Guten Morgen!
Bin wieder da und der Kühlschrank ist voll mit Medis. Nur kurz zu Pronatal, wir werden unseren nächsten Versuch dort machen. Es hat alles super geklappt und wir waren von der Klinik begeistert. Einen ausführlichen Bericht werde ich noch nachreichen, erstmal zu unserem Treffen!
Ich glaube jetzt mache ich Nägel mit Köpfen, sonst wird das nie was
Habe heute morgen ein wenig gegoogelt und kann euch folgendes vorschlagen:
- Treffpunkt Fertighausausstellung Ludwig-Ehrhard-Strasse - großer Parkplatz um 14.30 Uhr. Von der A661 kommend Abfahrt Friedberger Landstrasse/Bad Vilbel. Auf der Friedberger Landstrasse weiter geradeaus fahren, dann kommt auf der rechten Seite die Fertighausausstellung. Ist bestimmt ausgeschildert.
- Komme mit unserem Van und habe Lenchen bereits an Bord. Kann noch 3 Personen einsammeln (wir sind jetzt nur noch 5 Personen, von daher platztechnisch ausreichend) Navi habe ich und wer mit eigenem PKW weiterfahren möchte, kann mir folgen.
- Habe fünf Eisdielen in Bad Vilbel gefunden, das näheste wäre das Eiscafe Rialto in der Otto-Fricke-Strasse 20, das liegt etwas ausserhalb. Parkhäuser sind dort vorhanden.
- Mailt mir bitte per PN eure Handynummern und vielleicht noch Automarke, Farbe etc., damit wir uns auf den Parkplatz der Fertighausausstellung auch finden.
- Übernehme für die o.g. Daten keine Gewähr
@Lenchen: Würde dich um 13.45 Uhr abholen, falls der Vorschlag angenommen wird.
@Kerstin: Weiß ja, wo du herkommst. Würdest du das finden?
@Krümmel: Sehr schade, daß du nicht kommen kannst. Der Krümel und deine Gesundheit gehen vor, würde ich auch so machen. Beim nächsten Treffen bist du dabei, ganz bestimmt
@Eli: Glaube nicht, daß hier jemand sauer war wegen dem Treffen. Nur hat sich einfach keiner festlegen wollen.
Es freut mich sehr, daß es dir wieder besser geht.
@Juliusbaby: Wäre der Vorschlag für dich auch akzeptabel? Bitte bringe unbedingt ganz viele Fotos von eurem Kleinen mit, möchte ihn gerne, wenigstens per Foto, kennenlernen.
@All: Weiß jemand etwas von Gabo? Sie hat sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.
@Bine: Für deinen Einzelkämpfer drücke ich dir alle

und hoffe das die WS schnell vorüber geht.
Freue mich schon auf Samstag, egal wo wir uns treffen werden