Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

hatte letzte Zeit viel umdie Ohren, bin auch nicht auf dem neusten stand, wie siehts aus mit treffen? wie gesagt weaselmaus und ich sind auf jedenfall dabei, egal wo! Bad Vilbel find ich perönlich am besten!

Weaselmaus wie wars in Prag? Ich bin schon super gespannt auf dein Bericht!

Eli schön das es dir besser geht! Ich freuemich auf samstag!

Bineline ich drück dir die Daumen, daß Ihr am 1. Sep. ein fettes Positiv zu hören bekommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß
Lenchen
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Guten Morgen!

Bin wieder da und der Kühlschrank ist voll mit Medis. Nur kurz zu Pronatal, wir werden unseren nächsten Versuch dort machen. Es hat alles super geklappt und wir waren von der Klinik begeistert. Einen ausführlichen Bericht werde ich noch nachreichen, erstmal zu unserem Treffen!

Ich glaube jetzt mache ich Nägel mit Köpfen, sonst wird das nie was :wink:
Habe heute morgen ein wenig gegoogelt und kann euch folgendes vorschlagen:
- Treffpunkt Fertighausausstellung Ludwig-Ehrhard-Strasse - großer Parkplatz um 14.30 Uhr. Von der A661 kommend Abfahrt Friedberger Landstrasse/Bad Vilbel. Auf der Friedberger Landstrasse weiter geradeaus fahren, dann kommt auf der rechten Seite die Fertighausausstellung. Ist bestimmt ausgeschildert.
- Komme mit unserem Van und habe Lenchen bereits an Bord. Kann noch 3 Personen einsammeln (wir sind jetzt nur noch 5 Personen, von daher platztechnisch ausreichend) Navi habe ich und wer mit eigenem PKW weiterfahren möchte, kann mir folgen.
- Habe fünf Eisdielen in Bad Vilbel gefunden, das näheste wäre das Eiscafe Rialto in der Otto-Fricke-Strasse 20, das liegt etwas ausserhalb. Parkhäuser sind dort vorhanden.
- Mailt mir bitte per PN eure Handynummern und vielleicht noch Automarke, Farbe etc., damit wir uns auf den Parkplatz der Fertighausausstellung auch finden.
- Übernehme für die o.g. Daten keine Gewähr :wink:

@Lenchen: Würde dich um 13.45 Uhr abholen, falls der Vorschlag angenommen wird.

@Kerstin: Weiß ja, wo du herkommst. Würdest du das finden?

@Krümmel: Sehr schade, daß du nicht kommen kannst. Der Krümel und deine Gesundheit gehen vor, würde ich auch so machen. Beim nächsten Treffen bist du dabei, ganz bestimmt :knuddel:

@Eli: Glaube nicht, daß hier jemand sauer war wegen dem Treffen. Nur hat sich einfach keiner festlegen wollen.
Es freut mich sehr, daß es dir wieder besser geht.

@Juliusbaby: Wäre der Vorschlag für dich auch akzeptabel? Bitte bringe unbedingt ganz viele Fotos von eurem Kleinen mit, möchte ihn gerne, wenigstens per Foto, kennenlernen.

@All: Weiß jemand etwas von Gabo? Sie hat sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.

@Bine: Für deinen Einzelkämpfer drücke ich dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe das die WS schnell vorüber geht.

Freue mich schon auf Samstag, egal wo wir uns treffen werden :D
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

nur ganz kurz, bin voll im Streß Weaselmaus ich finde deinen Vorschlag super! bin um 13.45 Uhr startbereit!!! :dance:

Gruß
Lenchen
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Weaselmaus: bei mir geht es klar, 14:30 Uhr Fertighausaustellung. Das andere schick ich dir per PN. Das mit dem Mitnehmen ist eine gute Idee. Also bis Samstag ich freu mich. Hab schon gedacht das es vielciht ins Wasser fällt.

Einen Schönen Tag euch allen
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Mädels,

das klingt doch gut, also 14.30 in Bad Vilbel.....ich bin dabei.

@ Weaselmaus: ich schicke Dir dann alles per PN. Bin echt super gespannt auf Deinen Bericht...

@ Bineline: ich wünsch Dir eine entspannte WS, und auf das sich ein Einzelkämpfer schön festbeißt!! *dd* *dd* *dd*

@ Krümel: Wirklich schade, daß Du nicht kommen kannst, aber wie Du schon sagst, es wird nicht das einzigste Treffen bleiben, das klappt schon noch!
Ich wünsch Dir, daß es bald bergauf geht :knuddel: . Das mit der Müdigkeit kenn' ich nur zu gut...aber nach 3 Monaten wird es besser, wirste sehen :jaja: !!

@ all: bis Samstag, ich freu mich!!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Halli Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war leider ausgeschlatet :-? .
Meine Narbe von der letzten OP hat sich irgendwie von innen entzündet und musste nochmal auf und zu und auf und zu gemacht werden. :roll: .

Die ist auch an so net tollen Stelle wo es zwickt und drückt wenn man sitzt, geht, steht und überhaupt...... AUA

Naja jetzt geht es wieder bissi besser, wegen Samstag muß ich sehen ob ich da mein Auto wieder habe, ist in der Werkstatt *mecker* Bremsen, Airbag und irgendwas mit der dämlichen Wegfahrsperre muß gemacht werden. Das olle AUto hatte mich ausgeschlossen und ich kam nicht mehr rein :help: ...ganz toll... und das vor dem Krankenhaus *mecker* *mecker* *mecker* und das wo ich selber gar nicht fahren sollte *mecker* *mecker* *mecker* toll... naja mal sehen was das wieder kostet. Leider muß mein Freund Samstag arbeiten also hätte ich sein Auto auch nicht, *dd* drückt die Daumen das ich es morgen kriegen, die wussten heute noch nicht so genau ob sie es schaffen da es noch am Computer hängt.

Bieneline Dir alle Daumen die ich habe *dd*

und dem Rest sowieso :D *dd*

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo,

wollte mich mal melden. Ist ja nicht viel los momentan.

Mir gehts gut. Bisher bin ich noch recht ruhig und spreche mit meinem Blasto. :D Wirklich! Bescheuert, oder!? Abends sagen wir immer Gute Nacht und dass er sich nur wohlfühlen soll.

@Panda
Was gibts bei Dir Neues?!

Allen anderen auch alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Mädels :cry:

Ich muss euch leider für Morgen absagen :cry: :cry: :cry: ! Mich hats voll erwischt mit Magen und Darm Grippe :würg: :würg: :würg: Hab die halbe Nacht auffem Klo verbracht.... Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Und das ausgerechnet jetzt ,menno... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spass morgen, ich hoffe es ist nicht das letzte Treffen und beim nächsten Mal kann ich dann dabei sein! Ich werd an euch denken morgen!!!

Ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa!!!

Bis bald,liebe Grüsse,Kerstin
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Mädels,

ich wollte natürlich nicht verpassen, euch für morgen gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß zu wünschen :dance: :dance: :dance:

Beim nächsten Mal klappt's bei mir dann bestimmt auch :D

War gestern zum letzten Mal in Wiesbaden. Das war der schönste Termin den ich je dort hatte :lol:

Ich hab mein Krümelchen kennengelernt. Es ist ganze 3,3 mm groß bzw. klein und das Herzchen schlägt auch schon...ich konnte gar nichts sagen, als ich auf den US-Bildschirm geguckt habe....WAHNSINN!! So ein kleiner Mensch wächst in mir...ein unbeschreibliches Gefühl...wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.

Also Mädels, es lohnt sich zu kämpfen...ich drück euch allen weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ihr schafft das auch.

So, dann trinkt mal morgen was leckers für mich mit...ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Krümel,

wie toll.Ich freue mich sehr für Dich. Wer hat denn Ultraschall gemacht?

Alles, alles Gute
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“