Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all
das wochenende war ganz toll wir haben und supi mit dicky und dickymann und dem Sohn verstanden.Die Katzenbabys ware süß.Und der Papagei lol.Die Familie dicky war super gastfreundlich und lieb.Und wir freuen uns schon wenn die beiden im januar zu meinem 30 Geburtstag kommen.

Biene das mit dem Utrogest das es trocken macht und innen anschwillt ist normal.Nicht jeder hat das mit der Übelkeit und so das ist eben bei jedem anderes mit den Nebenwirkungen.Aber ich habe das ja jedes mal also kann es nur vom Utrogest kommen.

Daiela ich weiß noch nicht wann um wieviel Uhr ich da hin gehe da würde ich mich nach dir richten.Und du kannst ja sagen wenn dich ein Kollege dort sieht das du mit einer Freundin dort warst, die dich gefragt hat.Es ist ja kein Kinderwunsch stand sondern einfach ein Werbestand von der zeitschrift Eltern.Also keine Bange.

Sonenschein ich will ja nicht nen ganzen Tag da bleiben sonderen nur eben das Infomaterial vorbei bringen und mal über die Situaltion ungewollte Kinderlosigkeit aufklären.Also kein 3 Tagesplan.

So allen anderen wünsche ich einen schönen tag und ganz ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir .

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

@Chrissi, ich bin heute noch gar nicht wieder bei der Arbeit und muss mal sehen, ob ich morgen wieder hingehe. Hatte gestern wieder etwas Schmerzen. Nicht so schlimm wie beim letzten Mal, aber ich wollte mich zumindest heute erstmal schonen. Falls ich morgen da bin, könnte ich in der Mittagspause mal vorbeischauen oder kurz nach Feierabend. Können wir das morgen noch kurzfristig abklären?
Wie gehts Dir? Übermorgen ist ja schon Dein SST oder? Oh Mann, ich drücke Dir sowas von die Daumen. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Morgen!

Ich komme hier mit dem Lesen gar nicht nach.

Was lese ich denn da von KiWu aufgeben? Ihr habt doch noch gar nicht richtig angefangen.......na ja irgendiwe könnte ich es auch verstehen.

Heute ist wieder so ein Tag. Wir sind beide nicht aus dem Bett gekommen. Habe dann einen Keks gegessen und gehofft, dass es mir heute nicht so sclecht geht. Sind dann erst um 7:30 aufgestanden.....keks hat nichts gebracht und jetzt brennt mein gesamter Hals von der scheiß blöden Magensäure. Habe eben mal einen Apfel gegessen, damit ich was im Magen habe.

Mit Chefchen habe ich auch gesprochen - er wird sich jetzt Gedanken machen, wie es weiter geht, wenn ich mich verabschiede - angeblich hätte ich jetzt auch noch keinen KüSchu, weil ich noch keine Bescheinigung vom Arzt vorgelegt hätte - wie ist der denn drauf???? Na ja, bin heute abend sowieso beim Arzt und dann werde ich die gleich mitbringen.

So drücke allen die Daumen und will diese Woche nur Gutes vernehmen!

LG Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Petra, die Hoffnung geben wir auch nicht auf :wink: . Wir wollen nur bald Abstand davon nehmen :-? , denn seit fast zwei Jahren ist das ein fester Bestandteil unserer Beziehung und gerade mir geht es dabei nicht so gut :cry: . Aber jetzt wollen wir erstmal schauen, vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr :D und wenn nicht, dann werden wir auf alle Fälle noch in eine Kiwu-Praxis gehen und uns beraten lassen. Vielleicht denken wir dann ja auch schon wieder anders :wink: . Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die *dd* *dd* *dd*

@ Daniela, Bild
und weiterhin *dd* *dd* *dd*

@ Chrissi, schön, dass Dein WE so toll war :dance: . Das Du an dem Infostand nicht 3 Tage bleiben willst, ist mir schon klar. Ich meinte damit auch nur, dass ich mit meinem Schatz alleine hingehe. Ich muss ihn immer erstmal langsam an alles ranführen! Wenn ich ihm sage, dass wir uns da noch mit anderen Mädels treffen, dann wird er nicht mitkommen! Und ich will ihn auf alle Fälle dabei haben! Ich hoffe, Du findest noch jemanden der mitkommt *dd* *dd*

@ den Rest wie geht es Euch? Und natürlich für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, klar hast Du jetzt schon KüSchu! Der spinnt wohl!
Ich hoffe, es geht Dir bald besser. :knuddel:

@Sonnenschein und Petra, nur nicht so schnell aufgeben. Es kostet zwar viel Geld und Nerven, aber ist es das nicht auch wert? Klar, man ist oft gefrustet, aber ich könnte einen echten Herzenswunsch nicht einfach so aufgeben, ohne nicht alles versucht zu haben. Ich glaube, es ist nur wichtig, daß man eine gewisse Leidensgrenze nicht überschreitet. Nur Mut Ihr Beiden!!! Es klappt schonn noch - bei uns ALLEN!!! :dance: :knuddel:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ Püppie, irgendwie tust Du mir ja leid :wink: , aber irgendwie auch nicht :wink: . Nicht falsch verstehen! Du tust mir leid, weil es Dir so schlecht geht, aber Du tust mir auch nicht leid, weil Du ss bist!!!!

Wie ist Dein Chef denn drauf Bild Bild Bild
Ich glaub, ich muss mal vorbeikommen Bild ! So weit ich weiß, hast Du auch jetzt schon Kündigungsschutz!!! Ich bin mir sogar ziemlich sicher!!!!! Denn wäre ich vor ein paar Monaten ss gewesen, dann hätte mein Chef die Kündigung zurücknehmen müssen! Also mach Dir keine Gedanken! Dir kann nichts mehr passieren!!!!!

So und jetzt wünsche ich Dir noch Bild und lass Dich nicht ärgern auf der Arbeit! Wenn es Dir zu blöd wird, dann lass Dich arbeitsunfähig schreiben! Denk dran, Du darfst jetzt nicht mehr nur an Dich denken Bild.

So und jetzt lege ich noch ein kleines Tänzchen für Dich hin
Bild,
wenn es Dir jetzt noch nicht besser geht, dann sag bescheid und ich hol noch den Frosch dazu :wink:

:knuddel: Dich
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Biene sag mal wenn die Schmerzen bei Mens so doll sind dann ist die Endo bestimmt wieder ganz dolle da oder?

Daniela nur um 16 Uhr und haben wir ja Termin am Mittwoche in bremen Nord wegen Ado also da kann ich dann nicht merh also Mittagspause wäre warscheinlich am besten.
Ja Donnerstag am Letzten Urlaubstag ist SST.

Sonnenschein Olli kommt warscheinlich auch mit und ich wollte nur nicht allein hin weil sie sonst denken wird sind ein Einzelfall.Sonst würde ich auch allein hin gehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ Daniela, Du hast mal wieder so RECHT!!!
Bild
Meine positive Energie baut sich auch schon wieder auf! Es klappt schon noch - bei uns ALLEN!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel:
@Daniela
wurdest Du nach der Pu krank geschrieben?
*dd* das die Schmerzen bald vorüber sind
Klar, gebe ich nicht auf und Sonnenschein auch nicht, schaue mal beim Text, den ich für Sonnenschein verfasst habe....siehe unten....

@Sonnenschein
muss Dir mal eben erzählen, was eine Mailfreundin von mir, mir heute morgen schrieb...
Der liebe Gott hat etwas dagegen, das in der Natur eingegriffen wird, ich würde keine ICSI oder dergleichen machen lassen... :-?
Und ich dachte mir, die hat leicht Reden...einen 3 Monate alten Sohn.
Sie sagte dann noch, wir können ja noch etwas andres im Leben vornehmen :-?
:help: was sagt ihr dazu?
Ich habe ihr natürlich gleich die Meinung erzählt.
Auch, Gott wollte, das wir fruchtbar sind..und es steht ja nicht drin..wie das geschieht :wink:

@Püppie
da ist Dein Chef ja echt blöd drauf
*mecker*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ Petra, sag mal, ist heute Tag der Bekloppten???? Erst Püppies Chef, jetzt Deine Freundin!! Bild

Boah, Deine Freundin regt mich ja richtig auf!!!! Die hat echt gut reden!!! Sie hat ja einen kleinen Wurm!!!!!!!!!! Bild

Weißt Du, ich denke, dass jeder seinen Weg gehen muss! Meiner Meinung nach darf sich Deine Freundin nicht dazu äußern, denn sie ist nicht in Deiner Situation und wenn sie sich nicht in Deine Situation versetzen kann, dann soll sie ihre Meinung gefälligst für sich behalten!!!

Ich bewundere jede Frau, die sich für eine ICSI oder ähnlichem entscheidet! Ich hab die Kraft momentan nicht und deshalb entscheide ich mich auch dagegen, aber vielleicht sieht es in ein paar Monaten ja schon wieder ganz aus???

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“