Hey Morgen !!!
katerle.... alles so weit in Ordnung (wenn man es so überhaupt nennen kann...).????

.
habt ihr schon mal Ado gedacht...???? wir warten ja auf unsere bescheinigung vom JA. aber was wir dann genau damit anfangen wissen wir noch nicht... als die dame vom JA bei uns daheim war: SInd SIe sicher ? wissen was sich dann verändert ? wenn ? oder ? dann ? und überhaupt ?? ich war danach so verunsichert.... es ist doch viel einfacher einfach ss zu werden - da hat man diese überlegungen und bedenken nicht.. dann kommts einfach... aber bei ado.... sind Sie sich wirklich SIIIICHER ???? booahh. mit der fragerei kann hats sie uns fast vermiest... jetzt warten wir einfach ab. denn der schein bringt einem ja nicht viel weiter. in D muss man so 5 Jahre wartezeit einplanen und im Ausland 3 jahre.... ob ich dann noch lust habe ????
vielleicht einfach - wie patrick lindner - hinfahren holen basta.....
hmmmmm. auf der anderen seite schlafe ich auch sehr gerne und genieße momentan unser leben.... wer weiß...
das leben ist echt hart. auf der einen seite ein positiv auf der anderen seite ein negativ - da gejohle und freude, da tiefste traurigkeit.. ist irgendwie ungerecht....
ich hoffe, du kommst klar, katerle.....

.
ansonsten drücke ich allen anderen ganz feste die daumen

!!
nana
..zwischen den stühlen...