@Ulrike - Vergiss'es, ich musste heute Morgen Schwiemu schon abwimmeln. Sie hat mich hier auf der Arbeit angerufen *wichtigwichtig* - Wäsche fertig und wann sie am Samstag kommen soll - da habe ich dummerweise erwähnt, daß ich Morgen Urlaub habe - Ei, do kännt se jo aa... -

Neenee, ich habe dann gesagt, daß ich vielleicht doch viel unterwegs zum einkaufen bin usw., denn wenn ich gesagt hätte, daß ich wahrscheinlich die Plätzchen für Sonntag backen will, dann wäre sie bestimmt trotzdem gekommen - sie kann jo dann grad emol...und ich will nicht an meinem Urlaubstag den ganzen Tag meine Schwiemu um mich rum haben, obwohl sie ansonsten schon i.O. ist.
So, muß schon wieder, habe heute ein bißchen Streß, ich denke, ich schaue aber Morgen trotzdem mal hier rein, obwohl ich jetzt Morgen noch einen zusätzlichen Termin habe - zu meiner Freundin fahren, 'ne Tasse Kaffee trinken und dabei ihre Payback-Punkte von Real kassieren, da sie jetzt erst eine Karte beantragt hat. Und da ich dann eh im Real bin, kaufe ich gleich mal noch für Cedric 4 Kasten Pampers (seine Mama hat schon keine Hoffnung mehr, daß er die nicht mehr alle aufbraucht

) - da ja Walmarkt seit Mittwoch Real ist, gibt es 2 Kasten Pampers zum Preis von einem. Allerdings pro Person höchstens 4 Karton - außer, ich würde nochmal meine Freundin mitnehmen, dann könnte ich noch eine Bestellung von euch aufnehmen. Ich müsste dann aber die Größe wissen, sofern auch noch genügend da sind, denn heute scheinen die Leute schon etliche rausgefahren haben.