Hallo zusammen,
Biene ich hoffe du bist wohlauf, und natürlich halten wir alle dir feste die Daumen. Für mich war eigentlich fast klar, dass du schwanger werden musstest, wie du jetzt meintest, dass es alles irgendwie so im Vorbeigehen und total unverkrampft passiert.
Irgendwie typisch...
Ich glaube immer noch dass diese totale drauf Fixieren einer der häufigsten Gründe ist, warum es bei manchen einfach nicht klappen will (mich eingeschlossen

)
mir fehlt im Moment ein bißchen die Kraft viel zu machen und ich sitz auch kaum vor dem Computer. Bin irgendwie völlig ausbepowert, mein Schatz und ich haben die zwei Tage in Detmold sehr genossen, es lag eine kuschelige Schneedecke haben uns gleichzeitig einem ausgiebigen Fitnessprogramm unterzogen und hatten streckenweise das Kellerschwimmbad für uns ganz alleine. Mir Blick aus dem Fenster in den verschneiten Teutoburger Wald. *seufz*
Wieder heimgeeilt hatte mich der Stress am Wickel und das Weihnachtschaos quasi überrollt mit dem Fazit, dass ich gestern total fertig war mit Heulkrampf und allem, mir wuchs wieder mal alles über den Kopf und ich sah plötzlich keine einzige Perspektive mehr - - kennt einer sowas? - und vermisste auf einmal wieder ganz fürchterlich meinen alten Job, den ich im Frühjahr aufgegeben habe.
Und wenn ich den anfang zu vermissen ist für mich immer das klarste Indiz: jetzt stehste wieder total neben dir., weil er ja mit meinen beruflichen Ambitionen gar nix zu tun hat. Heute ist Pause angesagt ich lieg im Bett und lese die Kinder gucken unten einen Weihnachtsfilm und geputzt wird morgen, obwohl die Wohnung es dringend nötig hat. und es geht schon wieder, hab das Utrogest heute weggelassen macht wohl doch depressiv ab undan.
Biene
für den nächsten Test und hab ein bisserl Vertrauen in dein kleines Kämpferle
von Babs