das wochenende war ganz toll wir haben und supi mit dicky und dickymann und dem Sohn verstanden.Die Katzenbabys ware süß.Und der Papagei lol.Die Familie dicky war super gastfreundlich und lieb.Und wir freuen uns schon wenn die beiden im januar zu meinem 30 Geburtstag kommen.
Biene das mit dem Utrogest das es trocken macht und innen anschwillt ist normal.Nicht jeder hat das mit der Übelkeit und so das ist eben bei jedem anderes mit den Nebenwirkungen.Aber ich habe das ja jedes mal also kann es nur vom Utrogest kommen.
Daiela ich weiß noch nicht wann um wieviel Uhr ich da hin gehe da würde ich mich nach dir richten.Und du kannst ja sagen wenn dich ein Kollege dort sieht das du mit einer Freundin dort warst, die dich gefragt hat.Es ist ja kein Kinderwunsch stand sondern einfach ein Werbestand von der zeitschrift Eltern.Also keine Bange.
Sonenschein ich will ja nicht nen ganzen Tag da bleiben sonderen nur eben das Infomaterial vorbei bringen und mal über die Situaltion ungewollte Kinderlosigkeit aufklären.Also kein 3 Tagesplan.
So allen anderen wünsche ich einen schönen tag und ganz ganz viel

LG Chrissi