(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo Mädels,

kaum schaut man ein paar Tage nicht rein tut sich so einiges.

Thesti,

super klasse. Wirst sehen du bringst es auf 5!! Deine GMS ist ja spitze. Meine war bei der Punktion 11 mm und die hast du jetzt schon erreicht.

Mia,

noch 8 Tage. Die bekommst du auch noch rum

Buffy,

ja da freut man sich und schon kriegt man wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. Hört das sich Sorgen machen denn nie auf?!?!

Anjusha,

gell das ist gar net schön wenn man bis zum näschten US so lange warten muss. Ich darf ja auch erst wieder in 4 Wochen.

Übrigens ich schaue auch immer ViB. Hab natürlich gestern auch geschaut. Mein Schatz war im Nachtdienst da konnte ich in Ruhe schauen. Der findet das nämlich sch....

Wir hatten ja heute auch unseren US und wir haben 2 Herzchen schlagen sehen. :P :P
Man das war ein Gefühl. Ich hätte lachen und weinen können zugleich so bewegend fand ich das, als ich den Herzschlag gesehen habe.
Eines der Krümel hat sich wohl beim letzten US versteckt aber diesmal haben sie sich beide gezeigt.

So das wars mal für heute.

An alle die ich net erwähnt habe: Viele liebe Grüße

gruß
Grasi :D
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Ach so noch was:

SEIT HEUTE BIN ICH GESTONEFREI!!!!!!!!! :dance:
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte nur mal schnell piep machen :wink: .
Ja, ich bin noch da. Aber die Wehen sind halt sehr nervig und da sie unregelmässig kommen, werden sich die Kinder wohl auch nicht heute oder morgen auf den Weg machen.

Sonnenscheinmaus,

danke dass Du an mich gedacht hast :knuddel:
Sag mal, habe ich überlesen wann Du SST hast, oder möchtest Du es diesmal nicht sagen?

Stoni,

Dir wünsche ich ganz, ganz viel Glück dass sie bei der PU doch noch ein paar Follis mehr entdecken *dd* *dd* *dd* !!!!
Bei mir wurden im US auch "nur" 10 Follis gesehen und bei der PU waren es dann 16.

Buffy,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: was für ein Schei... Ergebnis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass Dich nicht unterkriegen!
Ich kenne jemanden, bei dem das Ergebnis noch schlechter war und nach der FU kam heraus, dass sie mit einem kerngesunden Jungen ss ist.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir ebenso ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!

Allen anderen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und / oder

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Grashüpfer,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ZWILLINGEN!!!!!

Geniess die SS, solange sie noch beschwerdenfrei ist :wink: .

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

hallo joy,

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!Ich kann gut mit dir fühlen-aber jeden Tag denn sie noch in Mamis Bauch sind ist nur gut für sie.Habe unsere Twins in der 41.SSW per Einleitung normal entbunden und sie sind inzw.schon 4,5 Jahre auch ein Pärchen,.

Alles Liebe nochmal Xaro :knuddel:
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Grasi
jöööö Zwillis wie süss :wink: wünsche dir weiterhin
alles Gute und ja die 8 Tage werd ich wohl auch noch
überleben :wink:

Smaus
es geht mir ganz gut,tanze so ziemlich alle Blues
dies gibt :dance: :wink:

Cori
habe mich beruhigt :wink:

Thesti
du kleiner Angsthase :wink: wie war dein US???

Lisl
hi du,ich musste auch 10 Tage Merional spritzen :wink:
Sag mal aus welchem Teil der STMK kommst du denn
wenn ich fragen darf :grübel: Mein Vater kommt auch
von dort,aus der Ost-STMK in Riegersburg und meine
Oma ist in Felbach :wink:

Buffy
was könnte denn nicht in Ordnung sein mit deinem
Baby :?: komme da nicht ganz mit :grübel: drücke
dir ganz fest die Daumen *dd* das alles passt :knuddel:
Superschöne Einstellung von euch das wegen dem
Abtreiben :prima: Hut ab,sehr lobenswert :knuddel:

GLG an alle :knuddel:
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mia da geht es um Behinderungen wie Downsyndrom z.b. und Herzfehler etc.
@ Grasi ja das denke ich mir auch wie ungerecht alles ist da macht man so viel mit dann ist man schwanger dann die Blutungen und Schmerzen die ständige Angst und dann noch sowas...erst allein wegen der Nackenfalte meinte er noch sieht gut aus und auch das Blutergebnis wird wohl nix anderes rausbringen und dann......

Hab nun für den 28.7. einen Termin für Feindiagnostik ausgemacht. Allerdings meinte die Dame das man Chromosomenstörungen damit nicht ausschließen kann. Aber genau darum geht es uns ja. Aber die Gefahr einer Fehlgeburt bei einer FU ist viel höher das was passiert als das echt ich die eine von den 434 bin dessen Kind behindert ist....Hab nun einen egoistischen Wunsch seit dem Ergebnis...ich will das wenn es so sein sollte das Kind ein Mädchen wird. Das würde mir leichter fallen. Mit einem behinderten Kind an sich hätte ich glaube ich kein so großes Problem habe ja lange bei der Lebenshilfe gearbeitet aber ich weiß das mein Umfeld damit ein Problem haben wird und es lange dauern wird bis einige Menschen das Kind annehmen können....
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Thesti

:knuddel: Na, heute ist wieder Popo im Auto platt sitzen angesagt, aber wir wissen ja wofür :D
Bin ja sooooooo gespannt, was heute in den Eierstöcken zu sehen ist und wann endlich die erste PU ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy

:knuddel: So ist brav...immer schön regelmäßig piep machen (und wenn es wirklich nur piep ist), damit Klein Sandra weiß, das die Kuschelmäuse sich noch nicht auf den Weg gemacht haben :D
Du weißt sonst nicht, was Du mir da antust...ich gehe schon im Juli SS Ordner spionieren :(

Joy & Thesti

:fluester: Testtag steht in meinem Nickpage Tagebuch

Grasi

:knuddel: Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen :knuddel:
:wink: Langsam werden wir hier ja Experten im interpretieren von HCG Werten :lol:
Alles gute für die nächsten Monate :knuddel:
Ach...da war doch noch was :wink: ...Du bist schon Gestone-Frei? Muss man das bei Zwillis nicht mehr bis zur 12.SSW spritzen?
Mein GöGa kriegt auch zuviel wenn ich ViB schaue 8)

Buffy

Mensch, mensch, das nicht mal alles normal laufen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:( Kann mir vorstellen, das das erstmal ein ziemlicher Schock ist :knuddel:
Sag mal, war denn die Nackenfalte schon auffällig, oder nur dieser blöde Bluttest? Nach IVF/ICSI soll der Bluttest nämlich sehr oft aus den Rudern laufen :knuddel:
Habe Dir hier mal was von Veraluna kopiert...sie war auch bei Zechi und hatte ein schlechtes Ergebniss und es ist alles in Odnung.
*dd* *dd* *dd* das Euer süßer Bauchibewohner/in auch völlig gesund ist. :knuddel:
Veraluna hat geschrieben:Hallo Annette,

Gerne :D
Wir haben uns für die FU entschieden, weil ich 35 bin und der Bluttest zur Nackenfaltenmessung ein Trisomie 21 Risko von 1:5 ergeben hat. Das statistische Gesamtrisiko lag zusammen mit der Nackenfalte und dem Alter dann bei 1:24
(Normalerweise liegt es beim Alter von 35 ca. bei 1:300)
Leider konnte ich mit dem Ergebnis nicht so gut umgehen und da wir gerne Sicherheit haben wollten, dass alles ok ist, haben wir die FU machen lassen. (na ja, ich weiss..nix ist 100%ig)

Liebe Grüße,
Luna

Mia

*dd* Noch eine Woche :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ne die Falte allein meinte er sei unauffllig ich glaub die war 1,4! Danke für das Posting von Veraluna.....Ich hoffe nun einfach und versuche mich damit abzufinden.....Hoffe dir geht es gut und du schonst dich und die Kleinen das sie es gemütlich haben!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:knuddel: Dann glaube noch mehr an Euer kleines Wunder. Habe sogar schon irgendwo gelesen (in so einer Kinderwunsch Zeit liest man ja sehr viel :roll: ), das irgendein Frauenarzt nach IVF/ICSI keine Blutuntersuchung zur Berechnung macht, da ständig falsche Ergebnisse.
Also wenn die Nackenfalte in Ordnung war, dann denke ich, das bei Dir die Blutuntersuchung auch für die Tonne war und Krümelchen ein Putzmunteres, gesundes, Mama und Papa Ärger Baby wird :pah: :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“