vielen Dank für die tröstenden Worte. Bin schon wieder etwas besser drauf und hoffe, daß das Stimmungstief eine "Prae-Mens-Depri" ist - dann ist der Spritzenbeginn nicht mehr so weit weg
 .
 .Klarabin: Das "Schlimme" : ich habe "das ganze Programm durch" - diese ist schon die 5. ICSI, also "Zusatzprogramm"

. Die 2-3 Befruchteten haben (wenigstens bis jetzt)  nicht gereicht - wenigstens nicht bei mir
 . Die 2-3 Befruchteten haben (wenigstens bis jetzt)  nicht gereicht - wenigstens nicht bei mir    .  Nee, Akupunktur mache ich nicht mehr regelmäßig  - vielleicht noch einmal eine nach Transfer. Ich muß fast eine Stunde (einfach) fahren, und zu einem geeigneten Arzt zu kommen - ich habe den Eindruck, das bereitet mehr Streß als Nutzen
 .  Nee, Akupunktur mache ich nicht mehr regelmäßig  - vielleicht noch einmal eine nach Transfer. Ich muß fast eine Stunde (einfach) fahren, und zu einem geeigneten Arzt zu kommen - ich habe den Eindruck, das bereitet mehr Streß als Nutzen   . Mit assisted hatching habe ich mich noch nicht befaßt und auch nicht in der Praxis gefragt. Meine bisherigen Fragen wurden eh´  nur mit : "Das nutzt auch nixhts..."  beantwortet - also werde ich auch nicht fragen.  Um den Protokollwechsel durchzusetzen ("bringt überhaupt nix...",  sagte unser Doc), brauchten wir ein ganzes Jahr und drei gscheiterte Versuche -  nun hab´  ich natürlich auch Schiß  vor "Onkel Doktors"  :  "... das hab´ ich gleich gewußt...", wenn wieder kaum Follis wachsen  :
 . Mit assisted hatching habe ich mich noch nicht befaßt und auch nicht in der Praxis gefragt. Meine bisherigen Fragen wurden eh´  nur mit : "Das nutzt auch nixhts..."  beantwortet - also werde ich auch nicht fragen.  Um den Protokollwechsel durchzusetzen ("bringt überhaupt nix...",  sagte unser Doc), brauchten wir ein ganzes Jahr und drei gscheiterte Versuche -  nun hab´  ich natürlich auch Schiß  vor "Onkel Doktors"  :  "... das hab´ ich gleich gewußt...", wenn wieder kaum Follis wachsen  :  

.
 .Außerdem: Wenn Du so direkt fragst: ich würde liebend gern eine ganze "Herde" nehmen - mit Abstand lieber 15 als gar kein Kind
 .  Dir drücke ich die Daumen für die PU heute -  der erste Schritt zu No. 1
 .  Dir drücke ich die Daumen für die PU heute -  der erste Schritt zu No. 1    .
 .LG und danke fürdsDasein an alles Lowies und Interessierte

Uli