***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Lieben!
Will mich auch noch mal melden! Heute geht es mir noch ein bißchen besser als gestern. Allerdings merke ich von Tag zu Tag mehr, wie sehr ich meinen Urlaub herbei sehne! Morgens müde und demotiviert, mittags noch müder und noch demotivierter, na ja, und nachmittags geht es auf den Feierabend zu und ich bin etwas fröhlicher. Bis ich nach Hause komme und auch einfach nur noch müde bin! Aber ich will nicht mehr jammern, es ist ja bald vorbei!
Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend und grüße Euch ganz lieb und knuddel Euch,
Hexe K.
Will mich auch noch mal melden! Heute geht es mir noch ein bißchen besser als gestern. Allerdings merke ich von Tag zu Tag mehr, wie sehr ich meinen Urlaub herbei sehne! Morgens müde und demotiviert, mittags noch müder und noch demotivierter, na ja, und nachmittags geht es auf den Feierabend zu und ich bin etwas fröhlicher. Bis ich nach Hause komme und auch einfach nur noch müde bin! Aber ich will nicht mehr jammern, es ist ja bald vorbei!
Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend und grüße Euch ganz lieb und knuddel Euch,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Die Königs-Klöpschen waren lecker, weil ich beim kochen mit Irenchen telefoniert habe !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Bienchen summ Sonnenschein...was für ein Regen ???????
Lass den bloß heute noch weg.....
Guten Morgen Mädels....
Hallo mausi ...hatte schon mit dem Gedanken gespielt , Dir eine SMS zu schicken....
..aber Euch geht es ja gut ....
Hanni ...mit ner Ado hätte ich keine Probs...aber mein Männe.....er wurde nie adoptieren...
ich hab gestern mal überlegt .....ich glaub , wir schaffen dieses jahr die IVF auch nicht mehr ...wenn da wirklich Endo ist ....und wie Ihr & der Doc schon sagt...kann man es auf dem US schon erkennen , ist da bestimmt einiges.....
Heute abend fahr ich mal mit Micha nach Kölle , gucken , wo die Uniklinik ist....
......
ich bügel weder Unterwäsche noch Socken und Spannbettlaken....
auch keine Frottehandtücher.......
.....
Lass den bloß heute noch weg.....
Guten Morgen Mädels....
Hallo mausi ...hatte schon mit dem Gedanken gespielt , Dir eine SMS zu schicken....
Hanni ...mit ner Ado hätte ich keine Probs...aber mein Männe.....er wurde nie adoptieren...
ich hab gestern mal überlegt .....ich glaub , wir schaffen dieses jahr die IVF auch nicht mehr ...wenn da wirklich Endo ist ....und wie Ihr & der Doc schon sagt...kann man es auf dem US schon erkennen , ist da bestimmt einiges.....
Heute abend fahr ich mal mit Micha nach Kölle , gucken , wo die Uniklinik ist....
ich bügel weder Unterwäsche noch Socken und Spannbettlaken....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Was mach ich denn heute ????
Hab nix zu bügeln......
......Fensterputzen ????? Aber ne , Bienchen hat gesagt es regnet ...und in Essen sieht es auch schon so aus....
Vielleicht Sohnis Zimmer aufräumen , wenn er gleich weg zur Arbeit ist ...????.....da kommt man nähmlich kaum noch durch ...Fenster aufmachen , grenzt schon an Lebensgefahr ....
Missi - Mäuschen ..bist Du mit dem besonderem Exempar verreist ????
Hab nix zu bügeln......
Vielleicht Sohnis Zimmer aufräumen , wenn er gleich weg zur Arbeit ist ...????.....da kommt man nähmlich kaum noch durch ...Fenster aufmachen , grenzt schon an Lebensgefahr ....
Missi - Mäuschen ..bist Du mit dem besonderem Exempar verreist ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen,
hier hat es heute morgen auch schon geregnet und es ist so richtig herbstlich ungemütlich geworden. Jetzt ist aber wieder etwas blauer Himmel zu sehen.
Ich war auch schon fleißig am Putzen. Und sonst besucht mich heute noch meine Mutti.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
hier hat es heute morgen auch schon geregnet und es ist so richtig herbstlich ungemütlich geworden. Jetzt ist aber wieder etwas blauer Himmel zu sehen.
Ich war auch schon fleißig am Putzen. Und sonst besucht mich heute noch meine Mutti.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Susi: Meine Mutti ist eine ganz liebe, wir hatten schon immer ein Super-Verhältnis und sie weiß auch Bescheid und tröstet mich ganz lieb.
Sie wird mich auch nicht bedrängen, daß wir endlos weitermachen, nur damit sie Oma wird. Das ist alles die Entscheidung zwischen Gerd und mir. Natürlich leidet sie mit mir mit, aber man kann es ja nicht ändern.
Sie wird mich auch nicht bedrängen, daß wir endlos weitermachen, nur damit sie Oma wird. Das ist alles die Entscheidung zwischen Gerd und mir. Natürlich leidet sie mit mir mit, aber man kann es ja nicht ändern.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu