Das ist ja heftig ,das deine Mutter dich in KH einweisen wollte.Kann mir gar nicht so richtig vorstellen ,das du alle verrückt gemacht hast.
Ich für meinen Teil bin wieder ein Stück weit am resignieren ,was soll ich auch anderes machen ,mich aufzuregen bringt ja eh nichts.Meine Brust ist schwer ,es zwackt hin und wieder und Schleim ist auch jede Menge vorhanden(da hat sich wohl die GM Schleimhaut super gut aufgebaut)Die letzte und vorletzte Woche hatte ich abends immer wieder diese Art Bauchweh ,wie sie sich eigentlich angkündigt ,wenn ich meine Regel bekomme, und ich dachte schon ,wahnsinn, toll ,doch wieder einigermaßen im Zeitraum. Ich weiß man soll sich nicht an Wochen festmachen ,es kann ja theroretisch und praktisch auch nach 8 wochen ein ES kommen ,wie man ja auch immer wieder liest. Ich denke ich werde dem PHL jetzt im nächsten Zyklus noch mal eine Chance geben ,habe die Flaschen ja hier stehen.Man muß die ersten Mal ja komplett durchnehmen ,vielleicht war es das was ich falsch gemacht habe ,hab sie nämlich immer nur die ersten 2 Wochen genommen ,aber jetzt habe ich bei Biggi gelesen ,das die Hormone dadruch ganz durcheinander geraten können (durch das PHL) und der Zyklus länger werden kann ,daher sollte man die ersten Zyklen durchnehmen und dann erst verringern. Ob die wohl Prozente von der Pharma-Firma bekommen???
Ich hoffe das es dir heute besser geht und du frisch ins WE durchstarten kannst.Du hast doch sicher frei heute,oder?Und vielleicht steht euer Traumhaus ja auch heute in der zeitung.
Mein Mann meinte ja Mitte der Woche ,wir bräuchten keine anzeige mehr zu schalten ,es würde sich bestimmt jemand melden,tja hätte ich es mal dennoch gemacht ,wieder eine Woche verschenkt. Nun steht nur noch ein Intressent often und der will sich Mo melden ,aber ob die wirklich sich entscheiden ?
So schönen Tag noch ,werde jetzt ein wenig spazieren gehen