@
Lady........uuuuuuuuuuuuuuuuuund wie lautet der Wert ????????????? *neugierigbin*
@Babsy....Autsch die Leukonorm-Spritze wird in den Muskel gespritzt gell ? Als ich mit der Überstimulation im KH lag bekam ich auch alle 2 Tage eine Spritze in den Muskel

...das ist voll fies ......
@Lawedo......man da bist du ja wieder voll am Start ! Ich drücke ganz doll die Daumen dass das Progynova besser anschlägt
@Kolibiri, wann ist denn nochmal dein offizieller SS-Test-Termin ? Ich drücke dir ganz doll die Daumen

für ein fettes dickes Positiv !
@Sandy...wie war dein Termin ?
@Mandy, oh man ist ja doof das die dich jetzt noch warten lassen....
@Anett......ja aus Fehlern usw lernt man halt doch, ich finde es halt Schade, dass gerade in der Repromedizin wo es um so ein sensibles Thema geht es immer noch Ärzte gibt die einfach nur Profit aus der Sache schlagen wollen.....leider bin ich auch schon an solche Ärzte geraten und deswegen will ich alle Befunde schwarz auf weiß um genau mitreden zu können,,,,die Kinderwunschtherapie hat mir doch ganz schöne Ellenbogen wachsen lassen.....
@all, also ich habe jetzt mal nachgerechnet meine letzte Blutung ( die ja eigentlich gar keine richtige Blutung war) ist jetzt bereits 40 Tage her !!! Ich weiß gar nicht was los ist, vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl die Mens. kommt gleich es war dieses typ.Ziehen im Unterleib aber jetzt ist alles wieder weg

was soll ich denn jetzt machen ?