hab mich heute morgen mal wieder zwischen Bett und Keramikabteilung hin- und herbewegt und mein Kreislauf ist so wat von im Keller, dass ich heute wohl auf sämtliche Aktivitäten verzichten muss *grmpf*
Elke - den Schreck kann ich mir vorstellen. Schön, dass deinen Eltern nix weiter passiert ist.. Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön, und ich hoffe, dass es bald besser wird.. Welche Woche bist du jetzt eigentlich - müsste ja auch schon die 8. sein oder so ???
Maggie - ein traumatisches Erlebnis mit einer zähnefletchenden Motte *grins* - schön, dass du sie erfolgreich abwehren konntest und den Sieg davon getragen hast
Na - siehste Marita - allein schon um die Hautfalte zum spritzen besser zu treffen tut doch so manches Kilo gut. Ich schieb übrigens derweil kräftig weiter Kilos Richtung Berlin.... Sag Bescheid, wann du genug hast, dann such ich mir ein neues Opfer *sfg*
So.. werde jetzt erstmal eine Aspirin einschmeissen, da jetzt auch noch so nette Kopfschmerzen meinen, es sich in meinem Schädel breit zu machen.. Melde ich dann später wieder....