Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mensch Gaby, hast du eigentlich dein Laptop im Auto?

Ich downloade gerade mal ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Gaby, sehr gut. 2 Rechtschreibfehler sind drin. Einmal Statt statt Staat, einmal medizinische statt medizinischen. Dann habe ich das hier noch:

"Sollte es dagegen eine solche Ausnahmeregelung nach wie vor geben, die uns bislang nicht bekannt war, wären wir im Interesse aller über 40 Jährigen dankbar, wenn Sie uns darüber in Kenntnis setzen würden."

Ich würde schreiben, "... wenn Sie uns darüber in Kenntnis setzen würden, wo das steht."

Sonst ist euer Text noch mal eindeutig eine Verbesserung meines Textes und ich hoffe, er geht gleich raus.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: RECHTSCHREIBFEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das MIR !!!!!!!!!!!!!!! :wink: werd´s gleich verbessern und nochmal nachschicken, dann kann Frank es als offiziellen Präsi Brief rausschicken.

Näääääää ich hab kein Laptop im Auto - das mach ich zwischendrin oder danach - so wie jetzt. SInd wieder vom Abholen zurück, Konzert war toll, morgen nochmal das gleiche - und dann gegessen und nochmal zum üben "angehalten" , für morgen früh alles gerichtet und jetzt geht der Lütte ins Bubu und ich aufs Sofa.
Also dann bis denne macht euch noch nen schönen Abend
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, bei dem Talent deines Sprößlings darfst du dich vielleicht in ein paar Jahren über einen berühmten Künstlersohn freuen und immer bei den heißbegehrten Konzerten in der ersten Reihe sitzen ...

Ich habe gerade gesehen, eure Petra Thorn hat ja jetzt einen Verlag gegründet: http://www.famart.de/pageID_3914953.html. Finde ich ja große Klasse! Sag´s ihr mal bitte von mir.
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

So viel Anteilnahme und so viele liebe Worte für mich - DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin ganz gerührt.....................!

Mir geht es schon ein wenig besser, jeden Tag ein klitzekleines Bisschen mehr :D

Gaby, beim Lesen deines Berichtes ist mir ganz schwindelig geworden. Das ist ja Stress pur für dich! Wann hast du denn mal eine freie Minute? :wink:

Der Brief ist sehr gut und es wird auch sehr gut deutlich, welche Verzweifelung einen packen kann, wenn man von der Politik so fürchterlich unmündig behandelt wird.

Lasst es euch alle gut ergehen!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wo issen mein posting von gestern spät?????????? Männooooo hab natürlich inzwischen vergessen , was ich geschrieben hab. Egal sicher waren :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle dabei .

Insbesondere für JBB - :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gehts dir denn - merkst du, dass es aufwärts geht? *dd* *dd* *dd*
Muss dir aber wegen mir nicht schwindelig werden - sorg jetzt lieber erstmal für dich dass du gesund wirst und lass dich nicht auch noch von mir "verschwindeln". Das Programm bin ich ja gewöhnt - vor Weihnachten ist es immer besonders heftig, aber das krieg ich schon hin - hab ja Übung. Und ich brauch ja "nur " fahren, tun muss ja der Lütte.

Schön, dass der Brief allen so gefällt, hab die Fehler noch rausgemacht und Frank wird ihn dann versenden - quasi als Weihnachtsgruß :D
Mal sehen, ob wir zu Weihnachten ( nächstes Jahr natürlich) eine Antwort haben :D
So nun zur Klavierstunde und von da aus in den Zwirn schmeißen und ab zum Konzert.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich bin gerade mal wieder auf der Petitionsseite. Der Grund: Im Januar wird es eine Anhörung zur Online-Petition für den Nichtraucherschutz geben. Dort gab es ja etwas mehr Stimmen. Ich werde auf alle Fälle dort hingehen und mal schauen, wie das abläuft.

Habe jetzt dies hier noch gefunden: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=320 - Mit der Petition soll erreicht werden, dass der Entwurf der Gesundheitsreform nicht umgesetzt wird.
Liebe Grüße, Rebella
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin total fix und alle und werde wohl drei Kreuze schlagen, wenn das Jahr vorbei ist :roll:.
Nein, keine Angst, der Film ist nicht vergessen, nur auf später verschoben - im Augenblick bin ich quasi nicht zu Hause... :(.

Bea, schön von Dir zu hören, auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Aber es freut mich sehr zu hören, dass es langsam aufwärts geht *dd*.

So, bin auch schon wieder weg... :help:, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Atonne meine Liebe
warum bist du fix und alle - soviel STress auf Arbeit oder ist was passiert? Ich hoffe, es ist "nur " der Stress und sonst ist bei euch alles ok. :knuddel:

JBB: geht es besser und schonst du dich auch fein? Klappt es mit der HHH und wielange hat Männe noch Urlaub - muss er nächste Woche wieder schaffen? Dann sitzt du ja allein auf den Weihnachtsvorbereitungen :knuddel1: Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts bei dir

Knuddler an alle und ein schönes Rest WE
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wie ich sehe, ist hier inzwischen das Interesse reichlich abgeflaut. Liegt es an den vorweihnachtlichen Vorbereitungen oder daran, dass es irgendwie demotivierend ist, einzusehen, dass bis zur Fertigstellung unserer Sendung wohl noch ein paar Monate vergehen werden?
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“