Hallo Ihr Lieben,
Aki, Ihr seid schon 15 Jahre zusammen? Ich kann noch toppen: bei uns sind es nächsten Sommer schon 19 Jahre, kaum zu glauben. Vielleich hätte man mit dem Kiwu schon früher anfangen sollen

Aber fast aller unserer Bekannten wurden auch erst vor 4 Jahren schwanger (obwohl genauso alt wie wir) Außerdem denke ich, daß wir alles, was wir vorher gemacht haben auch nicht später nachholen könnten, wir wollten das einfach so. Ich finde die Vorstellung auch komisch, jetzt schon vielleicht 15-jährige Kindenr zu haben
Latte, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, es muß ja endlich mal bei einer von uns klappen und Dir wünsche ich jetzt ganz besonders, daß Du ein ganz, ganz, ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommst
Taschenbär, Dir natürlich auch, Start für den nächsten Versuch ist doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, das muß beim nächsten Mal ein "Positiv" sein.
Gabi, schön daß Du weiter im Ordner mitschreiben willst!!
SST hätte ich erst am 24. 12. also 14 Tage nach PU. Dann kam bisher auch immer pünktlich die Mens. 1-2 Tage vorher krümelte dann schon das Crinone bräunlich heraus

Gestern abend meinte ich schon bräunliches Crinone gesehen zu haben, heute Mittag war die Mens schon voll da, 5 Tage früher als sonst!! Mich hat das zwar nicht geschockt, da ich sowieso mit einem negativ gerechnet habe, aber wieso kommt die Mens schon 5 Tage eher?
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal die Praxis wechseln. Mal sehen was die uns dort so sagen und dann werden wir überlegen ob und wieviele Versuche wir noch als Selbstzahler machen wollen.
Ich wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachstfest
Solveig