ja, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet *schäm
Jetzt gibt's doch endlich mal was Neues zu berichten. Ich habe für mit der Stimu für die Kryo begonnen und habe nächsten Montag meinen ersten US. Wenn ihr noch einen Daumen frei habt, dürft ihr auch für mich drücken.
Für alle, die mich noch nicht kennen (sind mittlerweile ja viele
@Tine: es freut mich für dich, dass es so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Endlich mal ein paar Schwangerschaftsviren hier! Das mit der Übelkeit musst du positiv sehen. So merkst du jeden Morgen, dass noch alles in Ordnung und du schwanger bist. Kann doch auch beruhigend sein.
@Insa, dass du wegen deines Gewichts zur ICSI abgelehnt wurdest, finde ich megasch...! Es fehlen mir die Worte! Das hätten sie dir ja wirklich früher sagen können. *grrrrr*
@MariaJo, das mit deinem Kater tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Versuch, genauso Meli und Mia.
@aenna: ich brauche für MK auch einen Überweisungsschein, was ich aber nicht wußte. Ich war schon einmal im Januar ohne dort. Die Artzhelferin meinte, dass ich einen nachreichen muß, was ich aber verschwitzt habe. Mal sehen, ob sie mich beim nächsten Besuch drauf hinweisen. Wenn nicht, dann versuch's doch auch einfach mal ohne. Oder noch besser, wechsle die FÄ, wenn sie nicht spurt.
@carmen: dein Baby ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
So, nun habe ich erst mal genug geschrieben. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Liebe Grüße an alle,
Otti