Guten Morgen Ihr Lieben,
Bettina, ich hoffe, die Ergebnisse heut früh haben Dich trotz der frühen Morgenstunde wieder etwas aufgemuntert!
Was hat denn Herr Sydow gesagt? Fühlst Du Dich jetzt sicherer? Und hoffentlich bist Du heute abend beim Joben nicht zu müde.
Dass Dich das mit der Wohnung ärgert, kann ich verstehen. Wie schlimm wär das Renovieren denn? Ich meine nur streichen, oder Elektrik, Verputzen...??? Das ist schon immer ungerecht, die alte Wohnung muss man renovieren obwohl man sie meistens in unrenoviertem Zustand übernommen hat und die neue darf man auch gleich noch renovieren.
Aber es ist doch schön, dass die Adoption bei Euch wieder konkreter wird!!!
Antje, vielen Dank für Deinen aufmunternden Bericht! Also ich kann mich entsinnen, dass wir alle Sophie gerne sehen wollten!!!

Mittlerweile musst Du nur weit im Ordner zurückblättern, um es zu lesen, weil wir so schreibfreudig sind.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kommt!!!
Biene, viel Spaß bei der Konfirmation! Ja, da hast Du sicher eine Menge Arbeit!
Also, auf die DR könnte ich ja auch ganz gut verzichten, ich habe den Eindruck, dass ich davon nicht gut schlafen kann, wache derzeit immer viel zu früh und ziemlich gerädert auf.

Naja, vielleicht ist es auch alles zusammen. Das find ich ja einen interessanten Ansatz ohne DR. Andererseits hätte ich auch Angst, einen Versuch wegen zu frühen Eiusprungs zu verbaseln.
Kermel, das mit dem Erdbeben .... Ich hoffe, dass sich Deine persönlichen Erinnerungen wieder etwas beruhigt haben. Es muss fürchterlich für die armen Eltern und überhaupt für die beteiligten Menschen sein.
Ich würd es so wie Du machen, wenn ich nicht schon älter wär. Ein halbes Jahr Pause ist sicher das beste, was man tun kann. Aber ein Monat Pause ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Im Zweifelsfall lieber ein "Schrecken mit Ende". Sag mal, schadet die DR einer bestehenden Schwangerschaft nicht? Davor hätt ich auch Angst, wüsste garnicht, ob man es in dem Pausenmonat versucht oder besser bleiben lässt?
Du näherst Dich ja mit Riesenschritten dem Bergfest, super!!!
Mina, wie läuft es denn bei Dir?
An alle, wegen des Treffens: Ja, spazierengehen im Tiergarten find ich auch gut. Vielleicht könnten wir uns ja vorher in der Nähe zum Frühstück treffen, dann kommt es nicht so auf die Minute an, wann man da ist. Muss ja zeitlich nicht so ausufern. Was haltet Ihr davon? Bettina, kennst Du das vielleicht was nettes?
Heute haben wir Urlaub und wollten eigentlich was im Garten machen. Nun heisst es aber, herumfahren wegen Gutachten und KK und US, ach, den Urlaub könnte man auch besser verbringen. Aber ich freue mich auch, dass es alles so schnell und unbürokratisch weiter geht.
Liebe Grüße
Mondschaf