Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Moni7: ich finde es schwierig, etwas zu raten. ich denke, in der Situation befinden wir uns alle irgendwann/ immer mal wieder. Ich habe meine FÄ gebeten, mir zu sagen, wenn sie meint, das jetzt wirklich alles ausgeschöpft ist und wir besser aufhören sollten. Aber letztendlich kann einem die Entscheidung ja keiner abnehmen. Das mit den Wartezeiten sehe ich ähnlich wie Cornucopia, die Zeit vergeht so schnell... Aber irgendwie musst Du halt auch die Kraft und den Mut für einen neuen Versuch haben. Ich wünsche Dir alles GUte für die Entscheidung!

Cornucopia: das hört sich ja alles gut an bei Dir. Ich kann die vorzeitige Planung gut nachvollziehen. Ich hoffe, Dein Rücken "hält jetzt auch still".

Susa: ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute!

an die Versuchler: möchte keine das Gonal F haben- auch nicht geschenkt? Dann werde ich es mal im Mediordner reinstellen.

Bei mir gibts leider keine guten Nachrichten. Ich habe zwar noch nicht SST dafür aber eindeutige Anzeichen einer Blutung (leider langsam schon nicht mehr nur Anzeichen). Ich stelle mich schon auf das Ergebnis am Montag ein :cry: , dann bin ich mit Ende der Krankschreibung virelleicht auch schon wieder in der Lage, die Fassung zu halten.

Machts gut

Ana
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Ein Hallo ind die Runde....

Susa....ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! :knuddel: Da Eure Kleine ja eine Kämpferin ist, wird auch sicher bald alles gut werden!!!! Da bin ich mir sicher!

Ana....mensch Ana, Du weißt, daß eine Blutung nichts bedeuten muss! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Solange die Blutung noch nicht richtig da ist, ist auch noch alles offen. Bitte nicht den Mut verlieren!!! *dd* Wann ist denn Dein Schwangerschaftstest???
Ich denke ganz fest an Dich! *dd* :knuddel:

Cornucopia.....wie war Deine Geburtsanmeldung in Bensberg??? Hat Eure Kleine sich vielleicht doch gedreht??? Ich habe auf jeden fall die Daumen gedrückt!
Ich finde es gut, daß Du Dich frühzeitig um eine Kinderfrau kümmerst. Je eher umso besser. Auf die Schnelle findet man sonst keine.
Ich hoffe, daß die gute Laune bleibt, und daß Du auch nur Positives aus Bensberg berichten kannst! :knuddel:

mmbonn-moni....hey, dann drücke ich Dir schonmal ganz doll die Daumen für die Stimu! *dd*
Du legst jetzt vor, und wirst schwanger....und ich mache es Dir dann im September nach...ok? :D
Wann hast Du denn den nächsten US Termin??????

moni7.....Herzlich Willkommen hier!!! :knuddel:
Ich bin nicht der Typ, der gerne Pausen einlegt. Und ich hätte jetzt auch gern weiter gemacht.
Leider bin ich jetzt in einer "Zwangspause". Aber im September geht es weiter....
Es kommt immer darauf an, wie Ihr Euch fühlt. Ob im Moment genug Energie da ist.
Willst Du erstmal die "Tanks aufladen", dann mach ruhig eine Pause. Für mich ist das nichts. Aber mir läuft auch die Zeit davon. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Glück für die nächste ICSI!!! *dd*

Bully....wie geht es Dir im Moment???? Was hat die Blutuntersuchung ergeben??? :knuddel:

Hanako....wie geht es Dir??? Nur noch ein paar Tage, dann hast Du ja wieder US?!

Ameise....schön zu hören, daß Ihr nun endlich die Baugenehmigung habt! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen...
Ich kenne das. daß die Kleinen viel besser einschlafen, wenn man daneben liegt. Die Kinder meiner Schwester haben das auch sehr gerne....was ich dann auch gern mache, wenn ich bei Ihr bin. Besonders eine Geschichte und ein Lied bewirken dann oft das schnelle einschlafen.

Mokel....es ist schön zu lesen, daß es Eurem Mnimokel gut geht!
Dann wünsche ich Dir schon im Vorfeld viel Spaß und Entspannung an der Ostsee!!!! Genießt Euren letzten Urlaub allein.....bald wirds turbolent!!! :D

Angela....alles Gute für Euren Patrick!! Auf das er schnell wieder gesund ist!!!!!

Auch an alle Anderen viele liebe Grüsse!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo Lenni, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Irgendwie mache ich mich zu jeck und den Doc gleich mit. Man liest auch so viel über "negative Tests" und "FG". Aber wir werden sehen. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja beide. Drücke Dir auf jedenfall für September auch die Daumen. Am Montag früh habe ich den nächsten US-Termin. Momentan bin ich bei 150 Einheiten Puregon.

Nun, ein schönes Wochenende und geniesse das tolle Wetter.
Gruss
Moni
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Moni,

ja, man darf sich wirklich nicht verrückt machen lassen von negativen Tests und FG.
Aber das ist ja bekanntlich leichter gesagt als getan.
Ich habe immer mal wieder gute Phasen...und dann auch wieder schlechte. Das wechselt immer.
Und trotz aller Angst....und manchmal auch Mutlosigkeit.....lässt sich die Hoffnung nie unterdrücken! Gott sei Dank!
Ich mache mich auch oft jeck...und meinen Mann auch oft mit.
Er meint immer, daß ich doch jetzt die Pause nutzen kann, um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich weiß, er meint es gut!
Ich weiß, Du wirst mit guten Beispiel voran gehen, und ich werde im Herbst folgen! *dd* :D
Es gibt so viele positive Beispiele hier! Und daran wollen wir uns ja orientieren, oder?!
Ich drücke Dir die Daumen für Montag, für viele schöne Follies.
Übrigens hatte ich bei meiner ICSI gleich mit 300 IE Gonal von Anfang an stimuliert. Zum Schluss waren es dann "nur" noch 225 IE.
Das war aber auch darin begründet, daß ich bei meiner IUI sehr langsam auf die Stimu reagiert habe. Und es hat sich gelohnt. Es waren 10....und es liessen sich auch 10 befruchten.
Nach der Kryo jetzt habe ich noch 5 im Eis, und die hole ich mir im September ab (nicht alle 5 aufeinmal :D )
Sag am Montag unbedingt Bescheid, wie es aussieht!!!!!
Ich denk an Dich!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo Lenni,

jaja, sich verrückt machen, ist eben reine Frauensache. Mein Mann kann sich da auch nicht reinversetzten und das ist auch manchmal gut so. So behält wenigstens einer den Überblick.

Was ist eigentlich der Unterschied von Gonal und Puregon? Dr. Prietl meint, ich würde wohl gut auf die Stimu reagieren. Werde mich am Montag dann auch melden und berichten, wieviel Follis zu sehen sind.

Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo zusammen,
na, hier ist ja was los! Schön ist das!

Moni: Prima, dass Du auf die Stimu so gut reagierst. Wie lange musst Du denn noch? Verträgst Du die Medis gut? Ich drücke Dir sooo feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lenni: Hoffe, Du genießt die Sonne, den Sommer, das Leben und denkst nicht so viel über Kiwu nach. Tut doch auch mal gut. Ich weiss, ausnahmsweise, habe ich mal gut reden ...

Ana: Och mensch, glaubst Du wirklich? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich irrst! *dd* *dd* *dd*

Cornu: Du bist ja positiver Dinge! Wie schön! Wie war denn die Geburtsanmeldung? Und Glückwunsch zur Kinderfrau! Hoffe, dass es immer weiter so gut läuft, hast es Dir verdient!

Susi1: Ich glaub unter den Umständen hätte ich auch keine Ado gemacht. Finde ich ganz schön hart, was die da von einem verlangen.

Moni7: Herzlich Willkommen. Dein Posting hat mich sehr berührt; Du hast auch schon ganz schön viel mitgemacht! Ich habe auch einige negative Versuche und zwei Eileiterschwangerschaften hinter mir. Nach der ersten habe ich bewusst eine längere Pause gemacht, auch weil ich da gerade die Stelle gewechselt hatte. Es hat gut getan, alles zu verarbeiten, und für den Körper war es auch gut. Allerdings bin ich in diesem Jahr auch nicht jünger geworden... Also hat das Ding doch immer zwei Seiten. Ich glaube, das einzige was hilft, um eine Entscheidung zu finden, ist dass Du in Dich gehst und schaust, was Dein Herz Dir sagt. Ich glaub, wenn man total frustriert und traurig ist, kann das mit der SS auch nix werden. Dann ist es vielleicht besser, erst mal den Kummer zu verarbeiten. Aber das ist natürlich nur meine völlig unmaßgebliche persönliche Meinung.

Susa: Ich habe mich gefreut zu lesen, dass bei Euch nun alles ruhig ist. Ich hoffe, die Kleine entwickelt sich gut und wünsche Euch weiterhin nur das Beste!

Angela: Geht es Patrick inzwischen besser! Gute Besserung von hier aus!

Ameise: Und, bist Du jetzt bau-mäßig im Streß? Hoffe, die Haushaltsarbeit etc. hält sich für Dich bei dem schönen Wetter in Grenzen!

Mokel: Prima, dass Ihr gesund und munter seid. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!

Bully: Alles ok bei Dir?

Und ich? Ich schniefe so vor mich hin, schlafe schlecht und hoffe fest, dass es diesmal für was gut ist! Derweil ertappe ich mich ab und an bei dem Gedanken, wieviele Versuche ich wohl noch machen soll. Aber das ist eigentlich die falsche Einstellung, oder? Ich sollte doch wohl erstmal davon ausgehen, dass dieser Versuch gut geht!

Ich hoffe, ich habe keine vergessen und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Hanako
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Moni.....da ist ja klasse, daß Du auf die Stimu so gut reagiert. Das ist ja quasi schonmal ein Teil der Miete :D
Ich glaube (als Unwissende), daß zwischen Gonal und Puregon kein Unterschied ist.
Bei der Insemination habe ich mit Puregon stimuliert. Da habe ich ein wenig verzögert reagiert.
Ob das aber am Purgon lag, weiß ich nicht.
Für die ICSI und die Kryo habe ich Gonal bekommen. Das lief besser. Aber wie gesagt, muss nicht daran liegen.
Da bin ich mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht! *dd* *dd* *dd*

Hanako.....schön von Dir zu lesen!!!! Ich gehe einfach mal davon aus, daß dieser Versuch gut ausgeht. Du und Moni....Ihr beide legt vor.....und ich folge dann im September! Das habe ich so beschlossen! Basta! :D
Ich habe bei der ICSI und Kryo auch immer nicht so gut geschlafen. Ich kann Dich also verstehen.
Und wievieleVersuche ich noch mache, überlege ich auch immer. Ist vielleicht wirklich nicht richtig, aber so ganz kann man die Gedanken doch nicht abstellen.
Mein Mann meint immer nur....wir gehen im September an den nächsten Versuch positiv ran.
Er geht optimistisch davon aus, daß es klappt.... :D Ist auch wohl die beste Einstellung.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!! *dd*

Ich war heute morgen schwimmen. Die Sonne schien, ich hatte Bewegung, das Wasser war angenehm.....einfach herrlich!
Ich versuche mal wieder mehr an andere Dinge zu denken, und mich bis September nicht so stark mit dem Kinderwunsch zu beschäftigen.
Aber Ihr wisst ja.....so einfach ist das nicht. :-?
Manchmal gelingt die Ablenkung dann doch! :D
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Lenni: Danke fürs die Aufmunterung, aber es ist halt eine richtige Blutung :cry: ...
das hört sich gut an, was Du so machst. Sobald ich genaueres wieß, werde ich mich auch ins Schwimmbad begeben. Vielleicht schaffe ich ja mal regelmäßiges Frühschwimmen...

Hanako: ich glaube, die Zewifel habe ich auch immer während der Versuche. Irgendwie versucht man halt vorzubauen, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt. Aber das will ja keiner... also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle : liebe Grüße

Ana
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ana: :knuddel: :knuddel:

Macht ihr denn noch einen Versuch?

Für alle im Versuch: *dd* *dd* *dd*

LG

Susi
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Mensch, Ana.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ich drücke trotz allem für den SST am Montag die Daumen. Manchmal tritt doch das Unerwartete ein!
Ich denk auf jeden Fall fest an Dich!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“