So ganz schnell ein paar Adventsgrüße aus HH!
Annalena: Gaaaaanz dick gedrückte Daumen!!!

Ich möcht mich auch so gerne wieder auf ein neues Baby mitfreuen
timsmum: Alles gute für die OP! Ich habt es ja wieder dicke abgekriegt. ICh finde auch, Ihr habt es 2010 etwas ruhiger verdient!
Barbara: Ich komm momentan gar nicth zum anrufen, hab es mir ganz dolle vorgenommen.
Marieche, Launie, Mutzi

auch ganz liebe Adventsgrüße!
Hier soll es nächste Woche schneien, wir haben vorgestern erstmal einen Schlitten gekauft, hatten wir noch garnicht. Cecilia kämpft gerade mit reichlich Backenzähnen, irgendeiner Infektion und der Eingewöhnung bei der TaMu. Katharina ist ganz gut drauf, allerdings geht es in Sachen Schnuller und Windel kein Stück weiter. Am liebsten will sie ein Baby sein. Ich bin unsicher, wie lange ich das noch in Ordnung finden soll, bin etwas gespalten zwischen Vertrauen, daß sie sich von selber entwickelt und der Sorge, ob ich das nicht mehr forcieren muß, damit sie nicht daran hängen bleibt.
Dank TaMu hab ich hier tatsächlich schon mal was weggeheftet, als nächstes ist ein Überblick über alle Finanzen dran und eben so die ganz wichtigen Sachen, die bei uns tatsächlich seit 2 jahren liegen geblieben sind, das ist eine ganze Menge und jedes Teil, was wieder geschafft ist, fühlt sich richtig gut an.