Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Tanja wie gehts Dir :knuddel:

So muss zum KiGa kind holen

Drausen Iss ein leichtes Wärme Gewitter unterwegs
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ein kurzes Hallo von mir ... stehe heute voll unter Strom :help: Arbeiten, dann bei meiner Ma "Essen auf Rädern" holen (sie war so lieb heute für uns zu kochen, damit ich nicht ganz so viel Streß habe). Daheim angekommen schnell duschen und essen, dann los zur Beerdigung. War hart für mich, da es meine Lieblingstante war :cry: :cry: :cry: Der Pastor hat das Ganze allerdings sowas von langgezogen, daß alles zusammen bald 1,5 Stunden dauerte. Danach bin ich nicht mit zum Kaffee, die Mädels mußten zum Turnen und Oli mit Jannik zum Fußball. Allerdings unter erschwerten Bedinungen - hier gab es Pünktlich wo wir los sind ein mega Unwetter :help: Schon auf dem Friedhof wo wir am Grab standen donnerte es ... wie passend :cry: Jetzt bin ich grad heim gekommen, schlabber mir fix nen Kaffee und gleich muß ich wieder die Mädels holen und dann Oli und Jannik vom Fußball. Um 19h muß ich dann schon wieder los - nach 2 Jahren zum Tupperabend *pfeif* Was für ein Tag :roll:

Tanja, gute Besserung :knuddel: Bauchschnaitt ist ja meist schlimmer wie etwas mit nem Endoskop. Und wenn sich dann noch was entzündet hat ....

Sonja auch wieder da .... Hab ja super Glück mit dem Wetter gehabt :prima:

Meersau geht es nicht besser - meine Zwangsfütterungen sind scheinbar vergebens. Er nimmt weiter ab :-? Weiß der Geier was er hat. Wären es nur die Zähne, würde er vom Zwangsfüttern zunehmen. Aber er ist auch schon 4 Jahre und von daher denke ich, daß es mit dem Alter zutun hat :(

So, muß auch schon wieder los. Wünsch Euch allen noch nen entspannten Tag :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, lass dich mal :knuddel: ich weiß wie es dir geht...
Samstag fahren wir hoch. Diana wird Sonntag 30...und ursprünglich wollte sie ja Samstag mit großer Party reinfeiern......wird natürlich jetzt nciht gemacht.
Aber wir fahren dann zum Bau-helfen...und dann nochmal Grab gucken
Habe heute eine superschöne gelbe Riesenmageritte im kübel für Diana gekauft, denke freut sie sich drüber
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, ich denke auch daß sich Diana über so eine schöne Blume freuen wird :knuddel: Schaut nach Fröhlichkeit aus und nicht wie Rosen oder so nach Trauer :cry: Ich meine, mein Pa hatte damals seine heißgeliebten roten Nelken auf dem dunklen Eichensarg und meine Tante heute rote Rosen und helleren Eichensarg. Aber trotzdem kam mir beim Anblick erstmal alles wieder hoch ... auch wenn es nun schon 8 Jahre her ist :cry: Ab Grab hab ich ihr dann auch noch nen Handstrauß "gegeben" und mich mit den Worten "tschüß Tante Traudchen" verabschiedet :cry: War ganz schön hart :cry: So gerne ich auch Rosen mag, aber gerade dicke rote Rosen verbinde ich mit Trauer :?:

Nach der Sache kam mir der Tupperabend ganz gelegen. Auch wenn ich schon um 21 Uhr abgerauscht bin, da Oli ja zur Nachtschicht mußte. Als Geschenk gab es diesmal ne Gefriedose. Wahnsinn *rotfl* Angebote - nett, aber brauchte ich nix von. Die Schränke sind voll. Wollte auch nur die Kasten-Silikonform *pfeif* Sind zwar teuer, aber mich haben die Teile von Tupper überzeugt :jaja:

Bin zwar irgendwie müde, aber nach Schlaf ist mir nicht :?: Werde noch ne Runde im Netz düsen ....
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Antje :knuddel: und Martina :knuddel: hab erst mal nach gelesen ein wenig.

Katrin es iss ja nicht mehr so lang dan geht´s in denn Urlaub 8)

So Haushalt ruft und gleich noch mit denn Kurhaus Telefonieren hab da noch einige fragen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hier war was los sag ich Euch hab schon ein heisses Ohr

Also KK sagt nein zur Norderheide weil das halt keine reine Kinderkur wär wie es halt sein soll.

Die Kurberatung weiss bis her von allem nichts denn da hab ich heut früh angerufen und die wollten zurück rufen das iss jetzt schon 2Std her

Es geht jetzt nach http://www.ostseeklinik-kuehlungsborn.d ... index.html

:dance: :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu
Antje mein herzliches Beileid, auch wenn es etwas spät kommt :knuddel: :knuddel:
Was kann das denn sein bei deinem meerschweinchen ? klingt ja leider nicht so gut das das so abnimmt.
Aber schön das der Tupperabend wenigstens noch etwas Spaß gemacht hat.

Martina ich wünsche euch morgen viel Kraft, denn ich denke das das sicher kein leichter Besuch wird. Ich denke auch das die Blume gut ankommen wird denn sowas strahlt wirklich freude aus :knuddel:

Sonja ich habe mir die Seite von dem Kuraus grad mal angeschaut, sieht aber auch ganz gut aus, ich hoffe jedenfalls das ihr da ganz viel Spaß und freude haben werdet.

Hier ist leider immer noch nix in Ordnung. Liege fast nur weil das das einzige ist wo die schmerzen erträglich sind. War gestern noch beim gyn zur nachuntersuchung aber die Einblutung hat sich noch nicht weiter zurück gebildet. Daher auch die schmerzen. Die entzündungswerte gehen aber weiter runter also wenigstens etwas positives. Heute ist mein Paket angekommen. Hatte uns neue Handyverträge gemacht und die übers Internet im Bundle gekauft. 2 verträge 1 Handy 1 Notebook und ein nintendo wii. Also direkt meinen Wunsch erfüllt und Floris Weihnachtsgeschenk auch gesichert. Bin richtig stolz auf mich noch nicht mitte des Jahres und ich habe das erste Weihnachtsgeschenk.

So eben FLoris sachen packen der düst nochmal zum Campingplatz
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: schonn dich iss schon mal gut das Flo noch mal am Campiengplatz iss ,so kannst Du dich wenigsten liegen bleiben.
Da bist ja früh dann mit denn Geschenken aber wenn man so ein schnäppchen macht warum auch nicht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Auch wenn hier Bügelwäsche wartet - ich brauche mal ne Pause 8)

Sonja, was für ein Hickhack mit der Kur :roll: Aber gut daß Du jetzt alles unter Dach und Fach hast :prima:

Tanja, klingt ja nicht so schön was in Dir los ist :knuddel: Hoffentlich legt sich das bald, heilt zügig und Du kannst wieder aufrecht gehen. Nur Liegen ist ja auch nix :-?
Klasse daß Du jetzt schon dank neuem Handyvertrag das erste Weihnachtsgeschenk hast :prima: So schnell ist selbst meine Schwiemu nicht dabei *g* Obwohl ich ja nicht weiß, was in deren Kopf vor sich geht *g*

Unserem Meerschwein geht es immer schlechter :roll: Eigendlich wollte ich heute nochmal zum Tierdoc, aber ich werde wohl bis Montag die Prozedur der Zwargsfütterung witer machen. Er minnt weiter ab und dümelt nur noch vor sich hin. Also mit den Zähnen kann das alles nicht mehr zutun haben. Er stürmt auf Frischfutter und beißt einmal zu, dreht sich weg und legt sich wieder hin. Trinken hab ich ihn auch nicht seit Tagen sehen können. Alles komisch :(

Putzen in der Firma war gestern :argh: Einer der Büroleute war noch da und saß grad auf dem Klo, da geht die Alarmanlage los :o Wir das Teil rückgestellt und beim Sicherheitsdienst angerufen. Angeblich habe ich den Kasten wo man die Anlage an- und ausstellt zu feste abgewischt und das Teil denkt dann, jemand sabotiert und weill das Teil von der Wand reißen. Ja nee, ist klar :vogel: Ne halbe Stunde später kommt der Betriebsleiter ins Büro, wir quatschen in der küche, da geht die Anlage wieder los :o Wir wieder beim Sicherheitsdienst angerufen und der wollte dann im Laufe des nachmittages kommen. Da das Teil aber dann im 10 Minuten-Takt los ging, hab ich ncohmal da angerufen und dem Typen Feuer unterm Hintern gemacht :schlaege: Habe schließlich noch etwas anderes zutun, als nur die Anlage zurückzustellen *mecker* Der Typ kam dann auch sofort und siehe da - es war nicht mein Verschulden. Einer der Bewegungsmelder hat gesponnen und deswegen Alarm ausgelöst :roll: Naja, der Typ hat etwas rumgebastelt und gestellt und dann hatte ich endlich Ruhe 8) War echt nervig *mecker*

Matrina, hoffe der Tag heute wird nicht ganz so schlimm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde jetzt mal weiter bügeln. Hatte nämlich eigendlich vor, den Abend genüßlich auf der Couch zu verbrigen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Tag auch,

Gut das ich meine Bügelwäsche schon weg hab und Antje hat ja noch mehr zu Bügeln :knuddel:
Nah das war ja ein toller Nachmittag wenn immer der Alarm los geht.

Wie alt werden denn so tierchen Antje.

Paul hat heut Luftpropleme stand heut früh bei mir um halb 6 am Bett und sagte Mama die Luft tut weh,Notfalspreh geholt dann haben wir noch ein wenig gekuschelt im Bett waren Grad erst mal drausen für 20 min jetzt liegt er auf Couchs und Pfeift Hustet vor sich hin.

Wünsche Euch allen ein schönen Abend
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“