(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wollte mal kurz pieeeeeeeeep machen... Bin zur Zeit alleine bei der Arbeit, alle anderen haben Urlaub und ich einen mega Stress :( Naja, aber dafür hab ich dann ab November Urlaub :wink: Mir geht es soweit gut und ich glaube meinen Krümel zu spüren... :D US hab ich aber erst wieder in zwei Wochen.

Mia + Sonnenscheinmaus:
Ich drück euch mega feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin sooooooo gespannt auf euren Bericht.

Jacqui:
Bei dir wird alles super laufen... ganz bestimmt!!!! Bis jetzt ging es ja nur bergauf und deine GSH ist schon super aufgebaut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy:
Schön, dass sich die Kleinen doch noch nicht auf den Weg machen. Ich hoffe, das bleib die nächsten Wochen so *dd* *dd* *dd*

Grasi:
Wow, Zwillis... Ich freu mich immer, das zu lesen, wobei ich dir das ja schon gesagt habe, wegen deinem HCG-Wert. Aber dann werd ich auch immer traurig und vermisse meinen Zwilling :( Aber bei dir wird alles gut gehen. Wirst sehen... Alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Bis bald und machts gut... muss leider schon wieder weitermachen... :-?
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy,

bei unseren Twins wurde auch nur die Nackenfalte gemessen, da die Blutwerte bei Zwillingen nicht aussagekräftig sind.
Und ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn ein Zwilling nicht gesund gewesen wäre.

Ich denke auch, genau wie Sonnenscheinmaus, dass die Blutwerte nach IVF nicht wirklich aussagekräftig sind.
Glaub an Deinen Krümmel! Es wird bestimmt alles gut werden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus,

ok, ok, ich mach werde ab jetzt täglich schnell piep machen damit Du weisst ob ich noch zu Hause bin :lol: . Im Juliordner läuft im Moment nicht gerade viel :-? .

Danke für den Tip wegen dem SST :oops: :oops: :oops: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Na, seid Ihr alle schon im Bild Fussball-Fieber :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Buffy,
uns hat der FA auch nahe gelegt, eine FU zu machen, da ich nächsten Monat ja schon 36 werde. Wir haben eine Überweisung zu einer Humangenetikerin zu einem Beratungsgespräch bekommen. Aber ich glaube, dass wir auch nur die NFM machen. Hab viel zu viel Schiss, dass was passiert.

Thesti,
und wie ist es gelaufen?

Anjusha,

wegen deiner Übelkeit. Hab in der "Hebammensprechstunde" gelesen, dass gegen Übelkeit
ätherische Öle wie z.B Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli, Pfefferminze oder Zitrone helfen sollen. Wichtig ist nur, denn Duft zu wählen, den man am ehesten riechen kann.

Wäre doch einen Versuch wert, oder?

all,

Danke für die vielen lieben Worte.
Hab mich übrigens auch gewundert, dass ich nicht mehr spritzen soll. Nehm jetzt 3 x 2 Utrogest.
Aber der Anruf war eh komisch in Bregenz. Drei oder Viermal hat sie beim Arzt nachgefragt. Das ich auch noch Progynova nehme ist doch richtig oder?????

Gruß
Grasi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Grasi also mit dem Utrogest hatten sie uns ja auch gesagt das man ab Herzschlag umstellen kann bis 12. SSw und dann ausschleichen nur ich wollte weiter spritzen hab es aber nicht bis zur 12. SSW durchgehalten... Progynova genau wie Utrogest auch bis 12. SSW dann ausschleichen so ist meine Info!
wenn man auch ein behindertes Kind annehmen kann ist eine FU echt Quatsch.

Hab mal einen Arzt hier im Netz gefragt wegen ICSI und Blutwerten der meinte leider das das keinen Einfluss auf das ergebniss hat schnief....
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Grasi,

ich bin ja auch mit Zwillis ss.
Ich musste das Progesteron und das Progynova beides bis zur vollendeten 12. SSW spritzen, bzw. schlucken und dann langsam ausschleichen.
Mir hat man damals in Bregenz gesagt, dass man mit Zwillis bis zur 12. SSW spritzen muss.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:( Hm, komisch, aber wahrscheinlich sagt da wieder jeder was anderes :knuddel: Ich glaube einfach daran, das die unaufällige Nackenfalte ausschlaggebend ist *dd* *dd* *dd*
So ein Kämpferchen, kann nur gesund sein, wenn es allen Killerzellen und Blutungen trotzt...bei so viel Kämpfergeist tippe ich ja auf ein Mädel :wink:

Grasi

:-? Soweit ich mich erinnern kann, hieß es bei mir damals, wenn SS mit Einling, dann Gestone und Progy bis pos. Herzaktion und bei Zwillis bis zur 12.SSW. Aber das wird schon :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hi leute,

... ich fühle mich mal wieder ... ach lassen wir das. mein termin war echt bescheiden ... Follis sind nicht sonderlich weitergewachsen ... hatte heute einen anderen arzt und diese war nicht so stark motiviert die versteckten Follis genau zu messen ... bzw. ist zu einem anderen ergebnis gekommen, wie die letzte ärztin ... und dann ging es auch schlag auf schlag ... hatte heute mit dr. netzband (oder so) zu tun ... und der hat auch nicht lange um den heißen brei geredet und meinte, ich stimuliere nun schon so lange (und da hat er auch recht) und das wachstum geht nicht so wie gewollt (wir sind ja auch keine Maschinen) und er würde abbrechen. ... Sorry, da hätte ich aber schon letzte woche beim ersten us abbrechen können. er meinte, dass es sein kann, dass da noch weitere follis sind - im linken Eierstock, aber keiner kann sagen, wie gross diese nun sind ... und hat mir doch den nächsten schlag verpaßt und mir ne Eizellenspende vorgeschlagen. HÄ, HALLO, bei mir wurde noch nicht einmal eine einzige EZ befruchtet und da soll ich über eine Spende nachdenken. Ich bin bald umgekippt. Irgendwie hatte ich den Eindruck er hatte heute Bürodienst und muss Eizellen verscherbeln. Klar, bei mir läuft nix, wie es laufen soll und ich hätte längst PU haben müssen ... er könnte mir außer einer EZ-Spende nicht helfen - hat mir auch kein Andag.Protokoll vorgeschlagen ... kann doch nicht wahr sein ... Ich weiss nicht, ich habe mich nicht auf Abbruch eingelassen und werde definitiv noch bis Montag stimulieren. Hoffe, ich bekomme bei einem kompetenten Gyn. einen Termin zum US (hier in meinem Wohnort), dort soll nochmals gemessen werden, wenn nix gewachsen ist muss ich leider abbrechen und ... werde dann wohl aufgeben ... für immer ... wollte eigentlich heute nochmals zum US, bin aber zu spät wieder daheim eingetroffen ... ich kann es einfach nicht glauben ...
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
vroni
Rang1
Rang1

Thesti

Beitrag von vroni »

@thesti...bitte geb nicht auf. Im CZ-Ordner gibt es ein Mädel (Yvonne), die nie genug EZ hatte und in Prag mit Antag.ptotokoll unerwarteterweise viele Follis.
Ich würd es wenigstens probieren.
Und noch meinen Senf zu Pilsen: mir wurde auch EZ-Spende ans Herz gelegt (hatte ich das nicht mal erzählt?). Und dann, nach einer Pause von 1 Zyklus: Antag.protokoll in Prag, paar mehr EZ, PID und es hat geklappt.
Ich würde nicht gleich aufgeben. EZ Spende kannst Du später immernoch machen. Warum dann nicht. Aber nicht gleich. Das geht auch noch mit 38 oder 40.
Vroni
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... vroni, ja du hast es mir erzählt mit der EZ-Spende und ich habe auch sofort an dich gedacht ... ich dachte auch, ich komme mit den negativen Ereignissen besser klar, aber ... na ja. Yvonne ist jetzt auch schwanger, glaube ich gelesen zu haben. Du, ich hatte oder vielleicht sogar habe, ja Probleme mit dem FSH/LH und ... habe echt nicht mehr viel hoffnung ... und bin ziemlich fertig ... danke für deine worte
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“