Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Na dann werd ich mich mal wieder melden :lol:

Erst einmal ein herzliches willkommen an alle neuen :)

Lilith für morgen *dd* *dd* *dd*

jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles nachgelesen habe,es war recht viel.
Also entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf alle eingehe :oops:

Broesel: Dir gute Besserung für Deine Erkältung

Was ist so bei mir passiert:
US wird leider kaum gemacht bei meinem Gyn.
Am 22.12. durften wir den Herzschlag bewundern und am 10.01 hatte ich leichte Blutungen so das wir am Sonntag ins KH gefahren sind.
Aber Krümelchen war gott sei dank wohl auf und strampelte schon mit seinen winzigen Beinchen. Die Angst bleibt allerdings. Aber wir wollen das beste hoffen und in einer Woche darf ich wieder zum GYN in der Hoffnung das er US macht.
Es ist irgendwie zum verrückt werden, erst wartet man auf die Punktion, dann das sich Eizellen finden lassen und befruchten, dann Transfer und warteschleife , SST und dann hofft man das alles gut geht.
Dann heißt es noch die Nackenfaltenmessung zu überstehen und so weiter.
Die Sorgen werden wohlnie aufhören.

So,ich hoffe das reicht von mir :D
und liebe Grüße an alle anderen.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

Lilith für morgen alles Gute.
Ich fange erst am 17. mit den lütten Spritzen an...

Oh, muss los. Alles Liebe an alle.
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Lilith, ich hoffe du hast die PU gut überstanden und es wurden viele Eichen gefunden. Für die Befruchtungsparty drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Doreen, wie schön wieder von dir zu lesen. Das dein Gyn. nicht so oft US macht ist ja schade, drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* damit deine Kugelzeit ohne Probleme verläuft.

Hallo Caerell, liebe Grüße zurück :lol: .

Hallo Broesel, ich hoffe das es dir schon wieder ein bisserl besser geht. War schön mit dir gestern Abend zu quatschen, wir haben ja wieder richtig lange telefoniert, Markus hat danach so :o geschaut und mich gefragt -Was wir denn so alles gequatscht haben?- Von Markus soll ich dich noch fragen, ob denn die Weinkiste für Neukundenwerbung schon gekommen ist. :knuddel: dich ganz lieb und pußte dir mal ein paar Antierkältungsviren zu, pppppppppuuuuuuuuuuuuuußßßßßßßßßßßßßßttttttttttttttttttt. :lol:

So dann, will ich noch ein bißchen arbeiten, tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal kurz hier rein gehüpft um zu schauen ob es was neues von Lilith gibt. Leider noch nicht aber ich drück Dir ganz ganz doll die Däumchen das sie ganz viele schöne Eierchens gefunden haben und sie jetz eine super mega Befruchtungsparty haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Caerrel sorry habe gestern als Deinen Namen falsch geschrieben war wohl etwas benebelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi jaja wir haben wohl quasselwassser getrunken ich hab auch dann gedacht ups sooooo spät ist es schon, naja egal aber war doch schön auch wenn mich mein Husten öfter mal unterbrochen hat. MMMMMMMM so richtig doll ist das alles noch nicht ich glaube ich fahre am Freitag mal doch lieber zum Arzt ich habe manchmal solche dollen Hustenanfälle das mir echt die Tränen kommen das nervt ganz schön. Du kannst Markus sagen es ist noch nichts gekommen aber das dauert meistens immer etwas weil die erst den Zahlungseingang verbuchen und dann geht es weiter zur Bearbeitung. Hihi, will er mit uns jetz schon gleich wieder die Probeflaschen killen? Also mir ists recht nur ohne Probekiste siehts schlecht aus aber wir haben ja noch genügend andere Fläschchen im Keller stehen falls Ihr kommen wollt wir sitzen nicht aufm trockenen.

Huuuuuhuuuuu Doreen schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich hatte mir schon gedanken gemacht aber zum Glück geht es Euch gut. Schade das man nur so wenige US macht aber leider ist das wohl immer so, nur heute habe ich mal zufällig mein Baby gesehen und da war ja auch eine die künstl. Befruchtung gemacht hat und der FA hat gesagt sie sei eine Risikopatientin und deswegen macht er öfter US mmmm ist doch irgendwie komisch oder eigentlich heist es diese Schwangerschaften wären keine Risikoschwangerschaften. Anscheinend scheiden sich da die Geister. Weiterhin eine schöne Kugelzeit. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuppelchen wo steckst Du denn muß ich auch erst eine Vermistenanzeige starten? Naja vieleicht brauchst Du auch noch ein bischen Abstand von uns ich denk jedenfalls an Dich ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen mal ganz kräftig rüber wink ich wollte Dich ja als anrufen einmal hast Du ein Dauergespräch geführt und dann warst Du nicht da tja und nun hatte ich als was um die Ohren mit dem kränkelnden Männchen. Nun lieg ich selber flach aber wenn ich es schaff dann ruf ich Dich morgen mal an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Lieben jetz mach ich mich aber wieder in mein Bettchen damit ich die olle Erkältung mal los werde. *winke* *winke* bis bald
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Lilith
Rang0
Rang0

Nachricht von Lilith

Beitrag von Lilith »

Hallo Ihr lieben,

danke fürs Drücken, es hat geholfen: 7 eizellen!! *dd* Trotz panik vor der O.P. habe ich es überlebt. Mein Mann war dabei und hat mir die hand gehalten und der Narkoseartzt war super. ich habe ihm von meinen Panik attacken erzählt, darum hat der das Narkosemittel sehr schnell gespritzt. Ich hatt so 20 sek. totale panik und dann war ich weg.

Keine ÜS und kaum schmerzen also alles bestens.

Heute morgen dann der erlösende Anruf: 4 haben es geschafft *knuddel* . Also zuwenig für Kryo, aber egal. Ich weiß jetzt das ich Eizellen produziere und das sie sich befruchten lassen, dafür bin ich schon dankbar.

Samstag ist transfer und ich hoffe das meinen kleinen bis dahin auch nichts passiert. Sa und So werde ich dann schön piano machen und wahrscheinlich ewig im Forum sein.

Ich kann es noch gar nicht glauben Mädels!!!!!

wie läufts bei Euch ?

Liebe Grüße lilith
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch was ist denn heute hier los? Noch keiner da gewesen nach dem ich gestern gepostet habe. Naja dann will ich mich auch wieder gleich verkrümeln mir gehts immer noch nicht besser also werd ich morgen doch mal zum Doc. fahren soweit das mein Auto zu lassen sollte denn seit ein paar Wochen macht es mucken *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* das mag ich echt nicht haben es muß wenigstens noch bis zum Frühjahr halten dann kann ich mit dem Roller meiner Schwester durch die Gegend düsen. Eigentlich wollte ich ja heute das Auto von Martin haben aber da es geschneit hat meinte er er fährt doch lieber mit seinem Auto an die Arbeit und ich könnte ja wenn ich wollte auch zu Fuß in den Ort gehen und einkaufen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* jaja ich dick erkältet und schon nach 100 Metern ko. soll in den Ort laufen ne ne ne da kann er nachher auch Brot mitbringen sonst brauchen wir ja nichts, das werd ich ihm gleich mal sagen wenn ich ihn anrufe.

So dann mach ich mich mal wieder ab.

Achso habe gestern nochmal bei der KK angerufen boar da hab ich mich echt mal aufgeregt die sind doch echt blöde dort. Sie haben den Bericht von unserer 4ten ICSI in BM angefordert und das schon am 12.12.03 angeblich ist aber noch nichts da gewesen was ich mir nicht vorstellen kann denn in BM sind die immer ganz fix mit den Unterlagen, jedenfalls habe ich bisher noch nie probleme gehabt. Da habe ich mal gefragt was sie da so speziell haben wollen und konnte denen das gewünsche Brieflein zu faxen. Mensch das hätten die schon viel eher haben können wenn sie uns mal angerufen hätten oder beim letzten Telefonat hätten sie mich ja mal fragen könenn. Naja egal nun haben sies mal schauen wie lange das jetz noch dauert bis wir was von denen hören. Also heist es wieder warten warten warten.

So nun bin ich aber wirklich *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Lilith,
:dance: :dance: :dance: :dance: mensch das ist doch super gelaufen. Gratuliere Euch zu den super Befruchtungsergebniss. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wieviel nehmt Ihr denn zurück?
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Lilith, supi das du alles so gut überstanden hast. Bei mir der Narkosearzt war damals auch total lieb. Welcher Doc hat bei dir eigentlich die PU gemacht? Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen neunmonatigen Mietvertrag deine Krümels.

Hallo Broesel, das mit deiner Erkältung hört sich diesmal aber echt nicht so doll an, geh lieber morgen mal zum Doc. Mit der KK ist ja echt der Hammer, jaja die lieben KK da kann man sich nur aufregen *mecker* *mecker* , wie gut das du diese Woche nochmal angerufen hast, somit konntest du wenigsten das fehlende Briefchen gleich rüber faxen. Drück euch beiden weiterhin für einen positiven Bescheid der KK ganz feste die *dd* *dd* *dd* .

Heute in der Mittagspause war ich schon ein bißchen fleißig und hab zu hause schon mal das Badezimmer geputzt. Heute muß ich nämlich bis um 18 Uhr arbeiten und dann kann ich mich nach Feierabend schön auf dem Sofa niederlassen.

Tschüss, eure Chrissimaus :lol:
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallo Brösel
Hallo Chrissimaus

bei mir hat Doc Breitbach punktiert und das muß er super gut gemacht haben, denn ich hatte keine Schmerzen, nur ein bischen ziehen.

Wir nehmen 2 zurück. es ist der erste Versuch und ich bin kern gesund und 33 Jahre alt, deswegen erstmal so. Ich könnte mir vorstellen das wenn man bei Versuch 4 angelangt ist eher 3 zurück nimmt.

Ich bin ganz nervös das bis Samstag noch was passiert. Kann man nach dem transfer gleich nach Hause oder bleibt man noch liegen ?

Ich habe mir Morgen viel Arbeit vorgenommen damit ich schön abgelengt bin.

Brösel: Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Lilith
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Lilith,

ich wünsche dir für den Transfer alles Gute. Glückwünsch zu den Eizellen, ist doch ein gutes Ergebnis.
Ich saß nur noch 3 Minuten auf dem Stuhl nach den Transfers und dann bin ich nach hause gegangen. War schon ein komisches Gefühl.
Habe heute gerade mein Menogon und Gonal geholt, bis Samstag liegts jetzt rum.
Wie lange solltet ihr vor dem Tranfer nicht mehr miteinander schlafen?
(Karenzzeit?)

Lieben Gruß Carola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“