Gabi hat ja zu Recht gesagt, dieses wäre ein schreibfaules Wochenende .. also will ich das mal schnell ändern

@ simone
Danke, Süße, mir gehts einigermaßen gut, aber jedes Negativ zieht einen doch immer mehr runter und da muss man erst mal wieder rauskommen. Deshalb war ich in letzter Zeit auch wenig im Forum unterwegs, brauchte erst mal Abstand.
Vielleicht kannst gerade du das ja nachfühlen!
Ich hab aber oft an dich gedacht und an unser Treffen beim Transfer und freu mich drauf, dich irgendwann bald wiederzusehen!!
Bis dahin

@ kami
Dir morgen alles, alles Gute für den Transfer! Hab in dem anderen Forum gelesen, dass du drüber nachdenkst, Leia und deinen Mann mitzunehmen - also ich könnte das gut verstehen, dass du deine Liebsten um dich haben willst, aber mach dir bitte keine Sorgen, dass du sie brauchst, weil "irgendetwas schieflaufen" könnte! Wenn du bei bbn einen Transfertermin hast, dann haben sich deine Krümel weiterentwickelt, ob Blasto, Morula oder Vielzeller, das weiß man dann eh erst morgen, aber es wird auf jeden Fall alles gutgehen!!!
Von mir

@gabi1967
Zunächst mal: immer erst mal schön ans Positiv glauben!!
Wenn sich was einnisten will, dann macht er/sie das auch trotz Magen-Darm-Virus!!

Zu deiner Frage:
Bin ja schon ziemlich IVF erfahren .... (na gut .. 2 mal

Ich habe immer mit 175 Einheiten Puregon pro Tag insgesamt 11 Tage stimuliert, das waren immer knapp 2x 900er Ampullen, aber das kann bei dir natürlich schon wieder ganz anders aussehen - kann viel weniger aber auch mehr sein ... weniger als 150 pro Tag habe ich allerdings noch bei wenigen gehört.
Das ist kostenmäßig schon der größte Brocken, das Nasenspray (Synarela) ist zwar auch nicht gerade billig, aber hät sich in Grenzen.
Ansonsten hatte ich nur noch die Auslösespritze und dann ab PU Utrogest.
Utrogest und Synarela hatte ich als Reimport, ist ein bisschen billiger.
Ingesamt kam ich immer auf einen Eigenanteil bei Medis von ca. 600 €. (50%)
Hab alles in einer Münchner Apotheke gekauft bisher!
Sobald die KK nichts mehr bezahlt, würde ich auch im Ausland versuchen zu kaufen, hab aber noch keine Erfahrung damit.
www.dinxper.com wurde mir empfohlen, hab mich aber noch nicht näher damit befasst.
@ ela
Was gibts neues bei dir? Sei schon mal gedrückt!!!

@ all, und die die ich vergessen habe:
Lasst es euch gutgehen und schickt endlich mal den Frühling vorbei!! Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem Wetter!!

liebe Grüße
Gaby