Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:dance: :dance: :dance: Ninchen geht es schon viel besser !!! Sie kann zwar noch nix essen, aber das bekommen wir bis morgen auch wieder hin !!! :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: :P :dance: :P Ich wünsche Euch einen schönen HEILIGEN ABEND !! :P :dance: :P :dance: :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: :oops: ... auch Euch muß ich nachher etwas gestehen, wozu ich bisher zu feige war !!! :oops: :oops: :oops:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Huch ??? Heute gar kein liebes Mädelchen da gewesen ?? :P

:P :oops: Egal, ich oute mich nun trotzdem !!!

KUGELN ???? :o :o :o ... nicht nur am Weihnachtsbaum ???? :o :o :o

:oops: :oops: :oops: Das ist also mein Stichwort !!! :oops: :oops: :oops:

:roll: Boah - Mädels, ich habe Muffensausen und mir rollen die Tränen !! :oops:

Wie soll ich Euch das sagen ???? :oops:

ALSO ...

... Steve und ich haben uns kurzerhand dazu entschieden gehabt, ganz schnell einen 5. Versuch im letzten Folgezyklus zu starten und ich habe immer davon geträumt Euch einmal so eine POSITIVE Meldung zu schreiben und nun kann ich das !!!

Ich habe das lange für mich behalten, weil ich ein kleiner Schisserhase bin und ich auch noch sehr vorsichtig sein muß, ABER ... ( nun kommt´s)

ICH BIN SCHWANGER !!! :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :D :D :D :D :dance: :dance: :dance:

Am 15.12.2003 (4+3) hatte ich meinen SST und da war der HCG bei 369 !! :lol: :lol:

Leider verdoppelt er sich nicht, sondern er steigt lediglich kontinuierlich !!! Jetzt, vergangenen Montag (5+3), war der HCG bei 730. :roll: Im US hat der KiWU-Doc. 2 Fruchthöhlen gesehen und meinte, daß es zwei gewesen sein können und sich einer verabschiedet hat, aber dennoch ist der HCG sehr niedrig, ABER es gibt wohl Frauen, wo das so ist und ich habe dazu auch Info´s gefunden !!

http://www.laborgemeinschaft-hamburg.de/hormone.htm

Nun hoffen, beten und bangen wir für ein süßes Schnuckel-Baby und glauben einfach weiterhin an das Unmögliche !!! :D :D

Somit bin ich heute in der SSW 5+5 !! :D :dance: :D :dance: :D ... und glaubt, da es für mich so unglaublich ist, da konnte ich es einfach vorher noch nicht sagen und ich brauche ja auch weiterhin alle *dd* *dd* *dd* , damit das eine intakte SS ist !! :P Mit meiner Schilddrüse hatte ich auch schon Probleme mit den Werten und da muß ich wohl ganz schön selber hinterher sein und aufpassen !!!!
Kommenden Montag am 29.12.04, wenn alles gut geht und wird, habe ich den nächsten US und die nächste HCG-Messung ( :roll: - die ich dann aber immer erst einen Tag später erfahre ) !!! :dance: :dance: :dance:

:oops: :oops: :oops: ... nun ???? Was sagt Ihr ??? Habt Ihr mich noch lieb ???? :roll: :oops:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten Tag!

ich habe jetzt die letzten Seiten überflogen und muss sagen ich bin platt!!!
:lol: :lol: :lol:

Biene!!!

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin fassungslos vor Freude unser Ordner hat den endlich einen Hoffnungsträger und ich freu mich so für dich.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und dass die Hormonwerte ins Uferlose krabbeln :dance: und bei den Hormonwerten bloß nich verrückt machen lassen denk mal an die ganzen Kugelfrauen auf dieser Welt ob bei denen immer die bilderbuchmäßige verdopplungskurve zu sehen ist weiss doch auch keiner, und trotzdem laufen so viele Leute auf der Welt rum... was wollte ich jetz nocht sagen... und... und... ach ich freu mich, was für eine schöne Überraschung!

*dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel*

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

:knuddel:
von Babs
die das mit der Großschreibung nicht kapiert
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Vielen Vielen Lieben Dank Liebe Babs, Daß Du Dich So Für Mich/Uns Mitfreust !!!! Ab Jetzt Verspreche Ich Auch, Daß Ich Euch Über Alles Informieren Werde, Was Das Kleine ("Hoffentlich") Wutzi Betrifft !!!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

:D :D :D :D :D :oops: Puh, ich bin heilfroh, daß Du mir die Heimlichkeit nicht übel genommen hast, aber nach allem, was man so im KiWu erleben muß, da brauchte ich mal Ruhe und eigentlich war mir auch alles egal - das ist ja das, was mich völlig GA GA macht !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin selber auch völlig PLATT !! :lol: ha ha ha

Montag (15:00) soll ich ja wieder zum US und ich überlege schon, ob ich nicht einfach schon morgens hingehe und Blut abzapfen lasse. Das ist doch irgendwie Quatsch erst die US zu machen und dann wieder zu sagen, ja - so richtig kann ich nix sagen, da müssen wir erst den Blutwert abwarten, den es dann erst den nächsten Nachmittag gibt - das mich eh nur kirre. Aber meine Praxis ist in der Beziehung irgendwie minderbemittelt, obwohl angeblich ISO 9001 !!! :roll: :lol:

Aber Babs, Du hast völlig recht mit diesen HCG-Messereien, da machen die einen völlig verrückt. Bei Nina habe ich nicht einen einzigen Wert erfahren !!! :D :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hast Du eine Ahnung wie ich mich auch freue, Euch eine gelungene Weihnachtsüberraschung zu übermitteln !!! :D :D :D

Feiert weiterhin schön und ich drück auch einfach mal für alle Heimlichkeiten oder auch einfach nur so die Daumen !!! :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oooooooooooooooooooooooh wie schön!!!!!

das schönste aller weihnachtsgeschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

erzäahl doch mal genauer!!!!!!

hast du wieder leukonorm bekommen???? war ein neuer versuch, keine kryos???

ich freu mich soooooooooooooooooo für euch! :D

paß schön auf deine sd-werte auf!!!!

warum sollten wir die böse sein? das muß doch jeder für sich selber entscheiden, hier gibt es schließlich kein mitteilungspflicht!!!!

ich hoffe deine sorgen verfliegen ganz schnell!!

lass dich drücken birgitt :knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

übrigens: meine praxis kontrolliert nach der ersten messung gar keinen hcg mehr! die schauen nur nach dem us, genau deshalb, damit man/frau sich nicht so verrückt macht!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Biiiiiiine meinen herzlichsten Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

man kannst du lange schweigen ist aber super toll ich freue mich so für Euch

Jippi super mega stark,

bussi Urmeli
[/b]
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo noch mal an alle Daumendrücker,

Urmeli hat es geschaft und hat seit heute mittag 12.05 die drei lieben Krümels an Bord :dance: :dance: :dance: :dance:

Ausbeuter der PU waren 18 Eilis :D :D , befruchtet haben sich leider nur 9 :-? und nun kommt der Hammer nur bei 6 ist es zur Zellteilung gekommen :(
gut macht drei in mir die stärksten wie man mir sagte aber eingerforen haben wir die anderen dreie nicht weil es nur zwei Zeller waren und mir die Chancen zu gering waren.

Nix desto trotz werde ich mich nun entspannen und warten habe auch heute vor dem Transfer 20gr. Immunglobiuline bekommen so alles gatan dafür das es den dreien richtig gut geht.
Ach ja eine Eizelle haben wir an lasern lassen und somit das andocken an mich hoffen wir doch sehr erleichtert,

gut so weit ich melde mich morgen wieder dickes Küßchen Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“