Einen schönen guten Morgen !!! Mann hier hat ja der Bär getobt über das Wochenende. Bin ja kaum mit dem lesen nachgekommen, aber wie schön, daß sich alte Leute zurück gemeldet haben.
Hey
Andda laß Dich feste Knuddeln. Habe das gleiche wie Du im letzten Jahr mitgemacht. War im Sommer auch endlich schwanger nach 2 erfolglosen ICSI. Der erste Kryo hatte eingeschlagen und in der 6ten Woche hat sich der Krümel mit Sturzblutungen verabschiedet. War echt schlimm. Draufhin folgte nochmal eine erfolglose ICSI und ein erfolgloser Kryo. Bin jetzt erst mal in Pause weil ich das letzte Jahr noch verkraften muß und fange vielleicht im Frühling wieder mit einem Kryo an. Den letzten ICSI habe ich nicht mehr geschafft zum druchbringen und heuer ist ja der 4te Versuch eh gestrichen worden. Tja.....was soll man dazu auch noch sagen. Das kann keiner nachvollziehen, mit was wir hier zu kämpfen haben, was ???
Knuddelchen, die Grundstückpreise sind hier normalerweise zwischen 180 - 300 Euro, je nach Ecke näher oder weiter weg vom See. Hatten das Glück durch Vitamin B noch ein Grundstück für 129 Euro zu bekommen, wobei das auch langt von den Kosten her. Da muß man halt Abstriche bei der Grundstücksgröße machen. Man merkt das hier Tourismus Gebiet ist, daß lassen die sich ordentlich zahlen. Wobei in München wo ich herkomme wäre das ja nie gegangen, da ist der Quadratmeterpreis ab 1.000 Euro aufwärts.....schluck !!!!!! Echt der Wahnsinn. Wir werden auch erst so im Herbst ausheben. Denke wir sind dann fast zeitgleich und können uns über den Baustreß austauschen, hi,hi.....
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn !!
Eure Lexi