Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallole, :roll:

@alle in WS:Wünsch euch noch viel Geduld und nä.Woche dürftet ihr schlauer sein,oder?? :-?

@Alex: Mensch du kleine hipplige.Du sollst nicht so negativ drauf sein :( Laß dich mal :knuddel: :knuddel: Hast du Mo Test??Ach übrigens hab ich auch oft nach Transfer mit Kryo weiter gemacht und es ist nicht schlimm wegen ASS.Nur was Uti schon geschrieben hat,sie legen sich bei manchen auf den Magen.

@BL:Schönen Faschings-Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: Meine Schule ist was Firminternes.Ich bin bei der Bahn als Kundenbetreuer im Zug unterwegs(früher oder teils heut noch nennt man sowas ,Schaffner´´)war aber jetzt durch die KiWu Behandlung über 2 Jahre im Büro.Jetzt will oder muß ich wieder in mein alten Job und muß halt einige Prüfungen u.Tests machen.Weil Büro und draußen im Betrieb tätig sein,sind bei der Bahn 2 paar verschiedene Stiefel.Da gibts auch ein Betriebsarzt der da mit redet!!Klingt für fremde voll kompliziert oder?? Das mal nur die Kurzversion.Bis bald :knuddel: :knuddel:

@Uti: Du das ist kein Problem für mich mit besuchen.Wir wollten am Sonntag mal vorbei schauen! Geht es bei euch?? :knuddel: :knuddel:

@Alle: Heut ist schon Fr!!!Schönes Wochenende euch allen :knuddel: :knuddel:
und bald sehen wir uns :dance: :dance:

@Miri,auf deine 2 kleinen bin ich auch schon gespannt??Bis Bald :knuddel:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Schönes Wochenende Ihr alle :D

besonders für die Hibbelnden *dd* :knuddel: !!!!!!!!!

@P&R: Am Sonntag geht es bei uns nicht, schade :( . Wir machen dann beim Treffen was aus, dann auch mit Katy zusammen, ok??!!

@Fuchtelmariechen: Bei uns haben 2 mal 3 von 3 überlebt und bei den anderen beiden Versuchen 2 von 3. :P

Machts gut da draußen!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Danke für die Info bezüglich Kryo.
Wir haben nämlich 3 Eisbärchen im Block gefrohren. Ich wollte nur mal wissen auf was ich mich ungefähr einstellen kann.

LG Miri mit zwei schlafenden Kindern
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallöle!

Ihr seid ja sooooooo lieb. :knuddel: !

Uti: Wohn in Leutenbach bei Winnenden. Is lieb das du mir evtl. aushelfen würdest. Schaun mir mal wie es läuft. Danke schon mal. Hab zum GLück keine Magenprobleme.

na dann hoff ich das ich wenigstens gleich weiterstarten kann. Bin grad am überlegen ob ich mal bei Costea anrufen soll das die mir evtl. schon vorher die Tbl. verschreiben.

Tinchen u. Judith: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für ein POHOHOHOsitiv!!!!

Ein wunderschönes Wochenende euch. Mein Mann muss nacher zum Zahnarzt der arme bekommt nen Zahn gezogen. Werd mich ganz lieb um ihn sorgen.

Tschüssle und lasst euch nochmal ganz doll *knuddel*

Kleine Alex
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Oh hab mich wohl mit dem Smiley vertan. Aber ihr wisst ja wie ich es meine.

Wollt euch lieb :knuddel: !! also knuddeln

Tschüssle
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hab doch noch was vergessen.

Liebe P & R: ja hab am Montag Test wie tinchen. Danke für die lieben Worte!

So aber jetzt endgültig . Tschüssle
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Huhu :o

@Uti: SCHAADDEE :cry: Aber dann beim nächsten Mal.Gruß an Udo. :knuddel:

Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüssle Petra
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo noch mal :D

@P&R: :knuddel: Wir sehen uns doch dann nächstes Wochenende, wenn es doch kurzfristig irgendwie geht am Sonntag, sms ich Dir!!

@Alex: Alles klar. Dein armer Mann :help: .......

@all: Vorhin habe ich in der Praxis angerufen. Die Gudrun war mal wieder so lieb am Telefon :knuddel: . Am 3.3. haben wir ein Gespräch mit Dr Costea, um die Lage zu besprechen :help: .

Also, machts gut besonders die Wslerinnen *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:cry: Pipitest negativ :cry:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Was für ein Test war es? Nur ein Frühtest würde jetzt schon Positiv anzeigen und das auch nur mit Morgenurin!!!! *tröst*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“