***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

keha, na, das hört sich doch gut an. :P Jetzt bist Du auch schon in der 20.SSW!
Tja, bei mir geht es jetzt in den Endspurt. Angst habe ich (bis jetzt) noch keine. Eher davor, dass noch irgendetwas passieren könnte oder unser Urmelchen nicht gesund sein könnte. Das macht mich manchmal fast wahnsinnig. Ich ersehne so sehr diesen Moment, unser Baby gesund im Arm halten zu können. Aber vom Bauch her habe ich das Gefühl, dass alles gutgehen wird.

Guni, da bist Du ja momentan auch sehr um Unklaren. Aber die werden doch wohl wenigstens das Blut in Kiel untersucht haben, oder?

LG
Micha, 36+1
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

keha, schön zu hören, dass wohl alles in Ordnung ist. Und jetzt ist die Hälfte schon wieder um. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !! Was macht die Übelkeit, wie lang hattest du in dieser SS damit zu kämpfen ??

Guni, so ein Mist. Aber das hatte ich ja schon erwähnt, dass Dr. M. bei uns auf die 3. ICSI noch bestanden hat, da er das wohl kennt, dass mindestens 3 negative Transfere vorliegen müssen bevor eine Immunisierung in Betracht kommt.
Dann starte mal schnell wieder durch, damit dir die KK nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Was ich nur nicht verstehe: Warum melden die sich aus Kiel nicht gleich bei euch
nachdem die Unterlagen dort eingetroffen sind ??!!

Micha, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und ihr habt euer Wunschbaby im Arm. Bin schon wahnsinnig gespannt !!! *dd*

Summi, bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte mir dem Nasenspray eigentlich keine Probleme. Aber ruf doch ruhig mal in Göttingen an.

Ich habe jetzt gehört, dass in der Praxis im Moment wohl ziemlich viel los ist. Besonders an Telefon-Terminen und Fragen beantworten. Ist halt schon ziemlich doof, die ganze Sache mit der Gesundheitsreform und das die sich erst Ende November entschließen was mit den restlichen Versuchen (Vertrauensschutz etc.) passiert.

Bis demnächst,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Jetzt hätte ich es fast vergessen :

Falls jemand Gisi und Reni noch kennt:

Das Baby von Reni ist da. :dance: :dance:
Moritz ist am 03.11.03 um 9.56 Uhr geboren.
Er ist 50 cm groß und 3000g schwer.

Renis Mutter Gisi und Reni haben mal längere Zeit hier im Forum geschrieben.

Von hier aus nochmal "Herzlichen Glückwunsch" an die kleine Familie !!!
Schneckchen Bild

Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hi Micha..ja das kenn ich gut..immer schwanken zwischen es wird schon gutgehen und hoffentlich ist alles gesund...und ganz ehrlich?? es geht nach der geburt weiter...dann kommt die Angst vorm pl. Kindstod etc etc...ich glaube es ist einfach so.........und sicher sein kann man sich einfach nie....trotzdem wünsche ich dir eine schnelle sber nicht zu schnelle geburt( ich weiß wovon ich sprech) und wehen die effektiv sind aber dich nicht umhauen...aber Du kennst dich da ja aus*ggg*
Schneckchen..nein Übel ist mir nicht mehr ..habe schon 9 Kilo zugelegt*gg* war ab der 14 Wo weg..aber nun habe ich so wie heute oft Kopfschmerznen und Migräne etc etc....nun ja. gruß an alle keha 19+0
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

mir geht es wieder gut. :lol: Habe gestern schon meine Regel bekommen. War echt erstaunt, habe erst gegen Ende der Woche damit gerechnet. Das Zwicken waren dann wohl die Vorboten. Ich muß am Mittwoch zur BA und US. Ist da irgendjemand von Euch da? Gestern habe ich mir die erste Puregon 100 gesetzt. War mal wieder eine ganz große Überwindung. Aber man weiß ja wofür man es macht. :D

Ja dann gratuliere ich Reni und Gisi auch ganz doll zum kleinen Moritz Schön, daß alles doch noch ein gutes Ende genommen hat.

Bis bald
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Nachdem wir nun die große Freude langsam verdauen, wir können es immer noch nicht fassen, dass Reni wirklich ein gesundes Baby hat, bereiten wir uns nun auf reichen Enkelsegen vor.

Lenis kleiner Laurens bekommt Ende Februar ein Geschwisterchen. Dann haben wir in 16 Monaten 3 Ennkel bekommen.

Reni geht es den Umständen entsprechend gut. Sie muss jetzt erst zu Kräften kommen, nachdem sie 17 Wochen gelegen hat. Der Kleine sieht aus wie sein Papa.

Die Schwangerschaft war eine einzige Strapaze, aber es hat sich alles gelohnt. Es ist zwar schade, dass Moritz sein Geschwisterchen nicht lebend mit auf die Welt gebracht hat, aber wir wollen uns jetzt über den Kleinen freuen. Im Herzen wird der andere Zwilling sowie auch das Sternenkind davor immer bei uns bleiben.

Nun wünschen wir auch euch anderen, die immer noch so tapfer in Behandlung sind, alles Liebe und dass auch eure Hoffnung in Erfüllung geht.

Wir werden nie vergesssen, wie es ist, wenn man von Zyklus zu Zyklus bangt.
Ich werde immer mal wieder hier lesen und die Tabelle gespannt verfolgen. Der eine oder andere wird sich sicher auch privat bei mir melden.

Bis bald mal wieder und vielen Dank f+r euer vieles Daumendrücken.

Eure alte Gisi :wink:
hope23
Rang0
Rang0

Beitrag von hope23 »

:dance: *dd* :dance: *dd* :D :D :D
ja, ja, ja
Hallo Ihr Lieben,
ich habs eben erfahren - wir haben es tatsächlich geschafft - positiv!!!!!
Ich habe nur geheult, nach soooo vielen Jahren hat es endlich geklappt.

Ich mal ganz viele SS Viren versprühen - und drücke allen die noch hoffen ganz fest die Daumen.

Was ist eigentlich mit Anja30?

Ich kann es noch gar nicht fassen. Es war wohl doch ein gutes zeichen, das genau an meinem Geburtstag entnommen wurde :wink:

Ich :knuddel: Euch alle.
Jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub und wir fliegen erst mal weg ( natürlich nur Kurzstrecke) haaa.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Übrigens habe ich Bryophyllum Pulver genommen (privat), ob es doch daran lag? :wink:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

na prima hope...wurde auch zeit das hier mal wieder ein pos. Einzug hält...
gruß keha 19+3
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Margit! :dance: :dance: :dance:
Endlich mal wieder eine schöne Nachricht. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und dass sich Dein Krümel/Deine Krümel erst in 9 Monaten blicken lässt/lassen!

Micha, 36+5
Schneckchen
Rang3
Rang3

Hallo Margit !

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

Na, dann erholt euch mal im Urlaub. Wo gehts denn hin ??
So bist du wieder etwas abgelenkt, bis es zum ersten US geht, denn ich denke, dass ist nicht anders als die WS.

Wieviel Embryos hast du denn zurück bekommen und wieviel Zeller waren es ??
Hast du auch Akupunktur und Hatching gemacht ??

Warum habt ihr eigentlich keine Kryo gemacht, wieviel waren denn befruchtet ??
Schneckchen Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“