Hier ist immer noch Landunter. Das wird wohl erst besser, wenn ich eine Tagesmutter für Cecilia habe. Die sind hier in HH entweder voll (also wir auf der Warteliste) oder inakzeptabel. Neulich war ich fast so weit, C. bei 2 totalen Assifrauen abzugeben, hab es dann aber doch gelassen, da schrei ich mein Kind lieber selber an. Ich hab, glaube ich, ein Burnout. Das nützt auch nix, wenn man das weiß, davon wird es nicht besser.
Jede Woche hoffe ich auf Besserung, sprich auf frei gestaltbare Zeit zu Hause, gucke mir Di die nächtse TaMu an. Wenn mein Mann mal zu Hause ist, dann hilft es auch nicht viel, wenn ich dann frei habe. Hab wegen dem ganzen STreß hier nohc nicht genug Sozialkontakte, da brauch ich ihn auch einfach zum Reden. Ich treffe mich zwar reichlich mit anderen KiGa-Müttern, aber meine neue beste Freundin war noch nicht dabei

#
Jammermaulmekcer..... Ich wollt nur ein Lebenszeichen abgeben und das Versprechen, wieder aktiver zu werden, wenn es hier mal besser geht.
Annalena: Ich dücke fest die Daumen, daß es bald losgeht! Wir waren mal bei einem guten Urologen in Kiel, das nützt Euch auch nix, oder?