***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni..wiso fragst du mich nach zoladex? :o ich vertrag alles prima :P
von der pille bekomme ich mega möpse und von zoladex feine hitzewallungen! :x
und ab und an ,streitanfälle die in der arbeit kommen, wenn ich mit besen und schrubber bewaffnet bin. dann will ich mit besen und schrubber kämpfen oder sie durch die gegend schmeißen :lol: :oops:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hat mich einfach nur so interessiert. Naja, das reicht ja an Nebenwirkungen.
Ich habe jetzt noch was von der DR, die Hitzewallungen und Kopfschmerzen sind seit gestern wieder da. Prima, hatte ich nach dem ersten Versuch auch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so und nun hab ich für meine lilly, spezielles hundefutter bestellt. damit der hund mal wieder richtig gesund wird.
und dann hab ich auch noch eine aloe vera pflanze bestellt. damit kann ich dann auch noch lilly`s wunden versorgen.
und wehe meine süße wird nicht davon gesund, dann aber :x :evil:
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Irenchen: Gute Besserung für Lilly!!! Bei der guten Pflege muß es ja was werden.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni..hitzewallungen bekommen wohl alle mädels davon :x
und so lange hast du mit dem zeug zu kämpfen? :o ich dachte ich hab nun die schlimmste zeit überstanden :)
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Irenchen: Also, nach meinem ersten Versuch hatte ich noch den ganzen Zyklus nach dem Negativ damit zu tun. Erst im Folgezyklus ging das wieder weg, aber da begann ich mit der Vorbereitung für die Kryo, da bekam ich ja dann ordentlich Östrogen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni...du machst mir ja richtig mut :lol:
aber sofern ich nicht auch noch meinen mann anknurre, kann ich damit leben :P
:knuddel: :knuddel: dich :P so nun muß ich lilly baden. 8)
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, knurre mal lieber nicht. Ich lege mich jetzt wieder nach draußen auf die Dachterasse.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch mal wieder!

:oops: :oops: :oops: Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber dieses Wochenende war nicht eine Minute für den Compi Zeit. Erst am Freitagabend zu meinen Eltern. Lecker gegessen auf der Terasse und lange gequatscht und und und. Am Samstagmorgen früh aufgestanden und dann den ganzen Tag gearbeitet. Dann waren Samstagabend unsere Braut und unser Bräutigam da und wir hatten einen sehr schönen Abend. Pizzataxi bestellt und Kölsch getrunken, viele Hochzeitsbilder geguckt und bis 4:00 Uhr erzählt. Am nächsten Tag (also gestern) sind die beiden um 13:00 Uhr wieder gefahren und ich dachte mir, prima, dann kann ich bis zum Formel 1-Rennen ja noch ein bißchen die Augen zu machen!

Ja von wegen, da hatte ich die Rechnung ohne meinen Körper gemacht! :o

Ich habe dann den ganzen Tag im Bett, auf dem Klo oder über dem Klo verbracht!
Selbst heute geht es mir noch nicht blendend, aber ich halte mich über Wasser. Jetzt plagt mich aber das schlechte Gewissen und ich wollte mich zumindest mal bei Euch melden!

Ich glaube, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich unseren Urlaub herbei sehne!

:dance: :dance: :dance: Jetzt sind es nur noch 19 Tage !!! :dance: :dance: :dance:

hanni: :knuddel: Menno! Das tut mir echt leid! Aber zu Deinem neuen Job (der sicherlich eine gute Ablenkung ausmacht) gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir gaaaaanz viel Glück!!!

missi: ach menno, ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt ziemlich beschissen fühlst. Aber Du wirst mir fehlen! :knuddel:

irenchen: Danke noch einmal für Deinen Einsatz und das Du Dich so lieb gekümmert hast! :knuddel:

mausi: sag' mal, was machen eigentlich A-Hörnchen und B-Hörnchen? Hattest Du noch mal Babykino?

bienchen sum: feier' schön und trink' nicht so viel Allohol. Hast ja an susi's posting gemerkt, was das für Auswirkungen haben kann! :lol: :lol: :lol:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

ich hab fein ne halbe Stunde geschlafen ..dann noch ein bischen einkaufen ...und 10 Min auf meinen schönen neuen Stepper.... :lol: :lol: :lol:

aber ich muss Euch noch was erzählen....
Micha kommt von der Arbeit und muss mir ganz schnell was sagen.....

Also , sein Kollege hat gestern erzählt , dass er Papa wird .....und Micha hat überlegt ...hmmm hat ja auch schön lange bei denen gedauert ...nach der Hochzeit .....er hat das auch zu Ch......gesagt ......." Ja , wir waren in Köln ".......Micha ..."und wir in Essen..." Sein Kollege " :o ".....

Ne , da sucht man immer Kontakte ...und in einer Fitma mit 12 !! Angestellten , ist Dein Kollege betroffen...die Welt ist klein...
Nur , der Kollege hatte Glück ..1.Versuch...Frau im 6.Monat.... :P :P

Irenchen.....Missi kommt bestimmt bald wieder ...sie geht nicht weg ....
ich kann mir nicht vorstellen , dass sie lange ohne uns bleibt ...nein , nein , Missi ist bald wieder da....

Bienchen summ Sonnenschein.....
Micha will im Oktober zu einem Tunier nach Brandenburg .....ich fahr dann mit ......will in Berlin Kaffee trinken....mit Bienchen & Anoli.....

Hanni ...ja , so ein Bluttest ist dann immer endgültig ....auch wenn die Mens da ist ...die Hoffnung steckt immer noch irgendwo , ganz klein und versteckt ....
meine Mens ist auch da ..deshalb war ich bestimmt so müde... :wink: :wink:

ich geh mal zu meiner Ma...meine Männer sind gerade unterwegs...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“