Sch..... das Backblech... - ich glaube, ich muß mir doch einen Zettel schreiben. Früher habe ich die Zettel auf dem Eßzimmertisches meiner Schwiemu immer milde belächelt...
So, Gestern Abend war ich noch in HOM, habe auch mal noch Pralinen als Zusatzgeschenk für den 50. am Samstag gekauft. Irgendwie auch bekloppt: 300 gr. für 9,- Euro - aber sie sind so lecker...
Der Dezember wird für uns richtig teuer, viele Geschenke für Weihnachten, verschiedene Versicherungsrechnungen die bezahlt werden müssen, dann haben wir noch einen Gutschein im Vexy für den 40. Geburtstag nächste Woche geholt usw.
Für 2 PK habe ich ja die Living Puppets, das 3. bekommt Geld (sie wird 14 und kann wahrscheinlich mit Geld am meisten anfangen, zumal ihre Wünsche meistens nicht gering sind) und für die 4. (9 Jahre) habe ich Gestern im C&A ein 3-Set gesehen: Camouflagehose (Tarnoptik), rosa Shirt und eine olivfarbene ärmellose Weste. Ist mir direkt ins Auge gefallen, leider gab es dieses nur noch 1 x in 134 und dort war das Shirt verschmutzt. Jetzt habe ich mir das Set in NK zurücklegen lassen, Morgen will ich dort hinfahren. Das Set kostet allerdings auch 40,- Euro. Ich weiß auch nicht, bei unseren ersten Patenkindern, konnten wir damals etwas für 40,- DM kaufen, heute bekommt man ja fast nichts mehr für 20,- Euro. So, genug gejammert.
Auf dem WM in HOM habe ich mir dann noch Reibekuchen gegönnt, bzw. was heißt gegönnt, ich meine immer, es muß unbedingt sein und nach einem widersteht es mir, da die meistens so fettig sind - gestern habe ich 1 1/2 geschafft. Die selbstgemachten sind doch besser, leider habe ich noch nie selbst gemacht.
@Monan - Tja, stimmt, man weiß, Ebay ist nicht unbedingt günstiger, da macht man auch nicht immer Schnäppchen, aber anscheinend gibt es genug "Süchtige", die darauf gar nicht achten. Auf den Weihnachtsmärkten schaue ich mir auch immer gerne die Sachen an den Ständen an, es gibt auch wirklich viele schöne Sachen, aber auch oftmals überteuert. Und 94,- Euro für einen Poncho, ist wirklich überteuert.
@Ulrike -

Ich musste heute Morgen nochmal über die "allde naggische Meed" lachen, so kann man auffallen.
Ok - Backblech ausmessen - aufschreiben