Ein Hallo ind die Runde....
Susa....ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Da Eure Kleine ja eine Kämpferin ist, wird auch sicher bald alles gut werden!!!! Da bin ich mir sicher!
Ana....mensch Ana, Du weißt, daß eine Blutung nichts bedeuten muss! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Solange die Blutung noch nicht richtig da ist, ist auch noch alles offen. Bitte nicht den Mut verlieren!!!

Wann ist denn Dein Schwangerschaftstest???
Ich denke ganz fest an Dich!
Cornucopia.....wie war Deine Geburtsanmeldung in Bensberg??? Hat Eure Kleine sich vielleicht doch gedreht??? Ich habe auf jeden fall die Daumen gedrückt!
Ich finde es gut, daß Du Dich frühzeitig um eine Kinderfrau kümmerst. Je eher umso besser. Auf die Schnelle findet man sonst keine.
Ich hoffe, daß die gute Laune bleibt, und daß Du auch nur Positives aus Bensberg berichten kannst!
mmbonn-moni....hey, dann drücke ich Dir schonmal ganz doll die Daumen für die Stimu!
Du legst jetzt vor, und wirst schwanger....und ich mache es Dir dann im September nach...ok?
Wann hast Du denn den nächsten US Termin??????
moni7.....Herzlich Willkommen hier!!!
Ich bin nicht der Typ, der gerne Pausen einlegt. Und ich hätte jetzt auch gern weiter gemacht.
Leider bin ich jetzt in einer "Zwangspause". Aber im September geht es weiter....
Es kommt immer darauf an, wie Ihr Euch fühlt. Ob im Moment genug Energie da ist.
Willst Du erstmal die "Tanks aufladen", dann mach ruhig eine Pause. Für mich ist das nichts. Aber mir läuft auch die Zeit davon. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Glück für die nächste ICSI!!!
Bully....wie geht es Dir im Moment???? Was hat die Blutuntersuchung ergeben???
Hanako....wie geht es Dir??? Nur noch ein paar Tage, dann hast Du ja wieder US?!
Ameise....schön zu hören, daß Ihr nun endlich die Baugenehmigung habt! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen...
Ich kenne das. daß die Kleinen viel besser einschlafen, wenn man daneben liegt. Die Kinder meiner Schwester haben das auch sehr gerne....was ich dann auch gern mache, wenn ich bei Ihr bin. Besonders eine Geschichte und ein Lied bewirken dann oft das schnelle einschlafen.
Mokel....es ist schön zu lesen, daß es Eurem Mnimokel gut geht!
Dann wünsche ich Dir schon im Vorfeld viel Spaß und Entspannung an der Ostsee!!!! Genießt Euren letzten Urlaub allein.....bald wirds turbolent!!!
Angela....alles Gute für Euren Patrick!! Auf das er schnell wieder gesund ist!!!!!
Auch an alle Anderen viele liebe Grüsse!!!!