STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
da komme ich genau RICHTIG zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wird schon schief gehen, ich muss auch alle 1/2 Jahr zur Kontrolle ob der Knoten wächst.... man gewöhnt sich an vieles.....
Du hast wirklich viel um die Ohren! Ein wenig Pause würde dir aber bestimmt auch GUT tun! :lol:
Hey Mia,
wie schön!!!! Ich beneide dich um deinen "Hausmann" auf Zeit! Aber die Zeit vergeht leider viel zu schnell! schläft er schon durch??????
Tja ich könnte auch etwas RUHE gebrauchen und einen Feiertag ohne Schwiegermutter!!!!
Vielleicht wird das mal ein Scheidungsgrund, ich bin soooo genervt und mein Mann kann das gar nicht verstehen ich könnte :argh: :argh: :argh:
vielleicht bin ich deshalb so MEGAGEREITZT!!! Und wer kriegt es teilweise ab???? Der Kleine! Verdammt!
Lieben Gruß
euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, Danke fürs *dd* *dd* *dd* ... ich habe die Vakuumbiopsie ganz gut überstanden, was aber doch heftiger als ich gedacht habe.

Jetzt darf ich noch ein paar Stündchen den netten Druckverband tragen.... und morgen ist dann hoffentlich das Ergebnis da... da kann ich noch ein paar Daumendrücker gebrauchen, denn ein bisschen flau ist mir doch !

Oje Tina, klar dass Du ständig genervt und gereizt bist. Schliesslich tanzt Du ja auch auf vielen Hochzeiten. Ob in der FS zu Hause und dann noch ständig Besuch und der Lütte....

Schlag Deinen Männe doch mal vor, dass er mal alleine mit dem Lütten seine Mutter an einem der nächsten Feiertage besucht - so nach dem Motto: dann hat sie Ihren Sohn und Enkel mal ganz für sich alleine, das wäre doch ein schönes Gechenk !?!

Mia, alles OK ? Hoffentlich genießt Ihr Eure gemeinsame Elternzeit... Ihr habt es Euch wirklich verdient.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mausi,
schön dass Du alles gut überstanden hast, und für das Ergebnis drücken wir heute fest die Daumen. Lass es uns wissen, ja? Wir bangen mit Dir..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina, Mausis Vorschlag klingt doch wirklich klasse, finde ich!!! Und Du erholst Dich mal so richtig an dem Tag und machst nur schöne Dinge für Dich!
Meine Schwiemu kümmert sich um nix und beschwert sich dann, dass sie nix von uns weiss - grrr, schwieriges Thema!
Liebe Grüsse an Euch und einen sonnigen Tag,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,
ich wußte es doch... auf Euer *dd* ist verlass !!!

Habe gestern das Ergebnis bekommen - alles paletty ! Oh Mann, Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wieviele Steine meinem Mann und mir gestern vom Herzen gefallen sind..... und natürlich waren wir dann das gute Ergebnis gleich entsprechend feiern !!!!

Ach ja, was kann das Leben plötzlich soooo schööööön sein !

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:dance:
Na gottseidank, Mausi, da plumpst auch uns ein Stein vom Herzen. Das ist auch ein Grund zum Feiern!!!
Muss schon wieder zum Kleenen....
Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,
na, seit Ihr auch alle schön in den Mai getanzt ??? Das Wetter ist ja momentan herrlich. In unserer Weinregion waren über den 1. Mai Schlemmerwochen, da dürfen auch die Winzer, die sonst keine Ausschankerlaubnis haben, ihre Weine ausschenken und natürlich mit Leckereien zum Essen... sehr nett immer !

Was ist bei Euch in Sachen Urlaub geplant ? Wir schwanken noch zwischen Österreich und Süd Tirol, jedenfalls wollen wir auf jeden Fall im Juni weg.

LG
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:hallo:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe ganz viel an EUCH gedacht aber...
Mausi tolles Ergebnis, aber wir sind wirklich die besten *dd*
Tja die Idee ist nicht schlecht, habe ich natürlich ganz diskret versucht.... aber mein Mann will nicht ohne mich zu seiner Mutter! Hat dazu auch keine LUST! Tja meinen Geburtstag habe ich dann im am April nicht gefeiert(war am 19. SA die wären sonst nämlich wieder gekommen mit Überachtung und und und. ich war so genervt!.
Am 1 Mai war Rechnungstag, also auch nichts mit frei!
Tja dann kam Pfingsten, mein Männe hatte Geburtstag und die Sippe rollte wieder am Samstag an *mecker* :argh: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
soll ich noch mehr sagen??? Pfingstsamstag kotzte der Kleine, Sonntag dann seine Tanten .... versorgt(13 Personen, nur ältere bsi auf meine Schwester). Montag waren meine Schwester und ich dann mit dem Kleinen am Strand, es war soooooo kalt im Wasser ca. 14 C aber herrlich erfrischend.
Wir fahren am 29. Mai bis zum 8.Juni nach Sonthofen ins Sternhotel. Ich freue mich schon!
Hey Mia,
was macht der Kurze????
Stillst du noch voll????? SChläft er nachts durch???? Erzähl doch mal, oder schicke ein Foto :jaja: !
Ach ja ich konnte nicht ins Internet deshalb sooo lange keine Nachricht!
Also bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi, jetzt wollte ich zurückwinken, und find den smily nicht ....
Mensch Tina, da fahrt ihr ja hier vorbei auf der Autobahn, oder??? Na dann wünsche ich Euch wenigstens einen schönen Urlaub, hoffentlich ohne Verwandtschaft! 8)
Uns gehts gut, ich war ein paar Tage bei meinen Eltern und hab mich verwöhnen lassen - Hotel Mama ist schon nicht schlecht. Der Kurze hatte letzten Freitag schon die U4 und ist ein richtiges Kraftpaket :oops: bei 60 cm wiegt er "nur" 7650 Gramm .... Tina, hab mir Deine Adresse schon rausgesucht, bekommst ein Foto - Mausi natürlich auch, wenn Du eins willst......
Wir haben nicht geglaubt, dass wir nocheinmal so glücklich sein können - aber wir sind es.... - wobei Mäuslein natürlich immerimmer fehlen wird....
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süssen,

juchuu, habe auch (endlich) Urlaub gebucht - wir sind dann ab 8. Juni für 14 Tage in Südtirol ! Jetzt freue ich mich schon richtig :dance: :dance: :dance:

Vorletztes WE war ich mit meinem Vater in Norddeutschland auf Geburtstagsfeier und Tantenbesuch, war sehr schön, aber auch anstrengend !

Mia, schön, dass es Euch gut geht ! Klär, will ich auch ein Foto !!!!!! ... und Eucher Mäuslein wird ja auch immer ein Familienmitglied sein, ist doch verständlich, dass sie fehlt !!!

LG :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“