Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend :-)

Biene was wer wann und worüber dem Kleinputzis mitteilen will, sei seine eigene Entscheidung, wo kommen wir da hin, wenn wir uns da einmischen, was du wann uns sagst.

Hattest ja gesagt, dass du den Kryo undercover machst irgendwann und ich habe das auch sofort verstanden, manchmal hat man einfach keine Lust jede private Entscheidung quasi öffentlich zu diskutieren.

Wenn du jetzt aber meine ganz persönliche Meinung hören willst, lass die Kontrollchecks weg die machen einen nur bekloppt, ich kenn das nocht von meiner letzten Schwangerschaft da habe ich sage und schreibe an die 30 Pipi-Tests verbraten, waren alle positiv aber ich konnte es doch nicht richtig glauben. Es bringt nur eine kurze Gewissheit dann geht das Angstkarusell weiter.

Ich finde da hilft nur ein konsequenter Absprung und ein gesundes Gottvertrauen.

@Urmel: 3 Krümel sind doch prima Mensch!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Biene
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Urmel

:knuddel:

von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :dance: Ich finde es so schön, daß Ihr Euch für mich mitfreut !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach Babs und Stella, das hatte nix mit Mitteilungs-Muß oder so zu tun, sondern es war eher so das Gefühl, ich habe es angeboten bekommen einen weiteren Versuch zu machen und mir war eigentlich alles egal (nach 4 Versuchen mit 2 FG ist das einfach so) und ich habe auch alles so nebenbei gemacht - die Stimu. - die PU und den ET und auf einmal soll es wirklich richtig funktioniert haben ??? :o Da war ich total Ga Ga !!! :D

Die HCG-Kontrollen müssen in meiner Praxis gemacht werden und ich mach es auch, obwohl ich weiß, daß ich nun Vertrauen zu meinem Mini haben muß, genauso wie es mein Mini zu mir haben muß !!! :dance: :D
Es werden ja auch noch weitere Blut-Werte gemessen, wie Progesteron, das ist bei mir sehr wichtig und meine Schilddrüsenwerte. Der ist oberwichtig, denn da waren die Werte auf einmal ganz schön im Keller und da reichen ja nur kleine Dosisanhebungen, aber man muß es eben nur wissen. Die Symptome sind bei Hashi-Patienten manchmal so derartig gegensätzlich und eigentlich dachte ich, ich hätte eine Überfunktion, dabei sagten die Werte eine absolute Unterfunktion an !!! Alleine deswegen ist er sicher gut auch den HCG zu kontrollieren, weil es da einen Zusammenhang gibt. :wink:

:P Stella, also, ich hatte im letzten Folgezyklus die Wahl einen 5. Versuch zu machen. Das hat mein Doc. für uns kurzfristig geklärt und wir haben dann noch mal eine ICSI gemacht, wo ich 12 Eilies gebrütet hatte und 7 davon befruchtet waren - vier ab ins ewige Eis und 3 sind am 02.12.03 wieder zu mir gekommen.
Ich habe diesmal nur Menogon HP zur Stimu. bekommen, habe mit Choragon 5000 ausgelöst, am ET und vier Tage später nochmal Choragon 500 bekommen. Ansonsten ab PU (28.11.03) 2x1 Dexamethason (ist z.Z. auf 1x1 herabgesetzt), wie gehabt mein Metformin und normal ab 1 Tag nach PU das Utrogest. Mehr gab es nicht.
... und ich muß sagen, ich habe mich die ganze Zeit pudelwohl und total kräftig gefühlt. Also total anders als sonst.
Sonst hatte ich ja auch immer latent mit Überstimu. zu tun, aber auch hier bin ich absolut verschont geblieben und schon allein von daher hatte ich mir da keine Hoffnungen gemacht. :roll:
Dann hatte ich am Montag, 15.12.03, also an PU + 17 oder ET + 13 oder SSW 4 + 3 einen HCG von 369 !!! :o :o :o :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: Der absolute Oberhammer, der mich umgehaun hat, denn ich hatte kein Zupfen und kein Ziehen und auch keine sonstigen SS-Anzeichen !! Keine Übelkeit (bis heute nicht :D ) und kein nix - im Gegenteil, mir war gerade am Anfang oft so als würde meine Rosa jeden Moment kommen - äußerst merkwürdig ! :roll: :P
Am Donnerstag, 18.12.03, also an PU + 20 oder ET + 16 oder SSW 4 + 6 hatte ich einen HCG von 514 !! Also verdoppelte er sich nicht, aber er steigt !! Hier war auch mein SD-Wert etwas unterfunktioniert.
Am Montag, 22.12.03, also an PU + 24 oder ET + 20 oder SSW 5 + 3 war mein HCG bei 730 !! :wink: Im US hatte mein Doc. 2 Fruchthöhlen gesehen, wo er meint, daß die eine was sein könnte !!! :dance: :D :dance:
So - nun bleibt also nur hoffen, beten und *dd* *dd* *dd* !! :D

:P Danke Urmelie für Deine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du bekommst von mir für Deine 3 kleinen süßen Krümelchens auch ganz megadolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Auf das sie sich schön bei Dir einkuscheln und festbeißen !!! :D :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Biene ich hoffe du bist wohlauf, und natürlich halten wir alle dir feste die Daumen. Für mich war eigentlich fast klar, dass du schwanger werden musstest, wie du jetzt meintest, dass es alles irgendwie so im Vorbeigehen und total unverkrampft passiert.
Irgendwie typisch...
Ich glaube immer noch dass diese totale drauf Fixieren einer der häufigsten Gründe ist, warum es bei manchen einfach nicht klappen will (mich eingeschlossen :-( )

mir fehlt im Moment ein bißchen die Kraft viel zu machen und ich sitz auch kaum vor dem Computer. Bin irgendwie völlig ausbepowert, mein Schatz und ich haben die zwei Tage in Detmold sehr genossen, es lag eine kuschelige Schneedecke haben uns gleichzeitig einem ausgiebigen Fitnessprogramm unterzogen und hatten streckenweise das Kellerschwimmbad für uns ganz alleine. Mir Blick aus dem Fenster in den verschneiten Teutoburger Wald. *seufz*

Wieder heimgeeilt hatte mich der Stress am Wickel und das Weihnachtschaos quasi überrollt mit dem Fazit, dass ich gestern total fertig war mit Heulkrampf und allem, mir wuchs wieder mal alles über den Kopf und ich sah plötzlich keine einzige Perspektive mehr - - kennt einer sowas? - und vermisste auf einmal wieder ganz fürchterlich meinen alten Job, den ich im Frühjahr aufgegeben habe.

Und wenn ich den anfang zu vermissen ist für mich immer das klarste Indiz: jetzt stehste wieder total neben dir., weil er ja mit meinen beruflichen Ambitionen gar nix zu tun hat. Heute ist Pause angesagt ich lieg im Bett und lese die Kinder gucken unten einen Weihnachtsfilm und geputzt wird morgen, obwohl die Wohnung es dringend nötig hat. und es geht schon wieder, hab das Utrogest heute weggelassen macht wohl doch depressiv ab undan.

Biene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für den nächsten Test und hab ein bisserl Vertrauen in dein kleines Kämpferle

von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Hallo Ihr Lieben !!! :knuddel: :P :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Babs, Du Süße !! Da sprichst Du mir Mut zu, wo Du den Mut doch viel dringender brauchst !!! Man oh man, nun laß Dich aber mal durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mit Kraft beseelen und hab wieder etwas mehr Geduld mit Dir !!! Dein Floh-Schnucky hat so viel durch und Dir etliches an Kraft abverlangt, da ist es doch kein Wunder, daß Dich ein Heulkrampf einheimsucht !!!! Hoffentlich kannst Du bald wieder eine schöne reelle Perspektive für Dich sehen !!! :wink: :knuddel: :wink: :knuddel: :wink: Puh, ich weiß, das ist nicht einfach und ich kenne das Babs !!! Was ja auch noch hinzukommt ist, daß das Jahr zu Ende geht !!! Wer zieht auch Jahresbilanz ??? Ich schon. Ab und wann auch mal Lebensbilanz !!! Manche Konsequenzen, die man dann ziehen muß sind dann nicht schön, aber manchmal von Nöten und sehr hilfreich !!! :D :D :D Du weißt doch, ein Abschluß bringt immer einen neuen Anfang !! :knuddel: :P :knuddel:

So und nun komme ich und killer Dich beim Buch lesen mal so richtig durch !! Hat´s etwas geholfen ??? :roll: :lol: :roll: :lol:

:P Alle anderen Lieben werden auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und speziell noch *dd* *dd* *dd* an Froschi Froschi (hey, wo steckst Du ?) und *dd* *dd* *dd* für unser Urmelinchen !!!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe süße Schmuse-Biene,

ja hat:-)
dein Gekiller kam hier in er vollen Bandbreite an und zählt zu auf jeden Fall 200%ig :knuddel:

Und es tut schon echt gut, dass man einfach verstanden wird, wenn man durchhängt.

Also den Dezember dieses Jahr kann man wirklich komplett in der Pfeife rauchen, aber ich seh trotz all dem Äzzzzz ein bißchen auch den Hintergrund von Flöchen Tragödie. Sein Körper schreit: gib mir Ruhe und ist zu lang von meinem hyperaktiven Sohnemann überhört worden und jetzt hat er sich mit dem Holzhammer durchgesetzt, mein Flo, der oft hektisch ist ja schon eher rastlos muss lernen Ruhe zu halten, auf den Sport für ne Weile zu verzichten.

Da steht für mich ganz klar ein Sinn dahinter und auch eine Absicht, weil nichts zufällig passiert, da bin ich sicher.

drückdichundWinzlingfeste
von Babs die jetzt in die Schmökerecke zurückwandert
und gleich auch noch bekocht wird

@Anja haste nicht schon SST bald? *dd* :knuddel: *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: :roll: :roll: :roll: Boah Mädels, ich habe heute Post von meiner GKV bekommen, worin mal aufgelistet ist, was man dann alles zuzahlen darf und wie sich ein Familien-Bruttojahresgehalt für diese 2 % errechnet und was man sonst noch so alles zahlen darf !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

... und ich muß Euch wieder und wieder sagen, ich verstehe nicht, warum der Deutsche trotzdem so ruhig bleibt !! Echt, die nehmen es von den Ärmsten der Ärmsten !!! Schon alleine die tägl. 10,00 € für 28 Tage KH-Aufenthalt. Da stelle man sich nur mal vor, Ömchen oder Öpchen liegen da im KH und haben nur ´ne Rente von 540,00 € und Miete und alles andere muß man ja auch bezahlen !!! :o :o :o

Das ist alles so unausgegoren und dafür haben die solange gebraucht !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Die schreiben selber, daß zur Zeit der Erstellung des Blattes noch nicht gesagt werden kann, wer z.B. als chronisch krank angerechnet wird !!! :roll: :roll: *mecker* *mecker* :o :o
Ich bitte Euch !! Wisst Ihr - wie lange das dauern wird und wieviele Formulare da man dann ausfüllen darf und sich ärztliche Bescheinigungen besorgen darf (die dann auch wieder extra kosten) !! Die armen Omis und Opis oder richtig dolle Behinderten, die kommen da doch gar nicht mehr hinterher !!! *mecker* *mecker*

ALSO WIR WANDERN NUN ENDGÜLTIG AUS !!! DAS IST DOCH SCHIZOPHREN !!! UND ULLA IST SCHÖN PRIVAT VERSICHERT - DIE INTERESSIERT DAS ALLES SOWIESO NICHT !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Sorry, Ihr Süßen, verzeiht mir, aber bevor ich einen Herzkasper bekomme, mußte ich das mal loswerden !!!! :roll: :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: :P Meine liebe Schmuse-Kuschel-Babs !!! :P :knuddel: :P

Tja, Deine lauschige Schmuse-Biene kann auch ganz anders. Boah, da kam mein Blut aber in Wallung als ich meine Post von meiner TK gelesen habe !! Das muß man erst mal verstehen !!!! :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: Da pulsiert mein revolutinäres Blut und ich würde am Liebsten wieder auf die Street zur Demo. hüpfen, weil das echt alles nicht mit rechten Dingen zugeht, kann es gar nicht !!!! Aber die brechen ein, das garantiere ich Euch !!!! :wink:
Ich hatte ja schon viel erwartet, aber es ist echt die Oberhärte, was die sich da ausgedacht haben !!!!
Ich wähle demnächst sowieso nur noch die Bier-Partei oder so !!!! :roll: :lol:

:P :P :P Ach Schnecke und nun zu Dir !!! Das mit Floh -- das kann ich mir sehr gut vorstellen, so drahtig wie er auf dem Foto ist, da wird er immer auf Drall sein !!! :wink: :roll: :wink: Zum Leid von Mama, die sich den Mund fusselig redet !!!! Ist Dein Kleiner auch so ???? :o
Ich weiß zwar nicht genau wie das mit Jungs (und dann auch noch mit 2) ist, aber meine 1 Tochter kann und konnte mich auch schon immer gut auf Trab halten !!!! :roll: :roll: :P ... bis zur Nervenverzweiflung !!! :lol: 8)
Seit Neuestem sage ich aber z.B. immer => WEIL "ICH" DAS SO WILL <= und da hat mein Kind keine Argumente mehr und ist folgsam !!! :o :lol: Ich weiß auch nicht, es funktioniert und mein Kind ist dann lieb und folgt meinen Worten !!!! :roll: :P :P :roll:

Das ist bestimmt ganz schlimm für Deinen kleinen Wildfang, daß er und sein Körperchen ruhig sein muß und er lernt aber daraus - ganz sicher.
Man sagt ja auch, daß die Kinder aus jeder normaler Kinderkrankheit wachsen und lernen und darum ist es auch gar nicht so gut, die Kinder gleich mit allem Möglichen zu impfen, außer sicher die ganz harten Sachen. :wink:

Auf alle Fälle ist es auch eine Zerreißprobe für Dich, den Floh so zu sehen und daß er vom Schicksal da eine kleine große Rüge bekommt !!! Mensch Mensch !!! Ich wünsch Dir viel Kraft liebe Babs und gönn Dir ruhig öfter mal eine Auszeit für Dich !!! Warum eigentlich nicht ???? :P :P :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Ich habe gerade meiner TK eine e-mail geschickt, in der ich bemerkt habe, daß das ja wohl mehr als peinlich ist, noch nicht einmal sagen zu können, wer als chronisch krank gilt !!! Ha, das hat mir gut getan !!!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Juch hu !! In meiner Galerie weihnachtet es immer noch !!! O.kay, alles über Handy und etwas unscharf, aber immerhin !! :dance: :P :dance:

Wißt Ihr, wie Ihr dahin kommt ??? Einfach Profil bei mir und dann persönliche Galerie anklicken !! :D :D :D :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen einen wunderschönen Sonntag, :D

liebe Biene Deine Galerie ist echt total lieb super Hauptdarsteller :dance:

ist doch prima nur ein kleines bischen unscharf aber man kann doch alles erkennnen das passt schon *freu*

Liebe Babs ich hoffe Du kannst Dich wieder ein bischen erholen und Vitamin B bewirkt echt wunder probier es mal aus *dd*

liebe Hermi hoffe Dir geht es auch gut und alles passt wann könnt ihr den nächstes Jahr starten?

Liebes Froschi habe die Immunglobuline bekommen ist mir super bekommen nur die Nackensteigheit und die leichten Kopfscherzen die mir die Neurologen vorrausgesagt hatten die hatte ich wirklich, aber ich glaube mir geht es gut darauf ich habe vast keinen MS Syntome zur Zeit und das macht mich und meien Mann sehr glücklich :dance:

Also bei mir ist alles ok irgendwie zwackt es nur sehr in der Gebärmutter und einen leichte Überstimmu ist doch wieder passiert die Eierstöcke tanzen noch immer lapaloma :( und der Bauch ist immer noch so aufgebläht manno ich kriege einfach nie dannach die Hosen zu ist doch noch viel zu früh **schmoll**

So bis dann einen wunderschönen Sonntag und alles gute Euer Urmeli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“