Guten Abend zusammen!
Entschuldigt, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Letzten Montag hat der Blitz (mal wieder) unser Modem erlegt und eben hat meine bessere Hälfte ein neues installiert.
Moni7, herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du dich (endlich) getraut hast zu schreiben und wir auch dich kennen lernen dürfen! In eurer Zwickmühle haben wir ja nun nie gesteckt, aber irgendwie muss man wohl Kopf, Herz und Bauch miteinander in Einklang bringen, um zu sagen, ob eine Pause oder Weitermachen "besser" ist. Ich wäre wohl eher der Typ, der mal eine Pause bräuchte.

und

, dass ihr eine Entscheidung trefft, zu der ihr stehen könnt!
Tabea, dir wünsche ich erstmal nachträglich alles Liebe und Gute für dein zweites Lebensjahr! Ich hoffe, dass du einen ganz tollen Tag mit Mama und Papa und vielen lieben Leuten verbringen konntest und viele viele Geschenke bekommen hast!
Liebe Bully, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten vollendeten Jahr als Mama! Ich hoffe, dass die Freude über Tabeas Geburtstag der Traurigkeit über euer Sternchen überwiegt und dass es dir auch körperlich wieder gut geht!
Cornucopia, hier muss sich niemand entschuldigen, dass er nicht den Dreh findet mitzuschreiben! In deinem Körper befindet sich schließlich ein fantastischr Hormoncocktail, der einen manchmal "handlungsunfähig" macht. Das was Susa und Bully in den letzten Wochen erleben, nimmt dich natürlich besonders mit

.
Erstmal bin ich aber froh, zu lesen, dass es euch beiden gut geht und du auch mit deinen Rückenbeschwerden im großen und Ganzen zu Rande kommst! Kannst du denn mit der Vorgeschichte voraussichtlich normal entbinden?
Zum Drehen: Ich hatte da auch so eine kleine Zicke im Bauch, die es ganz spannend gemacht hat... Letztendlich hat sie sich dann selbst für den Weg dorch den Geburtskanal entschieden. Und außerdem beherrschen die in Bensberg doch die Methode der äußeren Wende, so dass du noch einen Trumpf im Ärmel hast.
Susi, das mit dem JA finde ich einerseits sehr klar und präzise, andererseits äußerst krass! Gut, dass ihr da direkt am Anfang eine Entscheidung getroffen habt und nicht erst nach Durchlaufen von X Abteilungen.
Ana

! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Andrea, warst du schon in Heidelberg?
Lenni, deine Einstellung finde ich einfach nur gut!!!
Deshalb jetzt noch ganz viele

an Moni und Hanako!!!!!!!!!!!!!!!
Angela, geht es Patrick wieder besser?
Susa, ich hoffe, dass keine Nachrichten gute Nchrichten sind!
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen habe. Alle Nichtgenannten seien herzlich gegrüßt.
Bei uns prangt immer noch nur das Bauloch und es ist abgesteckt, jetzt warten wir auf den Bauunternehmer. Der will Mitte dieser Woche kommen. Im Moment plane ich die Küche. Bin mittlerweile wegen des Baus schon ganz schön auf Achse. Ansonsten sind wir gesund und munter!
Liebe Grüße!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005