Ich habe mich sehr gefreut das ich hier so lieb aufgenommen worden bin.und möchte mich dafür bei euch bedanken.ich bin erst vor zwei tagen auf diese seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.so wirklich weis ich noch nicht wie hier was funktioniert.sonst war ich immer bei zappybaby und dort habe ich meine beiträge reingeschrieben und meistens war am nächsten tag eine antwort da.vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich hier zu recht zu finden.
Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Hallo an alle!
Ich habe mich sehr gefreut das ich hier so lieb aufgenommen worden bin.und möchte mich dafür bei euch bedanken.ich bin erst vor zwei tagen auf diese seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.so wirklich weis ich noch nicht wie hier was funktioniert.sonst war ich immer bei zappybaby und dort habe ich meine beiträge reingeschrieben und meistens war am nächsten tag eine antwort da.vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich hier zu recht zu finden.
.ich bin immer zu verschiedenen zeiten im netz,kommt drauf an wie ich mir die zeit stehlen kann.morgens ist es einfacher weil dann niemand von meinen lieben zu hause ist der irgendwas von mir will.
.die smilies sind echt toll.so das war es erst mal.seid lieb gegrüsst
Kerstin
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

Keine falsche ScheuKerstin1 hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich habe mich sehr gefreut das ich hier so lieb aufgenommen worden bin.und möchte mich dafür bei euch bedanken.ich bin erst vor zwei tagen auf diese seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.so wirklich weis ich noch nicht wie hier was funktioniert.sonst war ich immer bei zappybaby und dort habe ich meine beiträge reingeschrieben und meistens war am nächsten tag eine antwort da.vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich hier zu recht zu finden..ich bin immer zu verschiedenen zeiten im netz,kommt drauf an wie ich mir die zeit stehlen kann.morgens ist es einfacher weil dann niemand von meinen lieben zu hause ist der irgendwas von mir will.
.die smilies sind echt toll.so das war es erst mal.seid lieb gegrüsst
Kerstin
Frag uns einfach Löcher in den Bauch
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Mädels
Einhorn , danke das du gestern an mich gedacht hast
ich habe es gelesen aber das ich gestern wieder Nichtentag hatte konnte ich nicht antworten . Das sieht ja alles super aus
das ist dein letzter Versuch
Gik ich wünsche dir gute Besserung
Hexenmond du weisst doch das Mittwoch´s Nichtentag ist oder ?
Babam wann musst du denn immer arbeiten ?
Kerstin herzlich willkommen
du wohnst fast um die Ecke

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
lieben Gruss Chrissie
Einhorn , danke das du gestern an mich gedacht hast
Gik ich wünsche dir gute Besserung
Hexenmond du weisst doch das Mittwoch´s Nichtentag ist oder ?
Babam wann musst du denn immer arbeiten ?
Kerstin herzlich willkommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
lieben Gruss Chrissie
Zuletzt geändert von chrissie3 am 23 Jul 2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
einhorn0607
- Rang4

Gruß Gik mit den

und