Bregenzer Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hexite1
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite1 »

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien in 2004!!!!!
Uns gehts zur Zeit leider nicht so gut, daher heute nur kurz.
Nachdem Vicky erst vor 3 Wochen eine Mittelohrentzündung hatte, hat es die Kleine Maus und mich jetzt schon wieder erwischt: grippaler Infekt mit Fieber..........mensch mir gings so dreckig wie schon lang nicht mehr, zum Glück hab ich meinen Schatzi der uns versorgt hat, ich konnte nix außer im Bett liegen, mir gings soo übel :(
2 Tage später hats dann auch Vicky erwischt: 39.6 Fieber am morgen!!
Mein Mann ist dann mit Ihr zum Kia und sie hat einen Abstrich bekommen, zum Glück neg!
Seit gestern ist das Fieber jetzt runter und wir hoffen daß der Husten und Schnupfen sich auch bald bessern.
Ich bekomm jetzt Antibiotika.
Sooooooooo das wars in aller Kürze von uns.
Flora, mach Dir keine Gedanken mit dem Krabbeln. Vicky ist bis sie fast 11 Mon. alt war nur gerobbt.......aber das blitzschnell óder an ihrem Puppenwagen gelaufen. Die Kiä meinte sie müßte unbedingt krabbeln, sonst wäre das nicht gut für den Rücken.........und von einem Tag auf den anderen machte sie das dann auch *freu*
Liebe Grüße an Euch alle,
hexite
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Ihr lieben, auch ich wollte mich nochmal im alten Jahr melden und allen hier im Ordner einen guten Rutsch Bild ins neue Jahr wünschen.Möge das Jahr 2004 ein friedvolles , glückliches Jahr´mit Gesundheit und viel Freude für uns alle werden!!!!

Hexite, oh je, da habt Ihr ja einiges durchgemacht.Hoffe, dass Ihr endlich auf dem Wege der Besserung seid!!!!!
Flora, einerseits ist die Krabbelei anstrengend, andererseits aber werden die Kinder wieder zufriedener , weil sie von der Stelle kommen.

Gestern Abend hat es mich dann erwischt, ich habe drei Garnelen gegessen und plötzlich fingen meine Augen an zu jucken, es ging über den ganzen Körper weiter. Mein Magen-Darm-Trakt krampfte und ich sass mit Eimer auf der Toilette , weil ich nicht wusste, ob es oben oder unten rauskam. Zum Glück zogen sich meine Atemwege nicht zu. Ich habe aber auch schnell ein Cortisonzäpfchen genommen. Das hatte der Doc Lara mal wegen Pseuodokrupp verschrieben. F. musste dann nachts in die Notapo, weil die Juckerei nicht aufhörte. Naja, jetzt geht es wieder aufwärts.

So, muss mich jetzt um die beiden Krümelmonster kümmern, sie reissen mir sonst noch die ganze Wohnung ab.

Melde mich im neuen Jahr wieder!!!! Ganz lieben Gruss!!!!!Bild
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Oh weiha, unser Ordner ist ja auf Seite 5 gerutscht :oops: , auch durch meine Schuld, ich weiss :oops: .

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, erfolreiches neues Jahr, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Riccarda,
bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Gib bitte gleich Bescheid, ich bin ja so gespannt.

Helga,
sind Deinen beiden Jungen wieder ok?

Hendrik geht es gut :lol: . Er kugelt sich nun vom Rücken auf den Bauch und zurück. Ab und zu versucht er den Popo in die Höhe zu strecken, aber seine Ärmchen sind noch zu schwach zum Krabbeln.

Liebe Grüße,
Nini.
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hallo Nini !!! :dance:

Mensch, ich dachte, diesen Ordner gibt es nicht mehr.

Nini, wie schön, daß euer Hendrik schon die Bauchlage entdeckt hat und jeden Tag kommt was neues dazu :knuddel:

Danke, uns geht es wieder blended. Wir hatten heute Impfung, doch beide haben keinen Muckser gemacht. Das hat der Doktor prima hingekriegt. :wink: :dance:

Jetzt probier ich nochmal, ein Bildchen von unseren Lausern hereinzukriegen.
Hoffe, es klappt.

Bild

So. Links ist Fabian und rechts Kevin.

Ganz liebe Grüße von Helga mit ihren beiden Lausern :knuddel: :knuddel:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels, dann hole ich den Ordner von Seite 3 mal wieder nach vorne!!!

Melde mich momentan von der heimischen Krankenstation:Lisa hat seit Donnerstag täglich bis zu 39,7 Fieber gehabt.Seit gestern ist sie zum Glück auf dem Weg der Besserung.Zusätzlich kommen Husten und Schnupfewn. Lara und mich hat es auch erwischt.Ich huste mir schon fast die Lunge aus dem Leib,abends baue ich dann ganz stark ab.Der Kopf schmerzt, die Nase läuft.Da merkt man mal wenigstens, wie es den armen Kleinen dabei geht.Ansonsten sind die beiden total süss.Sie spielen aber sie zanken auch oft miteinander-ich sage dann nur:Zickenalarm!!!Lara spricht schon immer mehr Wörter nach-und wenn sich die beiden in ihrer Babysprache unterhalten-zum Schiessen!!!Ist es bei Euch allen weiss? Hier ist überhaupt nichts-alles grün!!!Aber Anfang März fahren wir ja wieder ins schöne Vorarlberg-
:wink: gruss an Helga!!!!!Ich kann das Fotos nicht sehen :( Wie haben Deine beiden die Impfung vertragen?Welche war es denn? Wir waren am Donnerstag beim Augenarzt.Allerdings konnte er nur Lara untersuchen, da Lisa ja Fieber hatte und ich ihr kein Atropin in die Augen träufeln durfte.Er hat eine leichte Weitsichtigkeit bei ihr festgestellt, die allerdings alle Kinder haben sollten,da ihre Augen noch wachsen und sie somit verwächst.Auch meine Augen sind noch super gut,mein Schatzi hat eine leichte Kurzsichtigkeit und braucht zum Autofahren eine Brille.

Nini, wie schön, dass Hendrik immer mobiler wird. Ist es nicht ein tolles Alter???Meine waren auf einmal viel zuriedener wieder, als sie von der Stelle kamen.

Flora, wie geht es der kleinen Elena?? Die süsse Maus hat sich ja auch ganz toll gemacht!!!!

Hexite, ist mit Vicky und Dir wieder alles ok?

Schuldi, wie geht es Dir denn??? Melde Dich doch auch mal wieder!!!!

Riccarda, und wie geht es Dir??? Wie weit bist Du denn mittlerweile??? Berichte doch mal über Deine Kugelzeit!!!

Ob sich Claudine auch mal wieder meldet-ich würde mich riesig freuen!!!!
Und was ist mit Dinah??? HUHUHUHUHU

So, ich muss mich um die beiden kümmern!!!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hallo Ulli !! :dance:

Ich frage mich auch, warum mein Foto immer nur einen Tag da ist und am nächsten Tag ist nur noch ein rotes x. :help: :o

Also mach ich es nochmals rein.

Die Impfung war Masern und Mumps haben sie super vertragen. Kein Fieber, nichts. Zum Glück.

Nur unser altes Problem mit dem durchschlafen ist wieder da.
Doch ich tröste mich und denke, sie werden immer älter.

Oje, Du ärmste, hoffe, du wirst bald wieder gesund. Genauso Deine Kleine

Schöne Grüße von Helga mit ihren zwei Rackern. :knuddel: :knuddel:

Und Dir Ulli sowie Deinen Kleinen eine gute Bessrung. :knuddel:

Ps: Ulli bei uns in Vorarlberg schneits heut schon den ganzen Tag.
Also Du bekommst Schnee genug!!!!!!!!!! :dance: Bild

Also hier ist nochmal ein Foto von unseren Lausern.
Links ist Fabian und rechts der Kevin. :knuddel: :knuddel:

Tschüßchen bis bald !!!!!
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo liebe Helga,

die beiden sind ja richtig süss,aber auch total unterschiedlich-wie meine beiden!!! Finde ich aber wirklich schön,wenn sie so verschieden sind.Stell Dir vor, heute Nacht hat es auch hier tatsächlich geschneit-mittlerweile ist aber fast alles wieder weg. Aber wie schön, dass bei Euch soviel Schnee liegt. Mir geht es alles andere als gut.Ist wohl ein richtiger Virusinfekt .Zum Glück ist Lisa mittlerweile fieberfrei-dafür hatte Lara heute Morgen 38,8. Auch ich bewege mich in der 38-er Zone .Zum Glück kommen nachher meine Mutter und Patentante, dann kann ich ein wenig ausruhen.Normalerweise gehe ich dann immer zu meinem Pferd, aber das muss heute auch auf mich verzichten.
Gestern Nacht hatten wir auch eine Horrornacht. Lisa, die sonst so unproblematisch ist, hat die ganze Zeit geschrien.Nichts half-weder Flasche noch Spieluhr.Irgendwann habe ich ihr dann ein Paracetamolzäpfchen gegeben.Sie hat so gekrampft-ich denke, sie hatte Schmerzen. Etwas später ist sie dann eingeschlafen. Dafür schrie Lara dann fast stündlich. Nun ja, wenn die beiden Mäuse sich so fühlen, wie ich mich, dann ist es kein Wunder.Und ich kann ja schliesslich bei Bedarf mir eine Tablette einschmeissen!!!

So, werde mich jetzt wieder ins Wohnzimmer begeben.Helga,grüss mal Deine beiden Jungs von mir-allen anderen auch einen lieben Gruss!!!!!!!
Liebe Grüsse

Bild

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels, hier ist ja wirklich tote Hose!!!!! :cry:
Wo seid Ihr denn alle?? Keine Lust mehr zu schreiben????

Wir haben in der letzten Zeit ein richtiges Krankenlager gehabt. Erst bekam Lisa eine Virusinfektion mit Fieber und Husten.Danach erwischte es Lara und mich und zu guter Letzt war meine Mama dran. Die Arme stand kurz vor einer Lungenentzündung.Ich habe richtig Angst um sie gehabt,schliesslich ist sie ja auch nicht mehr die Jpngste(76!). Letzten Sonntag(vor Rosenmaontag) hatte Lisa dann ihren Unfalltag.Mehrere Beulen und zu guter Letzt ist sie dann in der Badewanne ausgerutscht und mit dem Mund auf den Badewannenrand geknallt. Wir konnten aber erst nichts sehen. Abends kam dann der grosse Schreck-der rechte Schneidezahn war ein Stück kürzer. Zum Glück ist er aber wol nicht abgebrochen sondern in den Kiefer reingerutscht. Bin dann am Dienstag sofort beim Zahnarzt gewesen-mit beiden Damen. Er meinte, dass im schlimmsten Falle der bleibende Zahn eine Delle hat- aber wohl eher nicht. Aber über Lisas Kiefer war er nicht erfreut. Oben stehen die Zähnchen etwas vor und der Unterkiefer sei wohl unterentwickelt. Jetzt versuche ich den Nuckientzug-jedenfalls grösstenteils am Tage.Ansonsten fehlen ihr nur noch die hinteren Backenzähne ,sonst ist alles da-und das wirklich unproblematisch.Lara hatte dann am Donnerstag 40.6 Temperatur. Ich habe die beiden morgens zu Oma und Opa gebracht und gegen Mittag lag sie ganz apathisch auf dem Sofa und atmete flach. ich hatte total Angst.Lisa war auch schon ziemlich warm und so haben wir die beiden eingepackt und sind kurzerhand zum Kinderarzt. Er hat die beiden untersucht, aber alles war frei(Lunge,Ohren , Hals). Allerdings hatte Lara in ihrer Urinprobe ein paar Keime. Am nächsten Tag ging es ihr und Lisa aber wieder wesentlich besser.Übrigens hat der kinderarzt mich wegen des Kiefers beruhigt und meinte, das wäre überhaupt nicht so schlimm, wie es der zahnarzt dargestellt hat. Ansonsten stellen die beiden täglich immer neue Sachen an.Momentan steht das Tanzen ganz gross auf dem Programm. Das ist sooo süss, wenn sie sich an die Händchen nehmen und herumtanzen.
Am Wochenende kamen auch wir einmal in den Genuss einer verschneiten Landschaft. Die beiden fanden es ganz toll. Habe sie dann im Garten auf dem Schlitten umhergezogen. Die hatten vielleicht einen Spass!!!!

Helga, am Freitag fahren wir in den Skiurlaub nach Brand. Ich freue mich schon riesig darauf-wenn da nur nicht die Packerei wäre :oops: . Naja, aber das bekomme ich auch noch hin!!!

Wie geht es denn den anderen: Riccarda,Debi,Fine, Britta,Nini,Flora,Hexite,Schildi,Claudine ,Dinah usw-meldet Euch doch auch mal wieder!!!!

So, dann hole ich den Ordner mal wieder aus der Versenkun´g und hoffe, das ich nicht die einzige bin, die daran Interesse hat!!!!!

Wünsche allen einen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse

Bild

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Schade, hat sich immer noch keiner gemeldet!!!!!SO;ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT FÜR 14 TAGE VON EUCH !!!WIR FAHREN NACH ÖSTERREICH ZUM SKIFAHREN!!!HEUTE NACHT GEHT ES LOS- FREUE MICH SCHON RIESIG,WENN DA NUR NICHT DIE PACKEREI WÄRE.ABER ICH MACH DAS IMMER AUF DIE LETZTE MINUTE; DANN KLAPPT ES AM BESTEN!!!!

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal wieder meldet!!!!
Bis dahin, ski heil!!!
Liebe Grüsse

Bild

hexite1
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite1 »

Hallo Ihr Lieben,

Uli, danke für Deine PN, hab sie leider erst heut entdeckt ;-)
Wäre echt schade wenn der Ordner einschlafen würde, also raff ich mich auch endlich mal wieder auf und schreib ein paar Zeilen :-)
Auch bei uns ist seit 3 Wochen Krankenpflege angesagt...............Erst hatte Vicky eine Erkältung, dann war 1 Woche Ruhe, dann bekam sie wieder Schnupfen und die Nächte waren der Horror. Als sie dann noch Temperatur bekam bin ich zum Arzt........Mittelohrentzündung!!!!! Das ist schon die 2. die sie hat *heul* und beide Male Antibiotika, welches zum Glück schnell angeschlagen hat.
Ohne Pause ging es dann über in einen Magen-Darm-Virus........Mensch, die arme Maus! Und ich und mein Mann haben natürlich auch schon voll den Schlafentzug :help: *gääääääähn*, ich bewundere Euch Zwillimamas :roll:

Was macht Euer Krankenlager, Uli?
Hoffe Ihr seid gesund in den Urlaub gestartet und kommt auch so wieder!
Fahren eigentlich Deine Eltern oder Schwiegereltern mit in den Urlaub, oder wie macht ihr das mit den Kids?

Hallo Maus, menno, jetzt hab ich das Photo von Deinen Beiden Jungs immer noch nicht gesehen *heul*, das ist echt doof daß die Photos immer schon nach 1 Tag wieder verschwinden :-( Uli, Du bist doch so eine Technikerin, hast Du keinen Tip?!
Deine Beiden hatten kein Fieber nach der MMR Impfung? Wir haben sie nämlich auch bald vor uns und davor hat ich doch ein bissel Angst, da mir schon einige Freundinen erzählt haben daß ihre Kleinen darauf reagiert haben.

Schildi was macht die Ado? Habt ihr schon was Neues gehört? Oder hört man da dann erst wieder was wenn es akut wird? Drück Euch weiterhin die Daumen daß ihr bald Nachwuchs bekommt!

Was macht eigentlich Claudine? Hat mal jemand was von Ihr gelesen oder gehört?

Flora was macht Deine Maus? Inzwischen ist sie sicherlich eine superschnelle Krabblerin, oder?! Bei Vicky warten wir derzeit darauf daß sie frei läuft.......mensch, wie die Zeit vergeht :roll: An der Hand läuft sie schon super, aber frei hat sie irgendwie noch Angst......naja, wird nicht mehr lange gehen, denke ich.

Nini, wie gehts Hendrik, sicherlich bewegt er sich auch schon vorwärts, oder?!

Riccarda, wie ist die Lage???? Hattest Du schon ET????????? Und????

Wißt ihr an wen ich auch immer wieder mal denke?! Biggi.......sie war doch die erste aus dem Zech Ordner die schwanger wurde.......aber sie hat weder über die Entbindung, noch danach je wieder geschrieben..........weiß jemand was von ihr?! Würde mich brennend interessieren......

Sooooooo, dann hoffe ich doch daß ihr Euch auch bald mal wieder meldet, LG natürlich auch an Dinah, Debi und all die anderen die ich vergessen habe,

hexite
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“