Guten Morgen
Danke, ihr seid lieb
Ich muss euch sagen, ich mache mir überhaupt keine Hoffungen mehr

Habe gestern auch nur den ganzen Tag geheult. Ab heute Morgen habe ich Mens.-Schmerzen, und irgendwie wünsche ich mir, dass der ganze Mist raus kommt. Hört sich vielleicht doof an, aber das ist mir lieber, als sich an so ein kleines Fünkchen Hoffnung zu klammern.
Ich gehöre eigtnlcih zu den naiven Menschen, und ich weiß sehr gut, dass es da eigentlich kaum eine Chance gibt.
Mein Mann sagt, ich soll es so sehen, dass wir ja noch nie so weit waren. Immerhin etwas hcg. Vielleicht hat er da recht.
Wir werden auf jeden Fall am Diesntag zur Blutabnahme gehen, ich habe schon ein bißchen Angst, dass nachher doch was im Eileiter sitzt, oder so.
Außerdem will ich dann noch zum Doc. Kann nicht schaden, wenn man gleich bespricht wie es weiter gehen könnte. Vorallem die Kosten sind ja jetzt wichtig für uns.
Denke, dann steht auch erstmal eine Gebärmutterspiegelung an, und evt. Immu. Aber damit kenne ich mich noch gar nicht aus.
Naja, und dann werden wir wohl unter die Bettler gehen. Muss dann ja irgendwie Medis bekommen. Und die KK müssen wir auch ein bißchen bedrängen. Es gibt wohl dann genug zu tun.
So geht es mir aber meistens besser, wenn ich weiß, dass ich irgendwas machen kann.
Ist vielleicht doof, aber dann kann ich euch auch gleich Fragen. Vielleicht hat ja jemand so zum Spaß noch ein paar ampullen Menogon HP zu Hause rum liegen
So, wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis keine Tränchen mehr kommen, aber was raus muss, muss raus.
Ich glaube, mein Man kann das immer kaum aushalten, für ihn muss es immer gleich wieder optimitisch weiter gehen.
Zilli, Sis, Claire,Susanne, Chixse, Jessee, Lu, Anja,Blumi.
Für euch jetzt mehr Glück und viele Daumen
Ich finde, wir sollte kämpfen, dass wir doch auch noch zu unserem Glück kommen. Ich sehe garnicht ein, warum wir keine Kinder haben sollten.
nici *daswortzumfreitagmorgen*