer.... war noch nie anders... bei dir ist ja 2 WOchen nach PU ?? strange...

hmm- jeder Arzt machts anders.....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

Da bin ich wieder!!!

1. US, 1. Blutabnahme und 1. Spritze hab ich hinter mir. Alles im grünen Bereich.... der Doc hat nur geschimpft, weil er die Laborergebnisse bis zum US nicht hatte. Da wir ja so eine lange Anreise hätten, könne er mich ja nicht für morgen schon wieder bestellen. Jetzt soll ich beim nächsten Termin (Montag, 25.08.03) sagen - Blut sofort ins Labor!! Ob die Schwestern auf mich hören??
So.... jetzt gehts also los....... bin heute nicht so gut drauf, deswegen wohl auch etwas einsilbig..... die Mens macht mir dieses Mal schwer zu schaffen, die Eierstöcke tun voll weh und Rückenschmerzen. Ich bin einfach nicht fit..... Das kann aber doch nicht an der DR liegen - oder? Gleich erstmal Sibas Power Magnesium schlürfen.........

@ Tilly - habe Dich schon in die Tabelle eingetragen. Wäre nett, wenn Du mir Deine Daten (siehe Tabelle auf Seite 50) per pn schicken würdest, dann kann ich alles sofort richtig aufnehmen.

@ krümel
Kalium carbonicum nennt man in der Homöopathie auch: "das Gold der Gebärmutter". Soll gut für Schleimhautaufbau etc. sein. Der Himbeerblättertee macht den Gebärmutterhals geschmeidig und weich. Erleichtert die Punktion, soll aber auch nur bis einen Tag vor PU getrunken werden und dann erst wieder in der späten SS bis zur Geburt. Nach ET wird dann Frauenmanteltee für die Schleimhaut getrunken. Und dann nehme ich noch ab PU Bryophyllum, ist auch rein pflanzlich und soll die Einnistung unterstützen. Das alles mache ich jetzt auch zum ersten Mal.... ob es etwas bringt, bleibt abzuwarten.

So, jetzt werde ich ersteinmal kochen... heute gibt es frische Bratwurst, Blumenkohl und Kartoffeln.

Bis später......

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani,
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Dann können wir ja bald unser Krabbelgruppe eröffnen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Tweetylein, das hört sich alles sehr fein an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier, ............ nimm meine Däumchen, ......... die brauchst du jetzt!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*

GlG Siba
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Siba,
wie geht es Dir????
Morgen ist Dein Tag.
Und unsere daumen hast Du sicher!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
Allen :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Manu Bild und
danke siba Bild!!!!

Ich übe extra für Dich morgen, liebe Siba:

*dd* *dd* *dd* EXTREMDAUMENQUETSCHING!!!! *dd* *dd* *dd*

Schließlich brauchen wir erste Erfolge in unserer Tabelle!!

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Siba,
meine Daumen tun schon sehr weh ;-)
aber sie müssen noch bis morgen durch halten.
*dd* *dd*
Meld Dich bitte morgen direkt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“