***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
war die letzten Tage ein wenig faul. Zumindest den PC anzustellen. Mir geht es sonst gut. Morgens habe ich im Moment derbe mit Übelkeit zu kämpfen.
Melde mich, wenn ich mehr gelesen habe.
Mausi
Werbeslider mit Buttons
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Will mich auch noch mal melden! Heute geht es mir noch ein bißchen besser als gestern. Allerdings merke ich von Tag zu Tag mehr, wie sehr ich meinen Urlaub herbei sehne! Morgens müde und demotiviert, mittags noch müder und noch demotivierter, na ja, und nachmittags geht es auf den Feierabend zu und ich bin etwas fröhlicher. Bis ich nach Hause komme und auch einfach nur noch müde bin! Aber ich will nicht mehr jammern, es ist ja bald vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend und grüße Euch ganz lieb und knuddel Euch,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: ... hüpf hinein in die Nacht - sum sum sum !! :P

:P AAAAAuuuuuuuuuu jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa Irenchen - Super, so könnte ich mir das gut vorstellen - morgen probier ich mich mal, wenn ich vom Neurologen wieder da bin und dann bist Du ja auch bestimmt am PC !! Danke meine süße Zuckerpuppe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Königs-Klöpschen waren lecker, weil ich beim kochen mit Irenchen telefoniert habe !! :lol: :lol: :lol:

:P Ach Hanni Hanni Hanni !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... aber nicht alle Kleinkinder sind problembelastet - es gibt viele Eltern, die ihre Kinder ins Heim geben müssen, weil einer krank ist oder das Geld zu knapp ist oder sowas !! Man braucht gar nicht "die" Kraft, die denkst haben zu müssen, diese Kraft wirst Du von ganz alleine haben, wenn Du Deine Liebe verschenkst - Du hast unendlich viel Liebe in Dir, Du mußt es nur zulassen !!! :wink: :wink: :wink: Na ja, mach erst mal in Ruhe und dann ergibt sich bestimmt eh von allein eine Lösung !!

:P Also - liebe liebe Bügel-Suse, dat hast´e nun davon !! Soviel BÜGELN - Micha !!! Nun bring die Frau doch mal zur Vernuft und sage ihr, daß Du auch ungebügelte Socken trägst !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Ha - da schmult ja ein faules Kätzchen namens Mausi in den Ordner !! Na ?? Bist´e schön vom Schwangerenunwohlsein geplagt - ach ach ach !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mausi - würdest Du uns bitte ein paar SS-Viren durch den Ordner pusten ??? Wirst sehen, dann geht es Dir auch gleich viel besser !!! :wink:

:P Hexlein - bald ist´s vollbracht, da wird dann endlich Urlaub g´macht !!! :knuddel: :wink: :knuddel: :wink: :knuddel: ... übrigens ist das Video heil angekommen und ich hab´s gesehen !! ... toll !! :o :o ... oh eine Family mit 10 Kindern !!!! ABER auch soetwas geht und das mit viel Liebe !!! :wink: :wink:

:P Katerle - blinzelst Du auch mal rein ?? Ich konnte endlich das Video sehen und ich bin angenehm überrascht von Euch beiden !!! :wink: :wink:

:dance: :dance: :dance: Welches Mädelchen möchte denn nun das Video haben ??? :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen verregneten Tag wünsch ich Euch wilden Weiberchens und Zuckerpüppchens !! :dance: :dance: :dance:

:knuddel: und liebe Bussis von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein...was für ein Regen ???????
Lass den bloß heute noch weg..... :P :P :P

Guten Morgen Mädels....

Hallo mausi ...hatte schon mit dem Gedanken gespielt , Dir eine SMS zu schicken.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..aber Euch geht es ja gut ....

Hanni ...mit ner Ado hätte ich keine Probs...aber mein Männe.....er wurde nie adoptieren... :-? :-? :-?

ich hab gestern mal überlegt .....ich glaub , wir schaffen dieses jahr die IVF auch nicht mehr ...wenn da wirklich Endo ist ....und wie Ihr & der Doc schon sagt...kann man es auf dem US schon erkennen , ist da bestimmt einiges..... :( :( :(

Heute abend fahr ich mal mit Micha nach Kölle , gucken , wo die Uniklinik ist.... :D ......

ich bügel weder Unterwäsche noch Socken und Spannbettlaken.... :P :P :P auch keine Frottehandtücher....... :wink: :wink: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: hi hi - na in Berlin regnet es ab und wann !! :dance: :dance: :dance:

... und Susi - das hätte ich jetzt auch gesagt, daß das alles nicht bügel !! ha ha ha - laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Was mach ich denn heute ????

Hab nix zu bügeln...... :-? :-? :-? ......Fensterputzen ????? Aber ne , Bienchen hat gesagt es regnet ...und in Essen sieht es auch schon so aus.... :o :o :o

Vielleicht Sohnis Zimmer aufräumen , wenn er gleich weg zur Arbeit ist ...????.....da kommt man nähmlich kaum noch durch ...Fenster aufmachen , grenzt schon an Lebensgefahr .... :P :P :P

Missi - Mäuschen ..bist Du mit dem besonderem Exempar verreist ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

hier hat es heute morgen auch schon geregnet und es ist so richtig herbstlich ungemütlich geworden. Jetzt ist aber wieder etwas blauer Himmel zu sehen.

Ich war auch schon fleißig am Putzen. Und sonst besucht mich heute noch meine Mutti.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Hanni ....

hey , Du stehst aber auch immer früh auf .... :P :P :P

viel Spaß mit Deiner Mutti..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie gehen eigentlich Eure Mütter mit dem Negativ um ??? Soweit sie davon wissen ????????

Manno , jetzt kommen hier auch Wolken... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Meine Mutti ist eine ganz liebe, wir hatten schon immer ein Super-Verhältnis und sie weiß auch Bescheid und tröstet mich ganz lieb.
Sie wird mich auch nicht bedrängen, daß wir endlos weitermachen, nur damit sie Oma wird. Das ist alles die Entscheidung zwischen Gerd und mir. Natürlich leidet sie mit mir mit, aber man kann es ja nicht ändern.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“