Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Ich mich kurz von der Arbeit aus reinschleich hundemüde :roll: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Mädel´s das Treffen war wirklich superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: . Ihr seid alle ganz süß, mega nett, lustig ..............

War heut morgen so neben der Kapp, das ich fast meinen HNO-Termin vergessen hätte. Bin heut Kopflos und nur am gähhhhhhhhhnen. Aber das Treffen wars wert.

Freue mich schon ganz doll aufs nächste Mal und auch den Rest der Truppe kennenzulernen.

Melde mich heut Abend dann nochmal, muß jetzt weiterschuften.

Bis später
Neumond
Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Kolleginen,

Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut gestern mit Babyliebe, Urmi, Neumond, Geli und eine Kollegin die wird sicher auch hier schreiben aber hat noch kein nick name :-) Wann ich die maedels gesehen habe und wir habe uns :knuddel: war mein gefuhl sooooo GREAT!!! Ich habe fast :cry: weil ich so zufrieden war.

Wir haben uns 7 stunden unterhaltet, mit beer, softdrinks und italienischen leckerei ;-) Schade fuer die maedels die nicht kommen koenten. Aber wir werden wieder treffen, und vielleicht mit unseren maenner. Vielleicht an bestens samstag oder sonntag so wer arbeitet hat keine probleme damit ;-)

Ich finde das wir sind supergirls. Wir sind immer noch sympatisch auch wenn besonders fuer jemand, das leben war nicht so gut mit uns. Wir habe natuerlich sehr lange uber ICS/IVF geredet aber auch auf anderen sachen. Ich liebe die maedels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uebermorgen werde ich fliegen in urlaub und morgen, sicher, werde ich kein zeit fuer PC & Co. sooooooo.... alles bestens in diesen zwei wochen. Ich bin aber sicher dass ich werde mich melden ein paar maal waerend im urlaub.

OK. Gehe ich jetzt. Schoene liebe gruesse an allen und bis naechste mal!!!

Eure
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr süßen,

heute gehts mir schon wieder viel besser. War heute beim FA, bekamm die erste Proluton Spritze. Mein Bauc ist jetzt auch nicht mehr so dick, aber ich könnte den ganzen Tag futtern. Das mache ich auch. Ich esse alles durcheinander.
Schade, daß ich gestern nicht dabei war, hätte mir bestimmt auch gefallen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.

Charly- ich habe auch zugenommen. Das tue ich jedesmal. Ich esse aber auch sehr viel, sind also nicht nur die Hormone. Ja, das nächste Mal sind wir auf alle Fälle dabei. Freue mich schon dich wiederzusehen. :knuddel:

Susi- Der Prof macht leider keine Bauchspiegelung, da mußr du in ein Krankenhaus gehen. Auch schön wenn die Mutter in Mallorca wohnt, oder? Da könnt ihr bestimmt billig Urlaub machen, oder? :knuddel:

Martina- schön, daß du dich wieder gemeldet hast. Bin schon gespannt was nächste Woch bei´m Prof rauskommt. Du machst auf alle´Fälle das richtige. :knuddel:

Geli., Urmel, Neumond, Camille, Heidemarie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s,

Urmel, Geli, Camille und Babyliebe: hoffe ihr seid noch gut heimgekommen, war wirklich ein super schöner Tag mit Euch. Müssen wir auf jedenfall wiederholen.
Susi, Wurmi, Charly, Martina, Heidemarie schade, hätte Euch gerne kennengelernt, hoffentlich klappt´s das nächste Mal.

Wurmi: schön das es dir wieder etwas besser geht. Proluton spritzen *mecker* *mecker* - die tun saugut.

Charly: Mens.... so ein Mist, irgend jemand im Forum hat es mal "Rote Pest" genannt, genau die richtige Bezeichnung dafür!!!

Susi: BS macht der Prof. auch, aber nur Ambulant, d. h. das du Nachmittag wieder Heim kannst. Ich fands nicht so toll, da es mir nicht so gut ging danach. Die beiden davor hab ich im Krankenhaus machen lassen (fand ich besser).

Geli schicke dir eine PN.

Urmel, hab mit der Venlo Apotheke Kontakt, die haben die ganzen IVF-Medikamente aus dem Versandhandel *mecker* genommen, jetzt bleibt mir nur noch DocMorris??? Wie machst du das mit den Auslandsapotheken und deiner KK?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alleeeeeeeeeeeeeeeeee
Neumond
Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

.......nochmal Hallo :-)

@Wurmi und Neumond: Ich denke mal das bei mir kein Arzt der Welt eine BS ambulant machen würde, bei meiner Krankengeschichte mit schon sooooo vielen Darm-Op´s. Hm......mal schaun was der Prof. dazu sagt! Aber ich hätte schon echt gerne gewußt ob meine Eileiter durchgängig sind und ob es vielleicht an den Verwachsungen liegt das es nicht klappt bei uns. Irgendwie wäre ich dann beruhigter.....und könnte mich ganz auf die KIWU-Behandlung einlassen, so hab ich bestimmt ständig das Gefühl die übersehen etwas wichtiges, was dann die ganze Prozedur sinnlos macht...ich mein damit, das wir evtl. IVF oder ICSI machen und dann scheitert das an was, was einfach übersehen wurde.
Ihr denkt jetzt bestimmt die spinnt....das haben die Ürzte damals in der Uniklinik auch gedacht und ich hatte immer !!! recht, wenn ich was gesagt hab...z.B. könnte man nicht das oder das untersuchen...ich glaub da stimmt was nicht...immer wurde es als Einbildung abgetan und im endefekt hatte ich recht....da war immer was! Ebenso war es mit den Medikamenten...was bei allen anderen hilft, bewirkt bei mir gleich Null und ich glaube ich bin nun eine von ganz wenigen die Jahre ein Medikament nehmen mußte was garnicht für meine Krankheit ist, sondern für Leukemie! Bei mir ist einfach alles anders als bei anderen....das ist schon immer so, wenn es um die gesundheit geht. Ich kenne meinen Körper seit der Zeit sehr gut...und ich hab Angst das es bei der KIWU-Geschichte wieder genauso läuft und irgendwann ein Arzt sagt...sie hatten recht...da ist was nicht ok! Darum bin ich lieber vorher auf der sicheren Seite und lass lieber eine Untersuchung mehr über mich ergehen, als eine zu wenig!

Ups...bin heute etwas frustriert und super schlecht gelaunt...jaja, es gibt so Tage da kann man sich selber nicht leiden...so einen hab ich heute! Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber das mußte raus!

Liebe Grüße und viele :knuddel: an euch alle

Susi (Evi)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Susi,

solche Tage gibt es, an denen man schlecht drauf ist. Ich kenne das auch, und zur Zeit ist es bei mir auch sehr schlimm. Seit drei Tagen sitze ich in meiner Wohnung, gehe nicht rauß mache gar nichts. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Wenn dein Gefühl dir sagt, da könnte was nicht in Ordnung sein, dann laß das abklären. Egal was die Ärzte dazu meinen. Es ist dein Körper.
Sag mal wo genau wohnst du denn? Nach Deggendorf fahre ich ca. eine halbe Stunde. Wäre also nicht so weit. Süße, laß den Kopf nicht hängen. Wir müssen so viel durchmachen, und ich hoffe wir werden irgendwann mal alle dafür belohnt.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Sodala Mädels...

ich bin echt fertig heute......aber dazu später.

Unser Treffen war wirklich superschön und hat mir auch gutgetan...DANKE!!!! und ich freu mich schon auf alle anderen und auf das nächste Mal.

Gruss, Geli
Zuletzt geändert von Geli am 06 Aug 2004 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Nochmal ich....

Wurmi: Schön, dass es Dir besser geht und Du wirst sehen....es wird alles gut!!!

Neumond: Ich versuch es so schnell wie möglich zu erledigen!!!! War wirklich sehr interessant, was Du so erzählt hast über die Immu...mal sehen, was bei uns rauskommt.

Heike: Nochmals danke fürs mitnehmen!!!!!!

Evi: Ich bin soooo gespannt auf Montag und sag bitte Bescheid!!!!

Gruss, Geli
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle!!!

Schön das Euer Treffen so schön war das dachte ich mir aber auch. Ich freue mich auch auf das nächste mal dabei zu sein. Und euch endlich kennenzulernen.
Geli du tutst mir gerade voll leid das ist ja der Hammer, dass kann ich gar nicht glauben das man sowas fragen kann. Ich hoffe auch für dich das du sowas nie mehr beantworten mußt.
Wurmi ich freu mich gerade das es dir besser geht ich habe immer noch das Gefühl als hätte ich einen Heißluftballon im Bauch und ich habe 5 Kilo zugenommen seit einer Woche das ist net normal glaube ich. Habe heute auch die erst Proluton Spritze bekommen aber die macht mir nix die merke ich gar net du?

Ja Susi solche Tage wie du die kenne ich in letzter Zeit gehäuft aber alles wird wieder gut!!!!

So und an den Rest der Mädels einen schönen abend noch und eine gute Nacht
bussi bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr lieben,

Geli- was soll denn das? Was haben denn solche Fragen mit einer Adoption zu tun. Du tust mir echt voll leid, und dein Mann auch. Du sollst gefühlkalt sein? Gib mir mal den seine Telefonnummer. Du bist ein super lieber netter und warmherziger Mensch. Du strahlst viel Ruhe und Herzlichkeit aus. Es ist so gemein, daß ihr jetzt auch in dieser Sache noch so fertiggemacht werdet. Auf was die so alles schauen. Stimmt, irgendeine Person muß man doch zum Schluß nennen. Laßt euch biite nicht unterkriegen, ihr schafft das! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly- fünf Kilo werde ich auch bald mehr haben, wenn ich so weiter fresse. Diese Proluton Spritze tut mir schon immer ein bißchen weh, aber ist halb so schlimm. Was hast du denn für ein Gefühl? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, laßt es euch gut gehen!

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“