2004 Wir starten durch mit postiver Energie
Ich habe gar keine Schlafstörungen, sondern nutze Autogenes Traimning wenn ich mal nachts wach werde - also max. in Vollmondnächten oder anch einem aufregenden Tag ;O)
Ansonsten warst du ja beim Rex erfolgreich, die Schubser werden ins Gebet genommen, die Lehrerin ist mit ihrer Meinung allein udn Ungarn wahrscheinlich mit dem Bus muss auch nicht wirklich sein, wenn es dann wieder 10 km zu Fuß geht. Da kannste mit dem Geld lieber ne Fereinfreizeit bezahlen ;O)
Biene echt du und deine Mitteilungsmenge - klingt wirklich gut mit Reiki und billy hat sogar den Meistergrad, billy??????
Ansonsten warst du ja beim Rex erfolgreich, die Schubser werden ins Gebet genommen, die Lehrerin ist mit ihrer Meinung allein udn Ungarn wahrscheinlich mit dem Bus muss auch nicht wirklich sein, wenn es dann wieder 10 km zu Fuß geht. Da kannste mit dem Geld lieber ne Fereinfreizeit bezahlen ;O)
Biene echt du und deine Mitteilungsmenge - klingt wirklich gut mit Reiki und billy hat sogar den Meistergrad, billy??????
Danke für die Beachtung
-
Gast
Die haben an Schulen vielleicht manchmal Argumente, na was ist denn schon dabei, sich als Lehrer für seine Schüler zu interessieren und mal nachzufragen, warum jemand 4 Wochen schon fehlt - ALSO, da hatte der Rex eine doofe Ansicht. Tze tze !!
*kopfschüttelenergisch*
Die Schubser bekommen eine Zurechtweisung - das ist Prima !
Obwohl eine Klassenfahrt ja eigentlich immer dem Gemeinschaftsgefühl positiv beiträgt ist es für Flo sicher eine heikle Sache, dennoch ist April noch eine Weile hin !
Mit David ist ja auch ein abgeklärter Spruch - na ja - was soll´s, dann ist für den Kleinen ein anderer Weg offen !!! :wiink:
Erst mal noch schnell eine Frage Babs, wie hat das Mädel im SF denn das gemacht ??? Einfach soooooooooooooo ???? So guck
Bei meinen WildWeibern will das auch ein Weibchen woanders im kp auch schon gelesen haben, aber ich weiß nicht, ob es sich um das gleiche glückliche Mädel handelt.
Ich habe schon mal über Reiki geschrieben, aber frag mich mal wann das war - es war aber im MS-Ordner in Verbindung zu Rheuma und MS. Da habe ich auch geschrieben, was mein Reiki-Buch dazu sagt. Kannst Du Dich entsinnen ???
Ja, so gesehen, habe ich echt überall schon mal reingerochen und mir hat das eine und andere auch immer gut getan, ABER richtig geholfen ?? Ich weiß nicht. Ich such was, wo ich auch sagen kann, ja es hilft mir mich zu heilen ! Reiki ist so gesehen wundervoll, leider auf Dauer für mich zu Kostenintensiv gewesen. Meine Selbstheilungsversuche machen mich vielleicht dem Leben gegenüber sehr Lebensfroh und das ist viel, aber ich komme alleine nicht so richtig weiter !! Ich glaube, daß ich doch Hilfe brauche von einer erfahrenen HP !! ... sie heißt Biggi !!
Reiki-Grad mit Urkunde !! Jawolla !!!
Jo jo, der Cholesterinspiegel von meinem Ninchen wird vermutlicherweise leider genetisch vorbelastet sein !! Diesmal was, was von ihrer väterlichen Seite kommt, denn SD und Asthma hat sie ja von meiner Seite. Das mit dem Eisenmangel "kann" auch von der väterlichen genetischen Seite kommen, aber es ist schon mit dem Eintritt der Mens aufgetreten. Das kann aber eigentlich nicht bis zur Anämie gehen.
Ach ja, die Psychologin sagte auch, daß Nägel knabbern eine Autoaggression ist. Das hatte Ninchen von klein an bis vor ca. 3 Monaten gemacht. Ihrem Freund zuliebe hat sie es aufgegeben. Aber das habe ich auch noch nicht gewußt !! Meine Maus geht ja auch zum Fitness und das soll sie auch schön weiter machen, da es ein guter Aggressions-Puffer ist !
Ich dachte immer, daß knabbern einfach eine Nervosität ist, aber gleich auch solch ein Selbst-Aua-Ding !! Menno !
Das Selbstbewußtsien von meiner Süßen ließ schon immer zu wünschen übrig, weil sie starke Intergrationsprobleme im Klassengefüge hatte - irgendwie ist das schon Schicksal, weil die Klasse auf´m Gym. auch blöd ist !! Scheixxxxx !!!
Gut - Babs, obwohl ich vor ein paar Jahren das Mönpf gut vertragen habe, werde ich es einfach mal mit Salbei versuchen, den Prolaktin runter zu bekommen. Mein Doc. meinte, es können aber immer noch Nachwehen von den ganzen Hormonen bei den Stimu´s sein.
Diagnosen geben Erleichterung - ja, Du hast recht. Ich habe mich dann nicht mehr schuldig gefühlt, daß ich nur wie eine 70jährige Oma laufen konnte und ich nicht wußte warum das so war.
Nun kommt eine große
Ja, ich viel gemacht im Läbbe - ich viel schreibe vom Läbbe !!!
Bis morgen !! Schönes WE !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

-
Gast
Hallo nur ganz kurz der Link für Bienchen,
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_368278
ich muss gestehen ich hab ihm mir selber gar nicht durchgelesen sondern nur Kerstins Beitrag.
Ich fürchte ich muss die Echovist schon wieder verschieben, meine Mens hört und hört nicht auf, es ist schon Tag 6, sie ist so stark wie sonst nur am Tag 4 etwa.
Was kann das nur sein
((
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_368278
ich muss gestehen ich hab ihm mir selber gar nicht durchgelesen sondern nur Kerstins Beitrag.
Ich fürchte ich muss die Echovist schon wieder verschieben, meine Mens hört und hört nicht auf, es ist schon Tag 6, sie ist so stark wie sonst nur am Tag 4 etwa.
Was kann das nur sein
-
einhorn0607
- Rang4

@biene sum
Uff, das sind aber viele Frage.....
Mit meinem Mann wird nix mehr gemacht. Der Urologe in Köln, hat uns sehr mitfühlend erklärt, dass das Thema eigene Kinder durch ist. Das was Du da ansprichst, nützt meines Wissens auch nur, wenn ein schlechtes Spermiogramm vorliegt. Wo nix ist, kann aber nix mehr werden.
Bei meiner BS wurden alle Endo-Herde verödet.
Das blöde ist nur, der Doc hatte mir gesagt, dass die ersten 2 Monate nach der BS die Chancen zum schwanger werden enorm hoch wären. Hatte mich wohl auf die ersten beiden HI versuche ziemlich versteift. Der Endo-Ordner 1 ist ja geschlossen und im Endo-Ornder 2 gefiel es mir nicht so wirklich
In der Narkose haben mein Blutdruck und mein Puls völlig verrückt gespielt. Der Narkosearzt hatte wohl etwas Angst um mich
Er hat mir dann nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Mein Hausarzt wollte dann im Hinblick auf die HI kein Risiko eingehen. Also war der Dezember echt stressig.
Schilddrüsenuntersuchung, Internist mit Ultraschall aller Organe, 24-Std-EKG. Mein Hausarzt hat sich richtig ausgetobt und für mich alle Termine gemacht. Musste ja alles noch vor dem 23.12. über die Bühne gehen.
Außer meinem zu hohen Blutdruck waren alle Untersuchungen zum Glück ohne Befund.
Abschließende Diagnose meines HA, der selbser Narkosearzt ist: Das Narkosemittel war zu niedrig dosiert. Da hat mein Körper halt gesagt: Aua, ihr tut mir weh!!
Das ich meine Kilos wieder runter habe, macht mich auch total happy. War an dem Punkt angelangt, wo ich mich selber nicht mehr mochte. Seit ich jetzt im HI-Kreisel bin, habe ich leider nicht geschafft, noch mehr abzunehmen. Brauche zwischendurch echt Nervennahrung. Aber, bis jetzt habe ich noch kein Gramm zugenommen und das seit 4 Monaten, das ist mir im Moment Erfolg genug.
Hoffe, ich habe nix vergessen, ansonsten

Uff, das sind aber viele Frage.....
Mit meinem Mann wird nix mehr gemacht. Der Urologe in Köln, hat uns sehr mitfühlend erklärt, dass das Thema eigene Kinder durch ist. Das was Du da ansprichst, nützt meines Wissens auch nur, wenn ein schlechtes Spermiogramm vorliegt. Wo nix ist, kann aber nix mehr werden.
Bei meiner BS wurden alle Endo-Herde verödet.
Das blöde ist nur, der Doc hatte mir gesagt, dass die ersten 2 Monate nach der BS die Chancen zum schwanger werden enorm hoch wären. Hatte mich wohl auf die ersten beiden HI versuche ziemlich versteift. Der Endo-Ordner 1 ist ja geschlossen und im Endo-Ornder 2 gefiel es mir nicht so wirklich
In der Narkose haben mein Blutdruck und mein Puls völlig verrückt gespielt. Der Narkosearzt hatte wohl etwas Angst um mich
Er hat mir dann nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Mein Hausarzt wollte dann im Hinblick auf die HI kein Risiko eingehen. Also war der Dezember echt stressig.
Schilddrüsenuntersuchung, Internist mit Ultraschall aller Organe, 24-Std-EKG. Mein Hausarzt hat sich richtig ausgetobt und für mich alle Termine gemacht. Musste ja alles noch vor dem 23.12. über die Bühne gehen.
Außer meinem zu hohen Blutdruck waren alle Untersuchungen zum Glück ohne Befund.
Abschließende Diagnose meines HA, der selbser Narkosearzt ist: Das Narkosemittel war zu niedrig dosiert. Da hat mein Körper halt gesagt: Aua, ihr tut mir weh!!
Das ich meine Kilos wieder runter habe, macht mich auch total happy. War an dem Punkt angelangt, wo ich mich selber nicht mehr mochte. Seit ich jetzt im HI-Kreisel bin, habe ich leider nicht geschafft, noch mehr abzunehmen. Brauche zwischendurch echt Nervennahrung. Aber, bis jetzt habe ich noch kein Gramm zugenommen und das seit 4 Monaten, das ist mir im Moment Erfolg genug.
Hoffe, ich habe nix vergessen, ansonsten
-
einhorn0607
- Rang4

@Babs
Wie schon gesagt, kann ich mit dem Titel des Buches leider nicht mehr dienen
Hi = Heterologe Insemination
schönes Wort, ne??
Heißt auf Deutsch: Befruchtung mit Fremdsperma
Denke auch, dass man mir meine KiWu-Geschichte nicht gerade auf der Stirn abliest, aber an dem Tag hat mich das ganz schön erschreckt.
Wie schon gesagt, kann ich mit dem Titel des Buches leider nicht mehr dienen
Hi = Heterologe Insemination
schönes Wort, ne??
Heißt auf Deutsch: Befruchtung mit Fremdsperma
Denke auch, dass man mir meine KiWu-Geschichte nicht gerade auf der Stirn abliest, aber an dem Tag hat mich das ganz schön erschreckt.
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
Morgen Einhorn,
doch doch ich bin schon hier, mir gehts momentan nur nicht so gut, habe immer noch Problem mit Auge und bin in absoluter Panik, meine Mens hält nun den 7. Tag in unverminderder Stärke an und ich schiebe einfach nur nochdie absolute Panik.
leider bin ich für Beiträge zum Thema heute zu verfuselt. n'ander Mal wirst du mich sicher wieder als Quatschtüte erleben
ich hatte so wa noch nie, kennst du so was?
doch doch ich bin schon hier, mir gehts momentan nur nicht so gut, habe immer noch Problem mit Auge und bin in absoluter Panik, meine Mens hält nun den 7. Tag in unverminderder Stärke an und ich schiebe einfach nur nochdie absolute Panik.
leider bin ich für Beiträge zum Thema heute zu verfuselt. n'ander Mal wirst du mich sicher wieder als Quatschtüte erleben
ich hatte so wa noch nie, kennst du so was?