GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@Taschenbaer, ich freu mich so für Dich, das Du doch noch die letzte ISCI zu 100% Kassenleistung machen kannst und diese wird bestimmt die beste ISCI von allen, denn da wirst Du schwanger!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir für die Festtage einen guten Start!!!!!!!!!
Ich freu mich so für Dich! Ein hoch auf Deinen Zyklus und auf die Übergangsleistung der KK! :dance:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 18 Mai 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Taschenbear :dance: :dance: , dass ist ja schön, dass Ihr noch einen Versuch starten könnt.

Das mit dem Neid kann ich bis zu einem bestimmten Grad auch verstehen, aber ich finde, man sollte es wirklich Jedem gönnen, denn wir wissen doch, wie schwer es ist. Und was soll ich sagen, beim mir ist ja definitiv Schluß und ich treibe mich immer noch hier rum.
Ich finde, man muß sich auch der Dinge freuen, die man schon erreicht hat. Und da hast Du ja schon was vorzuweisen, oder?

Latte, nicht schlapp machen, und verscheuche die negativen Gedanken. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder! Marie, Solveig, weiterhin alles Gute für den Kampf gegen den WS-Koller!!! :knuddel:*dd*:knuddel: :knuddel:*dd*:knuddel: :knuddel:*dd*:knuddel: Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Taschenbear, das ist doch super! Wir haben ja noch unsere Eisbärchen, und weiter denk ich im Moment noch nicht ... Wäre ja auch eine Überlegung gewesen, jetzt noch eine BH anzufangen und noch mehr EZ einfrieren zu lassen - hmmm ... wär mir aber zu stressig gewesen ...

Dafür such ich jetzt ständig gute Gründe für den Januar: Das ist mein Geburtsmonat, der müsste mir doch Glück bringen - äh, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Bärchen - du hattest doch Geburtstag, oder??? :knuddel::knuddel::knuddel: - Außerdem hätte ich dann noch die Chance, mit 39 Mutter zu werden und mein Mann und ich sind dann 15 Jahre zusammen (boh, eh!) - und nicht zuletzt bin ich im April schon wieder Heuschnupfen-Kandidat, da geht's mir schlechter als im Januar ... Na, ich werd Euch auf dem laufenden halten!!!

Also, ich denk an Euch, ganz liebe Grüße auch an Gaby, ich find es toll, dass Du hier weiterhin mitmischst!

Für heute alles Liebe, Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Ihrs....

@ gaby ja du hast recht..aber ich hatte immer shcon eine gewisse Antipartie gegen die besagte dame und ich weiß nciht ...bei ihr geht es irgendwie nicht..aber du hast natürlich vollkommen recht.....

@ latte...schön ablenken das ist das beste was es gibt...weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So...meine KK hat uns heute nachmittag nochmal angerufen und uns das mit der Übergangsregelung bestätig...somit ist alles hochoffiziell und wir gehören dazu...freu....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

apropos mitmischen, habe mal die Tabelle wieder aktualisiert. Obwohl wir ja echt überschaubar geworden sind :(

Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir schon überlegt, nicht mehr hier zu schreiben, aber ich möchte doch gerne wissen, wie es bei Euch weitergeht.

Und da ich ja auch noch in einigen anderen Ordnern aktiv bin, und da auch irgendwie nicht von den Mädels loskomme, kann ich auch noch hier mal reinschauen :lol:

Aki, vielleicht ist der einfachste Grund für Januar ja einfach nur, dass Du dran bist :lol:

Taschenbear, DR ab 24.12., ist bestimmt auch ein gutes Ohmen.

Latte, genau, immer schön sachte! Wann ist eigentlich SST, oder habe ich was überlesen.... :o

Liebe Grüße,
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Mädels, damit wir nicht völlig aussterben, hier mal wieder ein Posting. Treffe mich morgen mit drei Mädels, die auch in Lübeck in BH sind, da freu ich mich schon total drauf!

Was machen unsere WS-lerinnen??? :knuddel:*dd*:knuddel:

Soviel für heute, hab dezenten Glühwein-Schwips - immerhin kann ich zzt. die Weihnachtsmärkte nutzen ...

Ich freue mich jedenfalls, wenn wir diesen Ordner aufrecht erhalten können!!!

Euch allen alles Liebe,
Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo AKi...

naq ud ich hab Bauchweh vom zuvielen Haselnussmakronen futtern...gehe jetzt auch ins Beerl....denn ich bin bisserl erkältet und muß früh raus.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo Ihr Lieben,

Aki, Ihr seid schon 15 Jahre zusammen? Ich kann noch toppen: bei uns sind es nächsten Sommer schon 19 Jahre, kaum zu glauben. Vielleich hätte man mit dem Kiwu schon früher anfangen sollen :cry: Aber fast aller unserer Bekannten wurden auch erst vor 4 Jahren schwanger (obwohl genauso alt wie wir) Außerdem denke ich, daß wir alles, was wir vorher gemacht haben auch nicht später nachholen könnten, wir wollten das einfach so. Ich finde die Vorstellung auch komisch, jetzt schon vielleicht 15-jährige Kindenr zu haben :wink:

Latte, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, es muß ja endlich mal bei einer von uns klappen und Dir wünsche ich jetzt ganz besonders, daß Du ein ganz, ganz, ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommst :lol: :lol: :lol:

Taschenbär, Dir natürlich auch, Start für den nächsten Versuch ist doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, das muß beim nächsten Mal ein "Positiv" sein.

Gabi, schön daß Du weiter im Ordner mitschreiben willst!!

SST hätte ich erst am 24. 12. also 14 Tage nach PU. Dann kam bisher auch immer pünktlich die Mens. 1-2 Tage vorher krümelte dann schon das Crinone bräunlich heraus :cry: Gestern abend meinte ich schon bräunliches Crinone gesehen zu haben, heute Mittag war die Mens schon voll da, 5 Tage früher als sonst!! Mich hat das zwar nicht geschockt, da ich sowieso mit einem negativ gerechnet habe, aber wieso kommt die Mens schon 5 Tage eher?

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal die Praxis wechseln. Mal sehen was die uns dort so sagen und dann werden wir überlegen ob und wieviele Versuche wir noch als Selbstzahler machen wollen.

Ich wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachstfest

Solveig
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend,

Solveig, Du klingst ja sehr gefaßt. Das finde ich allerdings auch sehr komisch, dass die Mens schon so früh da ist.
Also wenn es auch nicht bei mir geklappt hat, aber wenigstens hatte ich durch die Behandlung mal einen längeren Zyklus.

So, werde mich mal langsam bettfein machen. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

und schubbss!!!!
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“